Ästhetische Zahnmediziner in Bad Mergentheim 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Bad Mergentheim

• Dr. med. dent. M.Sc.,M.Sc. Axel Spaeth, Bad Mergentheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Unterer Graben 5
    97980 Bad Mergentheim
    Mobiltelefon: 015222 300 500

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit 35 Jahren in dieser Zahnarztpraxis und mehr als zufrieden.
    Da ich berufstätig bin, kommt man mir mit den Terminen sehr entgege
    n und ich habe noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.
    Herr Dr. Spaeth ist ein großartiger Zahnarzt, der mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen seine Behandlungen durchführt.
    Vorallem schätze ich die Beratung, besonders in schwierigen Situationen. Da ich in Sachen Betäubung bei der Zahnbehandlung etwas Probleme habe, und man in jeder anderen Zahnarztpraxis Bedenken geäußert hätte, war ich hier in dieser Prxis in den besten Händen. Die Maßnahme (Implantat) war ein voller Erfolg ohne irgend welcher Komplikationen. Es hätte nicht besser sein können.
    Die ganze Praxis, angefangen von den Ärzten, das Team, die moderne Ausstattung und auch das Amiente, und nicht zuletzt auch das Dentallabor sind s u p e r g u t !!! DANKE !

B.Blank aus Igersheim
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marktplatz 10
    97980 Bad Mergentheim

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Bad Mergentheim bewertet.
Bad Mergentheim hat 22.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 11197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Bad Mergentheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Bad Mergentheim beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Bad Mergentheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.