Zahnärzte in Ditzingen 25 Treffer

Zahnarzt in Ditzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Leonardo-Ch. Azzola, Gerlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kirchstraße 13
    70839 Gerlingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07156/21107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und ein gut gelaunter Doktor.
    Das Absaugen des Speichels ist hervorragend, sodaß fast kein Schluckreiz entsteht.

    Gut finde ich den Slogan des Doktors: "Erhalten steht an erster Stelle"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/8874233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Jahren mit der Praxis Dr Keilbach sehr zufrieden. Der Arzt und sein Team sind immer sehr freundlich. Implantate wurden probleml
    os eingesetzt. Prophylaxe 2 x pro Jahr ist auch sehr professionell
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Johannes-Daur-Str. 2
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/8399710

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir mehrere neue Kronen machen lassen. Von der Vorbesprechung über die Zahnreinigung bis zur Behandlung fühlte ich mich bestens beraten
    und betreut. Konnte alle Fragen klären. Die Behandlung verlief schmerzfrei. Habe seit mehreren Wochen jetzt die neuen Kronen und bin sehr zufrieden. Kann alles essen ohne Einschränkung. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Miranderstraße 1
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/88277950

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, tolle Rezeptionsdamen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Pforzheimer Str. 379
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/8873582

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor allem schätze ich an Herrn Schöllhammer, dass er großen Wert auf Erhalt der vorhandenen Zähne legt. Außerdem gefällt mir die freundliche
    Atmosphäre zwischen Patient und dem gesamten Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ditzingen

In Ditzingen gibt es 25 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 28% der Zahnärzte in Ditzingen bewertet.
Ditzingen hat 24.493 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 980 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ditzingen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ditzingen beträgt 11,3 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ditzingen beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hirschlanden
  • Heimerdingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]