Implantologen in Reutlingen 16 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Laiblinsplatz 6
    72793 Pfullingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07121/3884490

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse. Sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Laiblinsplatz 6
    72793 Pfullingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07121/3884490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Hat sofort geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Gönninger Str. 103
    72793 Pfullingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07121/15980

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Organisation, sehr tolle Ausstattung der Räumlichkeiten, nettes Personal und ein Zahnarzt mit Wissen und Können. Danach sucht man anders
    wo sehr lange.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Implantologie
    Daimlerstr. 15
    72555 Metzingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07123/14165

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Insel 4
    72555 Metzingen, Neuhausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07123/2374

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Nach nun 1,5-jähriger Behandlungszeit sind viele Arbeiten (einige Füllungen/ Zahnstellung korrigiert/ mehrere Kronen, Wurzelbehandlung mit
    Stift) professionell und gründlich durchgeführt und abgeschlossen. Mein Vorher - Nachher Vergleich ist zufriedenstellend. Das Ganze mit regelmäßiger Aufklärung und zahlreichen Erläuterungen. Die Behandlungen waren gut aufeinder abgestimmt und die einzelnen Sitzungen wurden in angemessener Zeit durchgeführt. Es wurden sogar Ursprünglich geplante (teure) Maßnahmen abgesagt, da eine schnelle und günstigere Lösung im Laufe der Behandlung erkannt wurde."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Hindenburgstr. 32
    72555 Metzingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07123/14641

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang hatte ich Angst vor einem Zahnarztbesuch, doch als meine Zähne mir keine andere Wahl gelassen haben, vereinbarte ich einen Termin
    bei Frau Dr. Stenger.

    Die Praxisräume sind hell, freundlich und ich wurde von den Mitarbeiterinnen sehr herzlich begrüßt.
    Dies nahm mir die erste Angst vor der Behandlung.
    Als ich dann in das Behandlungszimmer gebeten wurde, stieg zwar die Anspannung, jedoch erklärte mir Frau Dr. Stenger jeden Ihrer Handgriffe, so dass ich stets auf alles vorbereitet war.

    Seitdem habe ich zwar Respekt vor einer Behandlung, aber keine Angst mehr. Ich kann mich sogar mittlerweile etwas in diesen Zahnarztstühlen entspannen.

    Fazit: Sehr positiv und nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Lustnauer Str. 9
    72074 Tübingen, Pfrondorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07071/87225
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Lindenstr. 1
    72658 Bempflingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07123/34233

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Martin Orleth, Nürtingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hans-Möhrle-Str. 35
    72622 Nürtingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07022/48908

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche und korrekte Betreuung, umfassende Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten,
    gut durchgeplante und durchgeführte Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Herrenberger Str. 68
    72070 Tübingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07071/49923

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prophylaxe ist TOP!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Staufenstr. 6
    72622 Nürtingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07022/32513

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.dent. Mhdawi ist ein äußerst netter und kompetenter Zahnarzt auf einem hohen technischen Standard, der sich für seine Patienten noch
    Zeit nimmt. Die Behandlung wurde vorab ausführlichst erklärt, sehr sensibel durchgeführt und verlief nahezu schmerzfrei.
    Das Team ist super freundlich und nett, das schafft eine positive Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Hauptstr. 13
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07127/815999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein klasse Arzt, menschlich, erklärt gut was er macht und das spritzen tut fast nicht weh.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Grasshoppersstr. 39
    72116 Mössingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07473/8442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, ist und bleibt der beste Oralchirurg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Hirschstr. 7
    72813 Sankt Johann, Würtingen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07122/82444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schade, dass ich erst seit 2013 bei ihm in Behandlung bin. Ich hätte mir viel Schmerzen und Geld gespart, wenn ich schon früher bei ihm
    gewesen wäre. Er ist sehr kompetent, versucht alles, um einen Zahn zu retten und will nicht viel viele andere Zahnärzte nur Geld machen.
    Sein Team ist super freundlich und ebenfalls ehr kompetent, ich bin wirklich begeistert.
    Dieses Zahnarztteam kann ich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Es macht mir überhaupt nichts aus, von Trochtelfingen nach Würtingen zu fahren, diese Strecke nehme ich gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 16 Zahnärzte für Implantologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Implantologie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Reutlingen beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Reutlingen beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Betzingen
  • Gönningen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]