Kieferorthopäden in Tauberbischofsheim 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Tauberbischofsheim

Kieferorthopädie
    Hauptstr. 27
    97941 Tauberbischofsheim

Tolles Team, klasse und sehr kompetente Ärzte, Ergebnis hat Erwartungen deutlich übertroffen
    Super was die doktores geleistet haben
    1000 P
    rozent weiterempfehlung
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 51
    97941 Tauberbischofsheim

Ich war von meinem Zahnarzt zur Frau Krupka-Kurdi geschickt worden. Meine Zähne haben mir nicht gefallen, sie hat mir eine Zahnspange gemach
    t und später eine feste Spange, die immer weh tat beim nachziehen, aber jetzt habe ich gerade Zähne. Dort war es sehr orientalisch und meine Mutter hat immer einen Kaffee bekommen. Ich habe meine Freundinnen auch hingeschickt, weil ich sehr zufriden bin :))

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Tauberbischofsheim

In Tauberbischofsheim gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Tauberbischofsheim bewertet.
Tauberbischofsheim hat 13.101 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 6551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Tauberbischofsheim beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Tauberbischofsheim beträgt 4,6 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Tauberbischofsheim beträgt 16 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.