Parodontologie Zahnärzte in Fellbach 4 Treffer

• Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd

Wer die individuelle Lösung für seine Probleme sucht ist hier richtig. Fachkompetenz im gesamten Team. Der Zahnarzt ist einfach super. Hier
    sitzt jeder Griff, umfassende Untersuchung und geduldige Beratung. Die Zahntechnikerin im Haus. Wo hat man so etwas heutzutage noch? Frau Seiler ist eine wahre Künstlerin und schafft mit Ihrem Zahnersatz ein Kunstwerk, dass so natürlich aussieht, wie die echten Zähne. Hier wird das Unmögliche wahr. Als Ergebnis den besten und schönsten Zahnersatz im Frontbereich mit 3 Keramikimplantaten. Dazu passt der Preis, keine Wartezeiten, mit Frau Beck tolle Hilfe bei der Abrechnung und schmerzfreie Behandlung mit Narkose. Nach jahrelanger Qual und schlechten Ärzten kann ich wieder lachen. Vielen Dank.
  • Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bolzstraße 3
    Telefon: 0711/9979798-0

Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
  • Dr. med. dent. Gabriele Rothe-Haselbacher, Stuttgart, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Königstr. 20
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Sehr freundliche und kompetente Leute dort. Funktioniert reibungslos und zeitnah. Gute Beratung, fühle mich seit über 15 Jahren sehr gut bet
    reut. Hatte aber auch noch nie ernsthafte Probleme mit meinem Zähnen... Volle Empfehlung!
  • Sdenka Keimel, Esslingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breitingerstr. 2
    73732 Esslingen, Hegensberg

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Hervorragend! Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Frau Doktor Keimel ist einen herausragende Persönlichkeit in ihrem Fachgebiet.

• Dr. med. dent. Heike Frentz, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Königstr. 2

Ästhetische Zahnmedizinerin

Es hat wieder unsere jährliche Zahnkontrolle für die ganze Familie stattgefunden. Meine beiden Kinder, 4 und 8 Jahre, und ich gehen sehr ger
    n dorthin. Das ganze Team ist supernett. Wir kamen pünktlich und sofort dran. Dr. Frentz hat alles super erklärt während der Zahnkontrolle. Sie zeigt den Kindern die Instrumente, bevor sie sie verendet. So sind die Kinder angstfrei. Wir kamen alle nacheinander dran. Für das größere Kind gab es erneut eine Zahnputzberatung. Zum Schluß gab es Geschenke aus der Schatztruhe. Und das Schaufenster mit der Krake wurde mit einer Eisenbahn erweitert. Das alles gibt uns ein familiäres Gefühl. Zudem ist Dr. Frentz sehr kompetent und rät auch nicht zu unnötigen Behandlungen. Ich bin sehr zufrieden. Insgesamt: happy kids - happy mom. 100% Weiterempfehlung !
  • Thomas W. Binder, Stuttgart, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herdweg 43
    70174 Stuttgart, Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

• Dr. med. dent. Hendrik Putze, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Rotebühlstr. 121
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/658698-0
  • Dr. Sarah Schubothe-Zacher, Stuttgart, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde
    Olgastr. 19
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Silberburgstr. 122
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Ich hatte mich lange geschämt mit meinem Mundgeruchproblem zum Zahnarzt zu gehen, aber letztlich habe ich mich dann doch durch gerungen und
    bin zu Dr. Feise gegangen. Dank ihm weiß ich jetzt, dass es gar kein Grund ist sich zu schämen und dass es auch nichts damit zu tun hatte, dass ich meine Zähne nicht pflege. in meinen Zahnfleischtaschen hatte sich einiges fest gestezt und als ich dann mal alles hab professionell reinigen lassen, war es auch gleich viel besser! Dr. Feise hat mir auch noch gute Ratschläge für zuhause gegeben. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es absolut kein Grund ist sich zu schämen! Danke für den frischen Atem und die nette Behandlung!
    Theodor-Heuss-Str. 32
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Dr. Länge mein Vertrauens-Zahnarzt als Angstpatient
    Meine Zahnarztangst und ich werden wohl keine wirklichen Freunde mehr jedoch habe ich i
    n Dr. Länge und seinem Zahnarzt-32 Team eine Zahnarztpraxis gefunden in der ich mich verstanden und sehr wohl fühle.
    Mit großer Angst und meiner "Steinbruch-Baustelle", welche ich jahrzehntelang unter Einnahme von Massen an Schmerztabletten verfallen ließ, suchte ich einen vertrauensvollen Zahnarzt und fand ihn im Zentrum, meinem sogenannten Ghetto Stuttgarts (unweit von hier bin ich geboren).
    Die Praxis mit dem fast schon familienähnlichen Flair ist mit der S-Bahn sehr gut zu erreichen: Haltestelle Stadtmitte Stuttgart dann 200 Meter Fußweg, für mich als im Kreis Esslingen wohnender ein klarer Vorteil, so kann ich mich schon auf dem Weg zur und von der Praxis entspannen und habe nicht die Hektik einen Parkplatz zu suchen.
    Wichtig als Zahnarztangstpatient zu sagen dass in dieser Lounge - ähnlichen Praxis von Zahnarzt-32 weder laute zahnarzttypische Geräusche oder Gerüche zu vernehmen sind. Herr Dr. Länge nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und man hat nie das Gefühl dass er unter zeitlichem Druck steht. Am allerwichtigsten aber ist dass aus meiner Sicht für den Doc der Patient "König" ist, hier wird nichts gegen den Willen eines Patienten getan, allenfalls Tipps gegeben was man ergänzend zur Behandlung tun könnte. Ebenfalls sehr wichtig für jedwede Arztbesuche ist zu sagen dass ich bislang bei Dr. Länge nie länger als 10 Minuten warten musste. Dieser perfekt abgestimmte Zeitplan wurde vom Büromanagment des Herrn Holger Länge, Bruder des Zahnarzts erstellt welcher natürlich seinen Bruder perfekt in allen Zeitabläufen einzuschätzen weiß.
    Stand heute, August 2016 habe ich die 4 wichtigsten Termine der "Steinbruch-Sanierung" hinter mir, sportlich würde ich es "die Pflicht" nennen, ab jetzt folgt "die Kür", jedoch werde ich zunächst und in Absprache mit dem Dr. Länge eine Sommer -Pause einlegen."
    Martinstr. 13
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt

Dr. Server ist einfach genial, kompetent freundlich und macht mit seinem Team einen exzellenten Job! Kann man uneingeschränkt weiterempfehle
    n
    Weißenfelser Ring 25
    70806 Kornwestheim

Dr. Leßmeister hat meiner Mutter – nach einer jahrelangen Zahnarzt-Odyssee – das Leben gerettet! Er hat als Einziger die Ursache ihrer schwe
    ren Erkrankung diagnostiziert, nachdem das Problem selbst in verschiedenen Zahnkliniken nicht erkannt worden war. Im Anschluss behandelte er mit einer Kompetenz, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, die wir so noch nirgends erlebt hatten.
    Ich bin auch selbst nun schon lange dort Patientin und fühle mich rundum gut aufgehoben. Die Beratung ist ausführlich und kompetent und die Behandlung verlief bisher immer völlig problem- und komplikationsfrei, was ich aus der Vergangenheit so nicht kannte.
    Ich habe Dr. Leßmeister bereits mehrfach weiterempfohlen und immer begeisterte Rückmeldungen erhalten.
    Calwer Str. 23
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

ich bin sehr zufrieden mit dr. mauch

Stuttgarter Str. 118
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Hervorragender Fachmann und netter Mensch. Seltene Mischung bei Zahnärzten.
    100% -Weiterempfehlung!

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rotebühlstr. 97
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Danke!

Marbacher Str. 22
    71686 Remseck am Neckar, Neckarrems

Das Team ist sehr freundlich.
    Frau Doktor macht Ihre Arbeit sehr genau und sauber

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Fellbach

In Fellbach gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Parodontologie in Fellbach bewertet.
Fellbach hat 44.665 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 11167 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Fellbach beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Fellbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Fellbach beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oeffingen