Zahnärzte in Reutlingen 86 Treffer

Zahnarzt in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Heinz Tochtermann, Reutlingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Planie 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/329648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein Angstpatient. Hier geht man sehr vorsichtig mit mir um. Ich bekomme alles immer sehr genau erklärt, bevor es los geht. Das schätze i
    ch sehr. Man hat viel Verständnis für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Britta Höller, Reutlingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Gartenstr. 6
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/334597

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Termine zu bekommen war nie ein Problem und
    sie wurden zeitnah vereinbart. Dadurch konnte meine Behandlung schnell voranschreiten. Das Team und Dr. Höller waren sehr hilfsbereit und aufmerksam mir gegenüber. Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank an das gesamte Team und Dr. Höller!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Kaiserpassage 6
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/300843

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hempel ist sehr nett und kompetent ich bin seid meinem 8 Lebensjahr da und habe nie gewechselt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/347620

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beim Zahnarzt ein absoluter Panikmensch und habe meine Zahnsanierung zum Teil unter Lachgas machen lassen. Meine Angst wurde ernst g
    enommen und das gesamte Team hat sich toll um mich gekümmert. Mit meinen neuen Zähnen bzw. Kronen bin ich sehr zufrieden und kann jetzt wieder unbekümmert lachen.
    Vielen Dank an Dr. Sauermann und das gesamte Team und dem Dentallabor.

    Absolut zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 57/1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/22666

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 30 Jahren Patientin bei Dr. Braunert und wurde immer erstklassig beraten und zahnärztlich versorgt. Gute Atmosphäre in der Prax
    is und kurze Wartezeiten. Ein Zahnarzt, der aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Karlstr. 9
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/490104

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe schon lange zum Dr. Wecker. Bin sehr zu Frieden bei ihm. Komme auch schnell drängen werde gut behandelt gibt immer gute tips zum reinig
    en der Zähne, damit die sauber und gesund bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Eckenerstr. 54
    72770 Reutlingen, Betzingen
    Telefon: 07121/54994

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Behandlung. Alles Bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Eckenerstr. 54
    72770 Reutlingen, Betzingen
    Telefon: 07121/54994

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Aktuell: Weisheitszahn-OP
    Schnelle, gute Behandlung - alle sehr freundlich.
    - Ansonsten regelmäßige Kontrolltermine
    Immer ohne Terminpr
    obleme. Immer sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 1
    72766 Reutlingen
    Telefon: 07121/479505

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sautter ist seit Jahren der Zahnarzt unserer Familie. Jeder Besuch dort läuft äußerst freundlich und kompetent ab. Dr. Sautter ist ein s
    ehr einfühlsamer Arzt und nimmt einem die Angst, die man einfach auf dem Zahnarztstuhl hat. Von seinen Narkosespritzen bin ich begeistert. Sie tun im Prinzip nicht weh und die Dosierung ist jeweils so, dass sie für die Behandlung ausreicht und danach schnellstmöglich wieder abklingt. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und fühle mich bei größeren Problemen immer sehr gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Gminderstr. 6
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/329994

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neuscheler ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, kein grobschlächtiger Metzger. Für Menschen mit Zahnarztangst eine sehr gute Adresse
    . Dazu fachlich sehr kompetent mit neuesten Geräten ausgestattete Praxis, nette Praxisteam, alles bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Obere Wässere 4
    72764 Reutlingen, Reutlingen
    Telefon: 07121/3711-70

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich vom ersten bis zum letzten Tag der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Arzt war sehr einfühlsam und ging auf meine Fragen und
    Ängste ein.
    Möchte mich auf diese Weise noch einmal recht herzlich bedanken.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Wörthstr. 3
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/29775

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klappt alles hervorragend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Steinachstr. 8
    72770 Reutlingen, Betzingen
    Telefon: 07121/54916

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter zuvorkommender Zahnarzt, das Team ist auch vorzüglich und sehr nett, sehr freundlich,
    Die Behandlung ist sehr gut und sehr komp
    etente Beratung kommt noch dazu.
    Kurz und gut -- Perfekt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Alteburgstr. 55
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/270909

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell drangekommen gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hansenstr. 1
    72770 Reutlingen, Ohmenhausen
    Telefon: 07121/57514

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens gelaufen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Obere Wässere 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/930060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Kieferorthopäde! Nach einem schweren Autounfall meiner Tochter (2005) hat er ihre Zähne (3 mussten gezogen werden) se
    hr gut wieder hergestellt. Das Team ist sehr nett und die Praxis sehr gut eingerichtet. Kann ich bestens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Föhrstr. 42
    72760 Reutlingen
    Telefon: 07121/346806

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich in guten Händen, Kompetet gute Beratung, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 57/1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/22666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, freundlich, kompetent und gut gelaunt. :))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie
    Württemberger Str. 2
    72768 Reutlingen, Rommelsbach
    Telefon: 07121/3876606

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung
    Ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Unter den Linden 1
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/371444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich äußerst wohl und kompetent behandelt und beraten. Sehr freunlicher und einfühlsamer Arzt. Während der Behandlung alles erklärt
    und schmerzfrei behandelt. Gut beraten was die kosten betreffen und Alternativen aufgezeigt. Kompetente Mitarbeiterinnen. Ich würde immer wieder zu Dr. Goedicke gehen. Danke Herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 23
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/209320

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2003 Patient in der AOK Zahnklinik, bis 2012 bei Dr. Römer, seit 2013 Dr. Wiedmaier. Beide Ärzte und beide Assistentinnen waren
    /sind eine Klasse für sich, freundlich und kompetent. Für mich inzwischen sogar eine Anreise von 25 km wert, mehr als empfehlenswert! Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Neckartenzlinger Str. 2
    72766 Reutlingen, Mittelstadt
    Telefon: 07127/80688

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Gartenstr. 16
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/320298

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ich klein war bei Dr. Konzmann. Ich kann nur Gutes berichten und wurde immer bestens betreut. Obwohl ich mittlerweile in
    Stuttgart wohne, nehme ich die Fahrt immer auf mich. Ich habe in ihm sehr grosses Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 3
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/338551

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen neuen Zahnarzt gesucht und bin mit der Praxis Dr. Gössel fündig geworden.
    Dr. Gössel hat das Röntgenbild ausführlich mit mir
    besprochen, sodass ich verstehen konnte, was für eine Behandlung nötig ist und wieso. Die Aufklärung über die Behandlung und Alternativen war sehr gut und während der Behandlung hatte ich gar keine Schmerzen. Ich habe mich in der Praxis und der ruhigen Atmosphäre sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Payerstr. 26
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/24212

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz meines vollen Terminkalenders, klappen Terminvereinbarungen bestens, selbst bei aufwendigen Notfällen, welche in mehreren Besuchen erf
    olgreich behandelt wurden.
    Das Zeitmanagement innerhalb der Praxis ist hervorragend und es gibt kaum Wartezeiten.

    Die vorhandene Kompetenz gepaart mit einer ausführlichen Beratung gewährleistet den Behandlungserfolg.

    Für einen Schwaben ist nun genug gelobt und ich gehe immer noch ungern zum Zahnarzt, doch ich komme wieder ...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Egertstr. 13
    72768 Reutlingen, Rommelsbach
    Telefon: 07121/620888

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder freundlich und kompetent!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Dresdner Platz 6
    72760 Reutlingen
    Telefon: 07121/61141

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminabsprache war problemlos telefonisch möglich, man hat versucht mir soweit möglich entgegenzukommen.

    In der Praxis angekommen wu
    rde ich stets freundlich an der Rezeption in Emfang genommen. Wartezeit war unproblematisch. (Vielleicht auch deswegen, weil ich immer einen sehr späten Termin hatte.)

    Besonders erwähnenswert finde ich, dass zumindest mir gegenüber von den Mitarbeitern kein Mißmut oder ähnliches gezeigt wurde, obwohl die Behandlung sich aufgrund des Umgangs mehrmals bis in den Feierabend reinzog und so selbigen offensichtlich verzögerte.
    Man hat den Eindruck, dass die Mitarbeiter mit sicherer und verbindlicher Hand geführt und eingearbeitet sind, keiner wirkt fahrig oder lustlos. Da habe ich schon anderes erlebt

    Zur Praxisausstattung kann ich nicht viel sagen, da ich nicht vom Fach bin. Die Geräte und Einrichtung machten einen gepflegten und sorgfältig behandelten Eindruck. Ob es immer das neueste war, weiß ich nicht.

    Dr. Berthold Jäger untersuchte mein Gebiss gründlich und hörte sich meine "Klagen" aufmerksam an.
    Und dann schaffte er es wider Erwarten, einen von einem anderen Zahnarzt bereits "abgeschriebenen" Zahn vorerst vor der Wurzelbehandlung zu bewahren und ihn mit einer aufwendigen "Füllung" zu retten. Auch wenn mich Herr Dr. Jäger darauf hinwies, dass das wahrscheinlich keine Lösung für die Ewigkeit sein wird, da die Füllung einer hohen Belastung ausgesetzt ist, hält die Füllung bis heute problemfrei.

    Ich hatte den Eindruck, dass Herr Dr. Jägers Fachkompetenz und handwerkliches Geschick überdurchschnittlich ist, denn dass dieser Zahn aufgrund vorschreitender Karies nur schwer zu retten war, leuchtete mir auch als Laien ein. Er erläuterte mir das "Schadensbild" verständlich und erklärte mir die mögliche Lösungswege.

    Fazit:
    Ich kan Herrn Dr. Jäger und sein Team auch Freunden und Verwandten uneingeschränkt empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/490278

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruoff ist kompetent, sympathisch. Seine Praxis ist voll durchorganisiert. Kaum Wartezeiten! Er ist auf dem neuesten Stand der Behandlung
    stechnik. Sein Team ist extrem freundlich. Alles perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Payerstr. 26
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/24212

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut auch das Spritzen geben hat er einfach im Griff.
    Seine Preise sind jedoch auch sehr hoch und eine Zahnreinigung ist f
    ast ein muss dieses finde ich nicht korrekt.
    Frau Heusel an der Anmeldung ist leider sehr launisch und passt so garnicht in diese Praxis.
    Das restliche Team ist sehr sehr nett.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kaiserpassage 7
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/5148148

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 86 Zahnärzte, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Reutlingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Reutlingen beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Reutlingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Betzingen
  • Rommelsbach
  • Sondelfingen
  • Ohmenhausen
  • Degerschlacht
  • Gönningen
  • Mittelstadt
  • Oferdingen
  • Sickenhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]