registriert

Dr. med. dent. Robert Stefan Sailer, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt

Dr. med. dent. Robert Stefan Sailer
Dr. med. dent. Robert Stefan Sailer wurde 3 mal bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
3 Bewertungen
1043 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Robert Stefan Sailer, Ludwigsburg

Dres. Robert Sailer und Thomas Sailer

Stuttgarter Str. 35/3
71638 Ludwigsburg
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07141/664411
Fax: 07141/664412
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 16 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 40 Minuten.
3Bewertungen
1043Profilaufrufe
08.02.2019Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

33% gesetzlich versichert,67% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Robert Stefan Sailer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Robert Stefan Sailer?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Robert Stefan Sailer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 521.525 für Dr. med. dent. Robert Stefan Sailer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis Februar 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super Arzt! Sehr kompetent und freundlich. Aufklärung über jeder Behandlungsschritt. Sehr freundliches Praxisteam. Ich habe angerufen wegen einem abgebrochenen Zahn und dürfte am nächsten Tag kommen. Man hat mich gleich ins Behandlungszimmer begleitet ohne Wartezeit.
    Ich bin sehr zufrieden!!!!

  • Bewertung Nr. 331.829 für Dr. med. dent. Robert Stefan Sailer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nachdem mein Zahn sich entzündete und ich ers kürzlich nach Ludwigsburg gezogen war, habe ich auf anraten von Bekannten einen Termin ausgemacht. Da ich leichte Schmerzen hatte, war mir ein früher Termin sehr recht. Leider konnte dies, trotz Schmerzen und Privatversicherung erst einige Tage später sein. Dazu haben wir einen sehr frühen Termin genommen, damit ich noch rechtzeitig auf der Arbeit erscheinen konnte, da auch hier ein wichtiger Termin anstand. Als ich nun morgens mit nun stärkeren Schmerzen hoffnungsvoll die Praxis betrat, wurde mir gesagt, ich hätte keinen Termin und niemand konnte sich an meinen Anruf erinnern. Ich könnte warten, aber die Praxis sei sehr voll und ich müsste mich auf stundenlanges Warten einstellen.
    Wütend und enttäuscht habe ich diese Praxis verlassen. Schade, dass die Behandlung schon an den Arzthelferinnen gescheitert ist.

  • Bewertung Nr. 13.111 für Dr. med. dent. Robert Stefan Sailer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2009 bis Juli 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Über die Qualifikation kann ich nicht viel sagen.
    Ich denke, das Ergebnis ist ok.
    Wurzelbehandlung mit anschließender Füllung.
    Ist noch ein bisschen rauh, stört ein wenig,
    aber ansonsten kann ich wieder gut kauen.

    Was mich am meisten gestört hat, ist die unmenschliche Fließbandabfertigung in dieser Praxis. Man kommt sich (selbst als Privatpatient) vor, wie ein Stück Metall, dass übers Fließband geschoben wird. Kaum Kommunikation, arroganter Zahnarzt, hats wohl nicht nötig, auf Patientenfragen einzugehen.
    Komische Stimmung, auch im Umgang mit den Helferinnen.
    Mag sein, dass er nur gestresst ist, weil er unter Druck steht.
    Die Lage ist zentral und günstig, die Leute laufen ihm die Bude ein.
    Aber an mir lässt er das nicht mehr aus.

    Kommentar von Dr. med. dent. Robert Stefan Sailer

    Unser Anspruch ist es, nicht nur ausreichend und zweckmäßig zu arbeiten. Das bedingt eine ausführliche und sorgfältige Aufklärung und entsprechende Behandlung. Die dahinter stehende professionelle Einstellung gebietet es, persönliche Stimmungen nicht in die Praxis zu tragen. Aus der Beschreibung lässt sich entnehmen, dass der Patient als Notfall zwischen die Termine unserer anderen Patienten geschoben wurde. Notgedrungen fällt in dieser besonderen Situation das Gespräch kürzer aus und es mag sein dass der Patient auch den im Praxisablauf dadurch verursachten Stress mit bekommt. Wir würden uns wünschen, dass die unzufriedenen Patienten uns anrufen, damit wir die noch störenden Punkte zur vollsten Zufriedenheit nachbessern und auch Missverständnisse in der Kommunikation aus dem Weg räumen können.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Robert Stefan Sailer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Robert Stefan Sailer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]