Implantologen in Waiblingen 9 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Waiblingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07195/64856

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Schmerzen zu Dr. Spranz gekommen und wurde umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und hervorragend behandelt. Nu
    n bin ich seit Jahren ohne weitere Probleme und schmerzfrei. Inzwischen habe ich auch eine ästhetische Veränderung bei Dr. Spranz durchführen lassen und bin mehr als zufrieden.

    Klare Empfehlung für jeden der seinen Zähnen das Beste will!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sdenka Keimel, Esslingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breitingerstr. 2
    73732 Esslingen, Hegensberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/373800

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend! Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Frau Doktor Keimel ist einen herausragende Persönlichkeit in ihrem Fachgebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    König-Karl-Str. 24
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/565477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis ohne Wartezeiten. Kompetente und lösungsorientierte Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter in einer freundliche
    n Umgebung machen sogar einen Zahnarztermin zu einem angenehmen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Rosensteinstr. 2
    70806 Kornwestheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07154/70222

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bislang hatte ich immer Angst vor Zahnärzten. Dann kam Frau Dr. Ludwig. Sehr ruhig, immer freundlich und meines Empfinden nach sehr kompeten
    t. Sie versteht ihr Handwerk und ist darüber hinaus noch angenehm sympathisch. Ich habe einen längeren Anfahrtsweg, aber den nehme ich seit Jahren gerne in Kauf für eine so professionelle und angstbefreite Behandlung. Auch das Team begegnete mir stets freundlich. Ich kann diese Praxis mit gutem Gefühl weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Marktstr. 35
    71364 Winnenden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07195/3099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand der beste Zahnarzt im Rems-Murr-Kreis, oder sogar im Gr0ßraum Stuttgart. In allen Gebieten kompenten. Wenn ich von Bekannten hör
    e, was sie alles beim Zahnarzt erlebt oder empfohlen bekommen haben, weiß ich, daß ich besser und erfolgreicher behandelt werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rosensteinstr. 2
    70806 Kornwestheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07154/70222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundrum Betreuung als Paradontose Patient ist sehr angenehm. Die empfohlenen Maßnahmen über die reine Kassenleistung hinaus tragen wesentlic
    h zum Wohlbefinden bei. Praxisklinik ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Krummenackerstr. 146
    73733 Esslingen, Krummenacker
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/3701926

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Zahnarzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt!
    Nimmt sich viel zeit für seine Patiente.
    Einfach der Beste !
    Nim
    mt jeden die Angst weg .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Westfalenstr. 27
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07141/863220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Profesionalismus, sehr kompetenter Zahnarzt, sehr kurzte Wartezeiten, netes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Cannstatter Str. 60
    73733 Esslingen, Mettingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/321745

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.O.Kraemer beherrscht ein großes Wissen.Durch seine Freundlichkeit fühlt man sich in guten Händen.Seine
    Angestellten sind gut ausgebildet
    , freundlich und einfühlsam. Selbst bei der Zahnreinigung braucht man
    sich keine Gedanken zu machen. Meine Empfehlung Note 1
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnarzt
    Blumenstr. 43
    73728 Esslingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/311612

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl Dr. Staedt noch sehr jung ist (ich denke 27-30), ist man bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Er ist immer gut gelaunt, sehr freundlich & qu
    irlig und dabei sehr kompetent.
    Jeder Handgriff sitzt und er erklärt bevorstende Eingriff ausführlich.
    Selbst wenn mal ein Zahn gezogen werden muss, wird das schnell und sauber erledigt.
    Bleibt zu hoffen, dass er der Praxis lange erhalten bleibt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rosensteinstr. 2
    70806 Kornwestheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07154/70222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenz, und freundlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07195/64856

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Meine Tochter und ich waren z
    um ersten Mal in der Praxis und waren sehr angetan von der Freundlichkeit aber vor allem auch von der großen fachlichen Kompetenz und der guten und ausführlichen Beratung.
    Der schwierige Aufbau des abgebrochenen Schneidezahn meiner Tochter ist hervorragend gelungen und es wurde mit großer Sorgfalt und Übersicht gearbeitet.
    Ich kann die Praxis und Herrn Dr Schaefer zu 100 % weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Ritterstr. 5
    73728 Esslingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/3004410

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt welcher die einzelnen Behandlungsschritte zusammen mit dem Patienten bespricht. Die Erläuterung warum was unternommen
    wird ist ebenfalls sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Waiblingen

In Waiblingen gibt es 9 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Waiblingen bewertet.
Waiblingen hat 52.900 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5878 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Waiblingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Waiblingen beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Waiblingen beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Beinstein
  • Hohenacker

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]