Implantologen in Sindelfingen 7 Treffer

• Dr. med. dent. Petra Bagusche, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Poststr. 44
    71032 Böblingen

Sehr kompetent in Beratung und Behandlung.
    Man fühlt sich bei der Zahnärztin und dem
    gesamten Team sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. dent. Georg H. Schmickl, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahntechniker
    Postplatz 14
    71032 Böblingen

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Stuttgarter Str. 4

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich war mit meinen Zähnen schon lange unzufrieden und habe deshalb einen Termin bei Herrn Jäger vereinbart um mich von ihm über Zahnästhetik
    beraten zu lassen. Herr Jäger war ausgesprochen freundlich und die Beratung war sehr ausführlich. Ich habe mich anschließend für Veneers entschieden, da diese meine Zahnstellung und Farbe korrigieren. Herr Jäger hat mir die Veneers routiniert eingesetzt und das Ergebnis hat mich gleich überzeugt. Meine Zähne strahlen nun wieder in einem schönen, natürlichen Weiß und gerade sehen sie nun auch wieder aus. Bin mit der neuen Optik meiner Zähne sehr zufrieden und würde wie Behandlung jederzeit wieder machen lassen.
    Wilhelmstr. 41
    71034 Böblingen

Ich bin schon seit fast 30 Jahren (!!!!) Patient bei Herrn Dr. Kratzenstein und kann ihn sehr empfehlen. Er ist 100%ig kompetent, immer auf
    dem neuesten technischen und medizinischen Stand. Seine Behandlungen gründlich, perfekt und nahezu schmerzfrei.
    Vor fast 20 Jahren wurden mir von ihm alle 13 Amalgan-Füllungen gegen CEREC- Keramik-Inlays ausgetauscht. Sie halten bis heute!!! Auch Wurzelbehandlungen wurden bei mir vor Jahrzehnten durchgeführt zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich gehe schon seit Jahrzehnten alle 3 Monate zur Prophylaxe. Mittlerweile ist Dr. Kratzenstein, seine Frau und sein Team eine Art Familie für mich. Vielen Dank.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnarzt
    Schafgasse 3
    Telefon: 07031/220077

Sehr angenehme Praxis und Dr. Wagner ist ebenfalls sehr nett und kompetent.
    Ich habe mich dort bei meinem ersten Termin sehr voll gefühlt.

Maurener Weg 72
    Telefon: 07031/272025

Dr. Höschle ist ein kompetenter Zahnarzt, der sich sehr um die Bedürfnisse des Patienten kümmert. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden.
    Die Gemeinschaftspraxis Dres. Fricker-Höschle in der Dr. Höschle arbeitet, macht einen sehr guten Eindruck. Die Praxis wurde komplett umgebaut, ist modern und das Ambiente sehr angenehm.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Herrenberger Str. 12
    71032 Böblingen

Nach einer wahren Odysee mit anderen Kieferorthopäden wurde uns Dr. Horn in Böblingen empfohlen. Er hat mit einer neuen Art einer festen Zah
    nspange in Lingualtechnik endlich die Lücken und Fehlstände der Zähne meiner Tochter korrigieren können. ALs Beihilfe-Berechtigte waren die Kosten immer transparent und im Blick. Termine haben immer super geklappt. Insgesamt ein wirklich freundliches und konzentriertes Team. Die Organisation war immer zuverlässig und trotz der Corona-Situation der letzten vielen Monate haben wir uns immer sicher gefühlt. Die Fahrt mit der S-Bahn von Stuttgart nach Böblingen hat sich jedes mal gelohnt. Ein super Behandlungsergebnis! Ein großes Lob an das ganze Team.
    Rohrer Höhe 34

71157 Hildrizhausen

Super Service
    Sehr freundlich
    Kompetent
    Können wir nur weiterempfehlen.

Stuttgarter Str. 57/I
    71144 Steinenbronn

Bin seit 10 Jahren bei diesem Arzt und sehr zufrieden mit ihm. War mit Wurzelproblemen bestens aufgehoben und wenn er mal nicht weiter wusst
    e oder er nicht sicher war, hat er mich auch ohne Probleme kompetent weitervermittelt.
    Kann auch gut mit meiner Tochter und erklärt viel. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und sprechen auch mal mit einem.
    SEHR zu empfehlen.
  • Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 2
    70771 Leinfelden, Unteraichen

Als "gebranntes Kind" war es mir wichtig einen Zahnarzt zu finden, der mich nicht nur gut berät und was von seinem Handwerk versteht, sonder
    n mich auch als "Patientin" und nicht nur als "Kundin" wahrnimmt. Dr. Hörz hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte. Er liebt das was er tut und das merkt man als Patient. Das spiegelt sich auch in seinem Team wieder...angefangen vom Azubi bis hin zu den angestellten Zahnärzten, alle sehr freundlich und kompetent. Ich gehe nun regelmäßig und gerne zur Vorsorge (davor war ich über zwanzig Jahre bei keinem Zahnarzt!!!), meine Parodontitis ist erfolgreich behandelt worden und meine Veneers sehen einfach nur toll aus...diese Praxis ist einfach nur TOP!!!
    Aidlinger Str. 1
    71139 Ehningen

sehr kompetente Behandlung incl. Personal

Ganghoferstr. 10
    71229 Leonberg, Eltingen

Bei Herrn Dr. Horbert bin ich bereits seit vielen Jahren mir erfolg als Patient.
    Egal welches Problem (ausgeschlagener Zahn / Entzündungen
    oder auch meine Weisheitszähne) wurde mir Kompetent geholfen und die richtige Therapie eingeleitet.

Besonder erwähnenswert finde ich die sehr professionelle Entfernung meiner Weisheitszähne.
    Dank Prämedikation und anschließender Schmerztherapie war das entfernen der Zähne kein Problem und ich konnte bereits nach 1,5Tagen wieder feste reguläre Nahrung zu mir nehmen.

Daher Daumen hoch!
    Parodontologie, Implantologie
    Ruppmannstr. 27
    70565 Stuttgart, Vaihingen

sehr nettes Team; angenehme Atmosphäre

Wilhelmstr. 12/1
    70771 Echterdingen, Oberaichen

Heute war mein erster Besuch bei Dr. Roland Rist. Sehr moderne Einrichtung. Ideal für Angstpatienten. Herr Rist ist sehr freundlich, er nimm
    t sich viel Zeit und hat nun mein Vertrauen für weitere Behandlungen. Sehr zu empfehlen.
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Schulstr. 2
    70771 Echterdingen, Leinfelden

Sehr sympathischer Arzt, der sofort mein Vertrauen gewann. Lockere und dennoch kompetente Art, die mir gleich die Angst nahm. Bin sehr posit
    iv überrascht und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Implantologie, Chirurgie, Prothetik
    Hauptstr. 5
    71272 Renningen

Zahnarzt / Implantologen in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 7 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Implantologie in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Sindelfingen beträgt 11,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Sindelfingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Maichingen