Kieferorthopäden in Mannheim 20 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Mannheim

sortieren nach 
  • Dr. Thomas Lux, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 76 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis sind sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Praxis hat durchgehend von 7-21 Uhr geöffnet.
    Sehr n
    ette Mitarbeiter.
    Es wird sich ausreichend Zeit bei der Behandlung für mich genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In nur einem Jahr hat uns fr. Dr. Frey ein glückliches Kind geschaffen! Danke!! Ein andere Arzt wollte 4 Zähne ziehen und Fr. Fr. Frey hat e
    s super gut auch ohne Zähne ziehen geschafft! Die feste Spange ist runtergenommen worden und unsere Tochter trägt jetzt eine lockere Klemmspange für die Nacht. Noch ca. 1,5 Jahre muss diese kontrolliert werden und dann werden wohl auch die Weisheitszähne entfernt werden müssen. Aber bei dem Superergebnis ist das halbsowild! Danke liebe Fr. Dr. Frey für diesen Gebiss und für Ihre tolle ausgeglichene und freundliche Art! Wir werden die wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles bestens....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hummel ist ein hoch kompetenter, erfahrener und sehr sympathischer Kieferorthopäde. Trotz meines Alters (32) habe ich mich zu einer Korr
    ektur der störenden Fehlstellung meiner Zähne entschieden. Innerhalb kürzester Zeit gelang es Dr. Hummel die Zähne korrekt auszurichten. Die Ergebnisse sind ästhetische hervorragend. Währen der Behandlung war die Spange kaum sichtbar, sehr gut angepasst und es traten kaum Schmerzen auf. Insgesamt bin ich hoch zufrieden, habe mich jederzeit sehr kompetent beraten und behandelt gefühlt und würde daher Dr. Hummel jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung, Kompetente Behandlung, die mit Erfolg abgeschlossen wurde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles in allem einfach nur Top!
    Das Beratungsgespräch beantwortete alle Fragen die ich hatte.
    Die anschließende Behandlung verlief reibun
    gslos und die Terminvereinbarungen waren schnell erledigt. Mir wurden selbst Termine auserhalb der Besprechungszeiten angeboten, da ich wegen meinem persönlichem Zeitplan des Öfteren gehindert war.
    Das Personal und die Ärzte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich selbst hatte ein paar nette Gespräche mit den Arzthelferinnen und Herrn Zöller persönlich.
    Nur zu Empfehlen dieser Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ausführliche und gute Beratung. Sind mit dem 2ten Kind in Behandlung.
    Guter Erfolg in so kurzer Zeit.
    Freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen
  • F

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Joachim Weber, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Absolute Fließbandabfertigung sowohl bei Beratung und Behandlung.
    Folgen meiner festen Zahnspange: Wie bei den meisten Feste Spangenträgern
    bin ich jetzt Knirscher und meine Kiefergelenksbänder wurden irreversibel überdehnt.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Elisabeth Meyer, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe eine transparente Zahnspange ( Clear Aligner ) getragen. Mir war es wichtig keine feste Zahnspange zu besitzen, sondern eine die fa
    st "unsichtbar" und pflegeleicht ist.
    Auch als ich meine Zahnspange einmal verloren habe, wurde sofort am nächsten Tag eine neue angefertigt, nachdem ich angerufen habe. Und einen Bitainer hatte ich, der es mir ermöglichte, meinen Kiefer ganz einfach in die richtige Position zu verschieben. 2 Apparaturen habe ich gleichzeitig getragen und so viel Zeit gespart.
    Ich bin sehr glücklich, weil ich ohne großen Aufwand und OP schöne Zähne bekommen habe. :)

    Echt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    wir hatten bisher 4 Termine: 1. Vorstellung + Untersuchung, 2. Besprechung, 3. Gummiringe einlegen, 4. Bänder einlegen und Headgear anpassen
    .
    Bei allen Terminen war die Ärztin und das Personal sehr nett , geduldig und hilfsbereit.
    Es wurde uns genau erklärt was gemacht wird und das Einsetzen und Festschnallen des HG wurde mehrmals mit uns geübt, sodass wir es zuhause leicht alleine machen können.
    Es ist keine hypermoderne Praxis, aber dann müssen wir auch nicht den Innenarchitekten mitbezahlen ;-)
    Frau Dr. B. ist wie schon von anderen Pat. erwähnt "cool" und kommt gut bei meioner Tochter an.
    Den Behandlungserfolg können wir noch nicht bewerten, da wir erst angefangen haben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für die Erklärung der Behandlung genommen hat.
    Wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte es lange hinausgezögert, mich von einem Kieferorthopäden beraten zu lasse, da ich eine aufwändigere Behandlung befürchtet habe. Wa
    r dann sehr angenehm überrascht, die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, alle Alternativen, auch moderne neue Verfahren, erklärt. Hatte nicht das Gefühl, rasch was aufgeschwatzt zu kriegen. Die kleine Lösung, die ich dann gewählt habe,sitzt nach zwei Jahren immer noch perfekt und mein gewohnter Zahnarzt hat beim ersten Draufgucken gesagt, "gute Arbeit!"
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top!Sowohl die Ärzte als auch die Helferinnen haben sich immer die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Ein freundliches und fröhliche
    s Team! Ich werde die Zeit irgendwie vermissen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Umgang mit Patienten.... gehen auf Patienten mit Angst ein

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Praxis ! ... finden wahrscheinlich zu viele, da die Terminvereinbarung sich etwas schwierig gestaltet ! Diese Praxis hat einen super R
    uf und das merkt man durch Termine die dort weg gehen wie warme Semmel :-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Mannheim

Mannheim Kieferorthopädie
In Mannheim gibt es 20 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 15659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Schwetzingerstadt/Oststadt
  • Neckarau
  • Käfertal
  • Innenstadt/Jungbusch
  • Feudenheim
  • Vogelstang
  • Friedrichsfeld
  • Seckenheim
  • Oststadt
  • Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen
  • Quadrate
  • Waldhof

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Mannheim / Kieferorthopäden

Mannheim Kieferorthopädie
[]