Zahnärzte in Weinstadt 16 Treffer

Zahnarzt in Weinstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Friedrich Szkudlarek, Waiblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Heinrich-Küderli-Str. 4
    71332 Waiblingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07151/52849
  • Dr. med. dent. Michael Hilligardt, Waiblingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Albert-Roller-Str. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07151/58025
  • P
    Zahnarzt
    Winnender Str. 20
    71404 Korb
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07151/33533

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Leider mittags nach seiner Pause nicht der pünktlichste.
    Die Höflichkeit der Helferinnen hängt von der jeweiligen Tagesfo
    rm ab.
    Leider sind die Preise sehr hoch und es werden eenige alternativen geboten.
    Alles in allem ein Praxis die ganz okay ist.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 4
    71332 Waiblingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07151/53478

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt der sehr anschaulich, ehrlich, kompetent und vertauensvoll berät. Die Arbeit, die er abliefert ist top. Als Patient ist man bei
    ihm, als auch im Praxisteam in sehr guten Händen. Bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Blumenstr. 11
    73630 Remshalden, Grunbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07151/72222

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist immer sehr freundlich. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen, so dass ich mich individuell versorgt fühle.
    Bei versc
    hiednen Behandlungsoptionen steht es mir offen für welche ich mich entscheide, ich werde zu nichts gedrängt. Es werden mir z.B. Profilaxebehandlungen empfohlen ohne Druck, was ich sehr angenehm empfinde, so kann ich selbst entscheiden, ob ich und mein Geldbeutel diese Zusatzleistung in Anspruch nehmen können und wollen.
    Weiter so.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Albert-Roller-Str. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07151/58025

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Spricht auch über Vor- und Nachteile der einzelnen Be
    handlungen.
    Lässt dem Patienten die Zeit, sich selbst Gedanken machen zu können. Das habe ich so bisher nirgends erlebt.
    Ich bin gerne Patient bei Herrn Dr. Richstein. Dank und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Fronackerstr. 33-35
    71332 Waiblingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07151/502041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Steinstr. 23
    71404 Korb
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07151/2071489

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 27
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 07151/33535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Bin Sehz zu frieden!!! Nur zu Empfelen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Fronackerstr. 36
    71332 Waiblingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07151/9459568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe heute Spontantermin wegen akuten Schmerzen bekommen. Bin schon seit Jahren bei Dr.Rosenbohm in Behandlung (Wurzelbehandlung, Krone, Par
    adontose, professionelle Zahnreinigung) und immer wieder begeistert vom Superservice, der Freundlichkeit sowie tollen Beratung. Toller Arzt mit tollem Team und topmoderner Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstraße 54
    71332 Waiblingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07151/9827400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich kann nur mit 100 Prozent bewerten, alles Versprochene wurde eingehalten und der Zahn, der nicht zu retten schien, hält auch heute
    noch und schmerzt nicht mehr. Praxisausstattung und Praxispersonal treten professionell auf und sind sehr freundlich. Die Praxisausstattung ist modern und es ist alles top sauber.
    Arzt sehr freundlich, bemüht und sehr ruhig. Alles Schritte wurden besprochen sowie die Erfolgsaussichten. Kam zu dem Terminen immer nach 5-10 min dran.
    Von dem her top und ganz herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Salierstr. 3/1
    71334 Waiblingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07151/920127

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Service.

    Keine lange Wartezeit, sehr nettes Personal.

    Bekam hier meine bis dato beste Zahnreinigung.
    Und ich habe schon einige hi
    nter mir.

    Sehr kompetent und eine 5 Sterne Bewertung wert .

    *Daumen Hoch*
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hintere Str. 2
    71394 Kernen im Remstal, Rommelshausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07151/44644

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin. Tolles Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Winnender Str. 38
    71404 Korb
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07151/36304

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr.Eisele ist sehr kompetent und kann bestens weiterempfohlen werden.
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Weinstadt

In Weinstadt gibt es 16 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Weinstadt bewertet.
Weinstadt hat 26.421 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1652 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Weinstadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Weinstadt beträgt 8,2 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Weinstadt beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Endersbach
  • Beutelsbach
  • Strümpfelbach
  • Schnait

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]