Kieferorthopäden in Dossenheim 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Dossenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Kieferorthopädie
    Rohrbacher Str. 19
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06221/165767

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - erfolgreiche Behandlung
    - schönere Zähne, man sieht deutlich einen Unterschied

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Talstraße 1
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06203/96 16 16

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Beratung über die Möglichkeiten der Korrektur eines Zahnengstandes im vorgerückten Erwachsenenalter wandte ich mich auf Empfehlung einer
    Bekannten, die bereits erfolgreich in dieser Praxis behandelt wurde, an Dr. Borel-Scherf. Aufgrund meiner positiven Erfahrung kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen: Frau Dr. Borel-Scherf nahm sich sehr viel Zeit, mit mir die Zielsetzung der Behandlung zu besprechen und mir die Möglichkeiten deren Realisierung zu erklären. Zur Qualität der Beratung kann ich nur sagen: Ehrlich und kompetent. Als Patientin fühlte ich mich ernstgenommen, auch was meine Ängste vor der Behandlung betrifft.
    Zudem fühlte ich mich, was den Arztbesuch zu Pandemiezeiten betrifft aufgrund der angemessenen Hygienemaßnahmen in der Praxis sehr wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bergheimer Str. 12
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06221/184144

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sohani ist ein herausragender Kieferorthopäde , der seine Aufgabe mit einer einzigartigen Kompetenz auf dem Gebiet der Kieferorthopädie
    und dem Gebiet der Sozialkompetenz erfüllt. Ich fahre über 60km zu ihm, da alle Aspekte bei ihm erfüllt werden.Der Umgang ist mit dem Team so menschlich, daß ich jedes mal davon begeistert bin.Ich bin sehr dankbar ihm begegnet zu sein und die spezialisierte linguale Behandlung bei ihm machen zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/566998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, verständliche ausführliche Beratung, auf alle Fragen eingegangen, sehr freundlich! Sehr engagiert für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Moltkestr. 9
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06221/471166

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste, den es gibt. Kompetent, flink und sehr nett. Es sollte mehr Aerzte von dieser Sorte geben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 1
    69117 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06221/26459
  • I
    Kieferorthopädie
    Zeppelinstr. 53
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06221/436655
  • J
    Kieferorthopädie
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06221/5028409
  • K
    Kieferorthopädie
    Handschuhsheim Landstr 27
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06221/3609750
  • L
    Kieferorthopädie
    Im Sändel 9
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/7557880
  • M
    Kieferorthopädie
    Mozartstr. 6
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06203/9544826
  • N
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Moltkestr. 9
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06221/471166
  • O
    Kieferorthopädie
    Kurfürsten-Anlage 43
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06221/6543000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Axel Oppermann, Leimen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik
    Turmgasse 2
    69181 Leimen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06224/923420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger, sehr kompetenter und sympathischer Arzt mit einem ebenso tollen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ingrid Schmitt, Mannheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 161
    68259 Mannheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0621/79949931

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team war sehr freundlich. Fr Dr Schmitt sehr kompetent und sehr freundlich. Ich erzählte von meinem Problem. Sie hat gleich das Problem erk
    annt. Ich hatte 4 Monate plötzlich Trigeminusgesichtsschmerzen und viele Ärzte um Rat gefragt um die Ursache zu finden. Keiner konnte helfen. Fr Schmitt riet mir erstmal meine neue Knirschschiene, die der Zahnarzt mir anfertigte, 4 Wochen nicht zu tragen. Ängstlich, aber trotzdem zog ich das durch. Nach diesen Wochen war mein Kiefer wieder entspannter und die Schmerzen weg. Fr Dr Schmitt hat mir eine neue Knirschiene angefertigt und mit ihr habe ich keine Probleme. Ich bin so dankbar, dass ich dadurch wieder mein altes Leben zurück habe. Ich kann Fr Dr Schmitt mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    P 7 ,1
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0621/2999622

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In nur einem Jahr hat uns fr. Dr. Frey ein glückliches Kind geschaffen! Danke!! Ein andere Arzt wollte 4 Zähne ziehen und Fr. Fr. Frey hat e
    s super gut auch ohne Zähne ziehen geschafft! Die feste Spange ist runtergenommen worden und unsere Tochter trägt jetzt eine lockere Klemmspange für die Nacht. Noch ca. 1,5 Jahre muss diese kontrolliert werden und dann werden wohl auch die Weisheitszähne entfernt werden müssen. Aber bei dem Superergebnis ist das halbsowild! Danke liebe Fr. Dr. Frey für diesen Gebiss und für Ihre tolle ausgeglichene und freundliche Art! Wir werden die wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 13-15
    69190 Walldorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06227/4840

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Grunde genommen hat uns jeder Kollege gesagt, für die erforderliche Korrektur seien wir einige Jahre zu spät und jeder hat uns eine feste
    Spange für unsere Tochter für einen langen Zeitraum als Lösung angeboten. Dass es perfekt auch ganzheitliche andere Lösungen gibt, haben wir hier zum Glück erfahren dürfen. Hohe Kompetenz und immer die beste Lösung für den Patienten suchend: das ist was hier geboten wird. Chapeau Frau Doktor Middendorf. Wir empfehlen Sie wärmstens weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Marktgasse 1
    69181 Leimen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06224/76069

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von meinen beiden Kindern wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Terminvergabe mit zwei Kindern war super organisiert, der Arzt
    und die Arzthelferinnen waren immer freundlich und hilfsbereit. Eine tolle Praxis, die man nur weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Karlsruher Str. 25
    68766 Hockenheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06205/7799

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank!
    Wir sind sehr zufrieden.
    Super freundlich, kompetent, flexible und keine lange Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13-15
    69190 Walldorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06227/4840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt! Herr Alavi hat mich sehr gut behandelt, ich habe kaum etwas gespürt. Die Spritze habe ich auch kaum gemerkt.
    Ich werde ihn direkt in meinem Umfeld weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Dossenheim

In Dossenheim gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Dossenheim bewertet.
Dossenheim hat 12.507 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 6254 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]