Kieferorthopäden in Weinstadt 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Weinstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Alexis Grammatidis, Kirchheim unter Teck, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kolbstr. 22
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07021/483448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist einfach top.
    Ich habe eine Behandlung hinter mir, ich kannte zuvor keine Behandlung mit einer unsichtbaren Schiene. Di
    ese Behandlung kann ich nur empfehlen, ich bin zu 100% zufrieden . Man wird super beraten, es sind alle freundlich.
    Im großen und ganzen eine super tolle Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bolzstraße 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0711/9979798-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Megerle, Plochingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 13-17
    73207 Plochingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07153/925690

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So nette Leute und so schmerzfrei

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Till Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0711/471960
  • Dr. Dr. med. dent. Eberhard Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0711/471960
  • Kieferorthopädie
    Olgastr. 55
    73240 Wendlingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07024/502800

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 47 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit freundlichem Personal.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Archivstr. 9
    73614 Schorndorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07181/21997

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich. Ich wurde super behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 55
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0711/474040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur empfehlen!
    Habe mich von Anfang an super wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 31
    70806 Kornwestheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07154/16956

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kam mit leichtem Überbiss und schiefen Frontzähnen und habe nun perfekte Zähne! D
    a macht das Lachen gleich viel mehr Spaß! Frau Dr. Weyland-Mayer weiß was sie tut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Lindenspürstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0711/613399

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden mit dem Arzt mit dem Personal und natürlich mit der Behandlung! Super Ergebnis! Weiterempfehlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Miranderstraße 1
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0711/88277950

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, tolle Rezeptionsdamen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 17
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07141/990750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war skeptisch. Mitte vierzig und noch die Zähne regulieren? Und dann eine Zahnspange tragen? Dr. Michèle Fuchs hat mir die Invisalign-Me
    thode vorgeschlagen (unsichtbare Zahnspange) und ich war gleich begeistert. Das Ergebnis 1,5 Jahre später lässt sich wirklich sehen, ich habe tatsächlich komplett gerade Zähne! Ob Beratung, Zahnpflege, Zahnbehandlung oder Invisalign - einfach der ganze Service ist excellent. Unsere Kinder sind mittlerweile auch dort und wir sind alle sehr zufrieden. Das Personal ist immer super freundlich und kompetent. Die Kinder werden mit Ihren Nöten und Ängsten stets ernst genommen. Absolut empfehlenswert. Wer auf der Suche nach einer perfekten Praxis ist, der ist bei der kieferorthopädischen Praxis Dr. Fuchs & Kollegen immer bestens versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Seidenstr. 21
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0157/87628888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kolbstr. 22
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07021/483448

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Stauß nur weiter empfehlen. Auch für Erwachsene werden unsichtbare Spangen angeboten und im Vergleich zu anderen Angebote
    n war es nicht mal teurer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Weinstadt

In Weinstadt gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Weinstadt bewertet.
Weinstadt hat 26.421 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 26421 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Weinstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Weinstadt beträgt 3,8 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Weinstadt beträgt 8 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Endersbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]