Parodontologie Zahnärzte in Konstanz 24 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Konstanz

Ich habe mir von Dr.Liebetrau die Zähne bleachen lassen und bin über,überglücklich!
    Endlich sind meine Zähne so weiß wie ich sie schon imm
    er haben wollte! Ich werde aufjedenfall alles dafür tun, dass ich noch lange Spaß daran habe und meine Zähne jetzt noch mehr hegen und pflegen;)

Trotz schwieriger Umstände bekommt Dr. Schmidt alle Zahnprobleme sehr gut in den Griff. Sehr zu empfehlen.

War mit der Behandlung und Kompetenz des behandelnden Zahnarztes und dem Praxispersonal vollauf zufrieden. Kann die Zahnarztpraxis jedem ohn
    e Einschränkung empfehlen.
    Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben und betreut.

Der Arzt war sehr freundlich und zuvorkommend. Er ging auf meine Wünsche ein. Er ist sehr kompetent. Hier komme ich gerne wieder!

Sehr ausführliche Beratung, 2 Stunden Zeit für den ersten Termin, 1 Stunde ausführliches Gespräch über die geplante Behandlung, ich konnte s
    ehr viele Fragen stellen, die gesamte Planung wurde dann mir dann in einem 7-seitigen Manual nochmal zugschickt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Behandlung selber wurde meiner Meinung nach sehr kompetent durchgeführt. Tolles Ergebnis, Zahnersatz ohne Metall.

super Zahnarzt

Rundum zu empfehlen!

Die Praxis, vom Wartezimmer bis zu den Behandlungsräumen, ist hochmodern und ansprechend ausgestattet. Das Team - so
    wohl Arzt als auch Arzthelferinnen - ist überaus freundlich und hat für alles ein offenes Ohr. Trotz dem, dass ich sehr kurzfristig und erstmalig in diese Praxis gekommen bin, wurden alle meine Anliegen umfassend und sofort berücksichtigt. Insbesondere hat sich Dr. Spaett sehr viel Zeit genommen, um mir auch sein Vorgehen und die Sachlage zu erklären. Es wird einem das Gefühl gegeben, als Patient in allen Belangen willkommen zu sein.

Sollte ich wieder einmal ein zahnmedizinisches Problem haben, werde ich ohne zu zögern wieder die Praxis von Dr. Spaett aufsuchen.

• Dr.Philipp Epe, Überlingen, Oralchirurg, Zahnarzt

Wirklich sehr sehr guter arzt.

Frau Klein ist eine hervorragende Zahnärztin, die mich immer bestens beraten hat. Meine beiden Töchter waren von Anfang an bei ihr, sie habe
    n keinerlei Angst, zum Zahnarzt zu gehen, und bisher keine Schäden, alle ihre Zähne sind noch intakt (sie sind jetzt 19 und 21).

Ich war im Notdienst in der Praxis.
    Ich wurde sehr nett dort behandelt und mir wurde sehr schnell geholfen.
    Tolle Praxis, sehr nettes Team
    dort.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Konstanz

In Konstanz gibt es 20 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Parodontologie in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4235 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Konstanz beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Paradontose Zahnärzte in Konstanz beträgt 1,9 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Paradontose Zahnärzte in Konstanz beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wollmatingen
  • Petershausen-Ost