Parodontologie Zahnärzte in Waiblingen 13 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Waiblingen

• Dr. Michael Hilligardt, Waiblingen, Parodontologe, Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und jede Frage beantwortet. Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, was sehr vorteilhaft für P
    atienten ist. Fahre extra 40 km, um von Dr. Sievers behandelt zu werden. Wurde nie enttäuscht, seit Jahren.
    Und was vor allem erwähnenswert ist: er "verkauft" keine Leistungen aktiv. Wenn es mal kostenpflichtig wird, weist er darauf hin bzw. fragt, ob man damit einverstanden ist. Habe schon andere Zahnärzte erlebt, die nicht so gehandelt haben.
    Ich bin voll und ganz von ihm überzeugt, ohne Zweifel!

Kompetenter, freundlicher Arzt. Ein Zahntechniker arbeitet direkt in der Praxis.

entspannte Atmospäre, freundliche Helferinnen, kurze Wartezeit

Ich Bin Sehz zu frieden!!! Nur zu Empfelen...

Super Zahnärzte, nettes Team, tolle Atmosphäre - eine absolute Empfehlung!
    Dr. Jan Sievers ist außerdem noch ein kompetenter Implantologe!

****
    Das Praxisteam ist große Klasse.
    Die Beratung durch den Arzt war für mich nicht zufriedenstellend.
    Nach Behandlungsbeginn wurde Beha
    ndlungsdauer für 4 Wochen benannt. Nach massiver Reklamation durch mich, auf der Grundlage der Erfahrung von Freunden und Bekannten und Recherche im WEB wurde die Behandlung in ca. 14 Tagen fertiggestellt.

*)Text vom sanego-Team gelöscht

• Dr. Matthias Wolfgarten, Fellbach, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr proffesionell gefuehrte Praxis. Behandlung lief sehr gut. Kostrenplan entsprach absolut der Rechnung. Erfreulicherweise keine Wartezeit
    en. Hervorzuheben ist auch die Beratung. Sehr zufrieden.

Ein sehr netter, zuvorkommender, hilfsbereiter Arzt, der mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Sehr geduldig, lässt sich Zeit mbei der
    Behandlung, bezieht seine Patienten mit ein. Ein sehr höfliches Team in der Praxis. Tolle hilfsbereite Arzthelferinnen, Frau Öz sehr geduldig, freundlich und hilfsbereit bei der Prophylaxe Behandlung trotz meiner Angst. Ein sehr tolles Team welches nur zum weiterempfehlen ist.

• Dr. Klaus Spranz, Leutenbach, Implantologie, Zahnarzt

Sehr gut und sehr empfehlenswert. Besonderes Augenmerk auf guten Biss und ästhetisches Endergebnis. TOP

Negativ war lediglich, dass meine
    geäußerten Befürchtungen zur Amalganentfernung nicht ernstgenommen und keine besonderen Schutzvorkehrungen dazu vorgenommen wurden.

Das Personal ist immer sehr freundlich. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen, so dass ich mich individuell versorgt fühle.
    Bei versc
    hiednen Behandlungsoptionen steht es mir offen für welche ich mich entscheide, ich werde zu nichts gedrängt. Es werden mir z.B. Profilaxebehandlungen empfohlen ohne Druck, was ich sehr angenehm empfinde, so kann ich selbst entscheiden, ob ich und mein Geldbeutel diese Zusatzleistung in Anspruch nehmen können und wollen.
    Weiter so.

Die perfekte Symbiose von Professionalität, Flexibilität und Freundlichkeit macht diese Zahnarztpraxis
    aus!!! Bereits nach dem ersten (Schm
    erz-....)-Termin habe ich mich perfekt aufgehoben gefüllt. Nie
    hatte ich das Gefühl fremdbestimmt eine zwingend notwendige Sanierung meiner Zähne diktiert zu
    bekommen! Das macht gute Zahnmedizin aus!!! Ganz im Gegenteil: Tolle individuelle Analyse meiner Situation
    ... schnelle nachvollziehbare Lösungsvorschläge... und am Ende ein wirklich perfektes Endergebnis zeichnen die Praxis Lessmeister aus! Das Team ist perfekt aufeinander eingespielt und abgestimmt. Geduldig, einfühlsam sind aber nicht die einzigen Attribute, was diese Praxis auszeichnet! Die Behandlung war so gut wie schmerzfrei! Höchste Qualität, die man nur empfehlen kann (muß !!!!!!).

Kann ich nur empfehlen!!!!
    Bin seit vielen Jahren Patient. Die ganze Familie ist hier gut versorgt!!!

Rundrum Betreuung als Paradontose Patient ist sehr angenehm. Die empfohlenen Maßnahmen über die reine Kassenleistung hinaus tragen wesentlic
    h zum Wohlbefinden bei. Praxisklinik ist sehr zu empfehlen!

Profesionalismus, sehr kompetenter Zahnarzt, sehr kurzte Wartezeiten, netes Team

Seit 40 Jahren bin ich bei Dr. Axel Dürler in Behandlung und Betreuung. Vor 38 Jahren bekam ich meine erste Keramikbrücke von ihm im Seitenz
    ahnbereich. Sie ist heute noch einwandfrei. So wie alles, was er damals gemacht hat. Die letzten Jahrzehnte waren nur Routineuntersuchungen und Kleinigkeiten.
    Danke Dr. Dürler

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Waiblingen

In Waiblingen gibt es 13 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte für Parodontologie in Waiblingen bewertet.
Waiblingen hat 52.900 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4070 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Waiblingen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Waiblingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Waiblingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hohenacker
  • Hegnach