Kieferorthopäden in Ditzingen 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Ditzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Autenstr. 12
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/18801

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich beim Hr. Artmann einer kieferorthopädischen Behandlung (Zahnspange) unterziehen lassen. Die Behandlung ist erfolgreich verlauf
    en. Beim Hr. Artmann fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Alle meinen Fragen, die im Laufe der Behandlung aufgekommen sind, konnten umfassend beantwortet werden. Ich würde den Arzt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Autenstr. 12
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/18801

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jaren in Behandlung. Leider haben sich die Zähne wieder verschoben. Dr. Langsch hat sehr entgegenkommend reagiert und mich weiter be
    handelt. Persönlich ein sehr netter Arzt. Die Praxis ist sehr groß und hell.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Autenstr. 12
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/18801
  • D
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 6
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/1799909

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Kieferorthopädie
    Miranderstraße 1
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/88277950

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, tolle Rezeptionsdamen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 15
    70825 Korntal, Münchingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07150/9164270

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Er hat es geschafft, mir die Sorge vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Auch die Beratung ist nicht auf
    schnelle Kasse aus, sondern zeigt einen Weg für alles auf. Auf Fragen und Sorgen geht er extrem professionell ein.
    Die schlechte Bewertung hier kann ich nicht nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 29
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07156/178787

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat gestimmt - es handelte sich um eine Erstberatung für zwei Kinder. Die Praxis ist sehr hell und freundlich ausgestattet. Das Person
    al war nett und Frau Dr. von Erdmannsdorff ebenfalls. Wir erhielten eine sehr ausführliche, kompetente und überzeugende Beratung und wurden - trotz privater Versicherung - zu keinen Behandlungsschritten gedrängt. So sollten Arzttermine immer sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Rennstr. 1
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/8876600
  • I
    Kieferorthopädie
    Kaiserslauterer Str. 14
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/8894782
  • J
    Kieferorthopädie
    Römerstr. 75
    71229 Leonberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07152/3310455
  • K
    Kieferorthopädie
    Grabenstr. 1
    71229 Leonberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07152/21020
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kieferorthopädie, Hypnose-Therapie
    Pforzheimer Str. 4
    71229 Leonberg, Höfingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07152/7642910

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bolzstraße 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/9979798-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 31
    70806 Kornwestheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07154/16956

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kam mit leichtem Überbiss und schiefen Frontzähnen und habe nun perfekte Zähne! D
    a macht das Lachen gleich viel mehr Spaß! Frau Dr. Weyland-Mayer weiß was sie tut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Lindenspürstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0711/613399

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden mit dem Arzt mit dem Personal und natürlich mit der Behandlung! Super Ergebnis! Weiterempfehlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Seidenstr. 21
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0157/87628888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Am Kochenhof 14
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/35163951

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin in der Praxis wegen meiner Zähne vorstellig gewesen, dort wurde ich sehr gut beraten, so dass ich mir für eine Therapie entschieden habe
    .
    Habe eine innenliegende Zahnspange erhalten. War die ersten Tage sehr gewöhnungsbedürftig, aber dann war es super. Am Ende habe ich mich über das Ergebnis sehr gefreut.
    DAs Team und die Ärzte warten sehr zuvorkommend und kompetent.
    Danke an das Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Auf Landern 22
    71706 Markgröningen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07145/4082

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kieferorthopädische Behandlung bei unserem Sohn mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Unsere Tochter werden wir auch dort behandeln. Frau D
    r. Steinacker ist immer sehr freundlich und erklärt die Behandlung genau.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Rotebühlplatz 19
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/618272

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und professionell habe ich innerhalb von wenigen Wochen meine schiefen Unterkieferzähne nahezu unsichtbar richten lassen. Mit
    der Freudlichkeit des gesamten Teams, sowie den kleinen Annehmlichkeiten fühlt man sich als 1. Klasse Patient. Dabei ist der Kostenvoranschlag sogar noch unterschritten worden- DANKE ;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Herdweg 62
    70174 Stuttgart, Nord
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/2998003
  • S
    Kieferorthopädie
    Brennerstr. 1
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07152/356570
  • T
    Kieferorthopädie
    Rotebühlplatz 19
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/618272
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Schenkensteinstr. 1
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0711/851227
  • Kieferorthopädie
    Schwieberdinger Str. 5
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/69972805
  • V
    Kieferorthopädie
    Sophienstr. 41
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/608637
  • W
    Kieferorthopädie
    Leonberger Str. 4
    71277 Rutesheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07152/352335
  • X
    Kieferorthopädie
    Leonberger Str. 4
    71277 Rutesheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07152/352335
  • Y
    Kieferorthopädie
    Leonberger Str. 4
    71277 Rutesheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07152/352335
  • Z
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Schloßstr. 75
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0711/69927276
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bolzstraße 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/9979798-0

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Ditzingen

In Ditzingen gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ditzingen bewertet.
Ditzingen hat 24.493 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 6124 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ditzingen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Ditzingen beträgt 7,8 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Ditzingen beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]