Kieferorthopäden in Tauberbischofsheim 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Tauberbischofsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 27
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/896000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, klasse und sehr kompetente Ärzte, Ergebnis hat Erwartungen deutlich übertroffen
    Super was die doktores geleistet haben
    1000 P
    rozent weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 51
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/1515

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von meinem Zahnarzt zur Frau Krupka-Kurdi geschickt worden. Meine Zähne haben mir nicht gefallen, sie hat mir eine Zahnspange gemach
    t und später eine feste Spange, die immer weh tat beim nachziehen, aber jetzt habe ich gerade Zähne. Dort war es sehr orientalisch und meine Mutter hat immer einen Kaffee bekommen. Ich habe meine Freundinnen auch hingeschickt, weil ich sehr zufriden bin :))
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Tauberbischofsheim

In Tauberbischofsheim gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Tauberbischofsheim bewertet.
Tauberbischofsheim hat 13.101 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 6551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Tauberbischofsheim beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Tauberbischofsheim beträgt 4,6 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Tauberbischofsheim beträgt 16 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]