Zahnärzte in Bad Mergentheim 21 Treffer

Zahnarzt in Bad Mergentheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. M.Sc.,M.Sc. Axel Spaeth, Bad Mergentheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Unterer Graben 5
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/8160
    Mobiltelefon: 015222 300 500

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 35 Jahren in dieser Zahnarztpraxis und mehr als zufrieden.
    Da ich berufstätig bin, kommt man mir mit den Terminen sehr entgege
    n und ich habe noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.
    Herr Dr. Spaeth ist ein großartiger Zahnarzt, der mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen seine Behandlungen durchführt.
    Vorallem schätze ich die Beratung, besonders in schwierigen Situationen. Da ich in Sachen Betäubung bei der Zahnbehandlung etwas Probleme habe, und man in jeder anderen Zahnarztpraxis Bedenken geäußert hätte, war ich hier in dieser Prxis in den besten Händen. Die Maßnahme (Implantat) war ein voller Erfolg ohne irgend welcher Komplikationen. Es hätte nicht besser sein können.
    Die ganze Praxis, angefangen von den Ärzten, das Team, die moderne Ausstattung und auch das Amiente, und nicht zuletzt auch das Dentallabor sind s u p e r g u t !!! DANKE !

    B.Blank aus Igersheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Wachbacher Str. 58
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/7048

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, Sehr nettes Team,zufiedenstellende Behandlung, angenehme Behandlung und sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Wolfgangstr. 12
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/990230

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie wahren sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Seegartenstr. 1
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/45656

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 17 Jahren bei Dr. Greif und bin vollauf zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Ha-Heinr-Ehrler-Platz 25
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/7205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, kompetente Zahnärztin, es wurde alles verständlich erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Wachbacher Str. 3
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/3226

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Unterer Graben 11
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/7761

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Betreuung, alle waren sehr ummacht als Patienten bemüht, zielorientierte Behandlung, keine langen Wartezeite
    n, breites Angebot, auch Kieferorthopädie, sehr ansprechende Praxis
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Wachbacher Str. 14
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/43838

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam im August 2019 zu Frau Dr. Klingbeil.
    Paradontitis machte meine Zähne kaputt und auch unregelmäßige Zahnarztbesuche.
    Ich fühlte
    mich gleich wohl, als ich in die Praxis kam.
    Schön eingerichtet, gute Aussichten durch die großen Fensterfronten im obersten Stock. Ein Aufzug ist auch vorhanden.

    Frau Dr. Klingbeil ist sehr Berufserfahren, jeder Handgriff sitzt. Man muss immer mal nach fragen, was sie denn gerade macht, da es ihr routiniert, aber auch genau von der Hand geht.

    Wartezeiten kenne ich kaum , selten das ich mal 5 Minuten sitzen musste . Terminabsprachen klappten ohne Probleme.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Tauberbergstr. 9
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    Telefon: 07931/42700
  • H
    Zahnarzt
    Unterer Graben 11
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/7761
  • I
    Zahnarzt
    Gänsmarkt 12
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/8222
  • J
    Parodontologie
    Wolfgangstr. 8
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/7966
  • K
    Zahnarzt
    Unterer Graben 5
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/8160
  • L
    Zahnarzt
    Tauberbergstr. 9
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    Telefon: 07931/42700
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marktplatz 10
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/7484

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Kieferorthopädie
    Wolfgangstr. 12
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/990230
  • O
    Zahnarzt
    Holzapfelgasse 16
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/959810
  • P
    Zahnarzt
    Unterer Graben 5
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/8160
  • Q
    Zahnarzt
    Gänsmarkt 12
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/8222
  • R
    Zahnarzt
    Gänsmarkt 12
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/8222
  • S
    Zahnarzt
    Gänsmarkt 12
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/8222

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim gibt es 21 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Bad Mergentheim bewertet.
Bad Mergentheim hat 22.394 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Mergentheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Mergentheim beträgt 4,2 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Mergentheim beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Markelsheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]