Zahnärzte in Ladenburg 10 Treffer

Zahnarzt in Ladenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Daniel Jäger, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow. Tolles Team, super Behandlung. Hier wird man als Patient ernst genommen und zuvorkommend behandelt. Die Praxis ist neu, modern und saub
    er. Der Zahnarzt sowie das Personal sind freundlich und nehmen sich Zeit. Hier komme ich immer wieder gerne her.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernhard Jäger, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julia Wossidlo, Mannheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr einfühlsam und kompetente Erfahrung. Super moderne Praxis Ausstattung, sehr sauber und ordentlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Romy Finsterer, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konsequent, zielgerichtet und auf den Patienten eingehend. Angesichts der zu lösenden Thematik genau richtig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Henninger, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Seckenheimer Hauptstr. 84
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0621/475677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Henninger ist ein ausgezeichneter, kompetenter Arzt. Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und kann ihn zu 100% weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Gropp, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Seckenheimer Hauptstr. 84
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0621/475677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie sind einfach gut.........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Ch. Schmitt, Schriesheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schillerstr. 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06203/9578533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit undefinierbaren Schmerzen an einem Oberkiefer Backenzahn zu Dr. Schmitt.
    Für ihn war ziemlich schnell klar, dass eine alte undi
    chte füllung die Ursache für die Schmerzen war.
    Seit dem Austausch der Füllung sind die Schmerzen weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Walter Schweizer, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Seckenheimer Hauptstr. 84
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0621/475677
  • Tobias Vinzelberg, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Breisacher Str. 6
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0621/4843333
  • K
    Parodontologie
    Hauptstr. 72
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06203/8399833

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorweg: ich habe bis heute noch nie zu irgendetwas eine Bewertung abgegeben aber diese Ärztin ist sowohl fachlich als auch menschlich mehr a
    ls kompetent weshalb ich mich einer Bewertung quasi nicht entziehen kann.
    Die Terminvereinbarung war sehr schnell per Telefon mit der netten Empfangsdame erledigt. Und da es sich bei mir nur um eine routine Kontrolle handelte nahm ich die 4 Wochen Wartezeit gerne in Kauf. Da dies das erste mal in der Praxis von Frau Johst war, gab es ersteinmal eine Bestandsaufnahme welche sehr gewissenhaft durchgeführt wurde. Sämtliche Schritte wurden erklärt und Rückfragen sofort und kompetent beantwortet. Sie erklärte mir sogar meine Wurzelbehandlung besser als die Ärzte die sie damals festgestellt/behandelt haben und auch besser wie der Arzt, der mir (Nach dem durch die Wurzelbehandlung der Zahn gebrochen war) einen Stiftaufbau gemacht hatte. Theoretisch hätte ich mir also die Ärzte vorher alle sparen können... Für eventuelle Löcher in den Zahn zwischen räumen machte sie bzw. Ihre ebenfalls gut ausgebildete Helferin ein kleines Röntgenbild, nachdem sie mir Zahnstein entfernt hat (was vorher bei mir auch kein Arzt je gemacht hatte). Da Frau Johst auf den Bildern etwas unsicher mit dem Kieferknochen war, machte sie anschließend ein Großes Röntgenbild vom gesamten Gebiss. Erklärt wurde -wie bis dahin von ihr gewohnt- alles bis ins Detail. Zum Abschluss schickt sie die Bilder an einen Kieferchirurgen der sich den Knochen darauf noch etwas genauer anschauen soll.
    Das war soweit der Ablauf meiner ersten Behandlung bei Frau Johst einer Ärztin die weder Mühe noch Zeit scheut egal ob Privat oder Kassenpatient (Ich bin im übrigen Kassenpatient)
    Deshalb ist sie absolut empfehlenswert und so ziemlich im Rhein Neckar Kreis das beste was ich bisher an Arzt besuchen erlebt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es war alles recht freundl. u. kompetent die Damen sind alle sehr liebreizend!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Schulstr. 5
    68542 Heddesheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06203/46090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Nettes Praxisteam. Gute Terminvereinbarung und geringe Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Freiburger Str. 35
    69493 Hirschberg, Leutershausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06201/52666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Vorstadtstraße 6 c
    68542 Heddesheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06351/6700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute freundliche Behandlung
    Nur zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Steinachstr. 22
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06203/692844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gewissenhaft, sympathisch, empathisch, einfühlsam, bodenständig und guten Humor. Für mich der beste Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Lindenstr. 6
    68542 Heddesheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06203/41298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Recht Freundlicher Umgang, auch die Zahnarztassistentin sehr hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Talstraße 1
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06203/96 16 16

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Beratung über die Möglichkeiten der Korrektur eines Zahnengstandes im vorgerückten Erwachsenenalter wandte ich mich auf Empfehlung einer
    Bekannten, die bereits erfolgreich in dieser Praxis behandelt wurde, an Dr. Borel-Scherf. Aufgrund meiner positiven Erfahrung kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen: Frau Dr. Borel-Scherf nahm sich sehr viel Zeit, mit mir die Zielsetzung der Behandlung zu besprechen und mir die Möglichkeiten deren Realisierung zu erklären. Zur Qualität der Beratung kann ich nur sagen: Ehrlich und kompetent. Als Patientin fühlte ich mich ernstgenommen, auch was meine Ängste vor der Behandlung betrifft.
    Zudem fühlte ich mich, was den Arztbesuch zu Pandemiezeiten betrifft aufgrund der angemessenen Hygienemaßnahmen in der Praxis sehr wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hofstr. 2
    69198 Schriesheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06203/692530

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige, kompetente Zahnärztin mit sehr nettem Team. Keine überdrehte durchgestylte Wellness-Praxis, sondern einfach normal und nett. Frau Dr
    . Meurer habe ich als ausgesprochen kompetent und vertrauenswürdig erlebt. Bitte weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Main-Neckar-Bahn-Str. 55
    68229 Edingen-Neckarhausen, Neu-Edingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0621/471108

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr einfühlsam. Der beste Zahnarzt, den ich bis jetzt hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Hypnose
    Seckenheimer Hauptstr. 105 a
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0621/4814980

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrungen mit beiden Zahnärzten: Sehr freundliche Praxis. Schnelle Termine für jeden Patienten, die ohne Wartezeiten eingehalten werden. Z
    wei kompetente, besonnen arbeitende Zahnärzte. Einfach eine wohltuende Ärzteerfahrung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ladenburg

In Ladenburg gibt es 10 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Ladenburg bewertet.
Ladenburg hat 11.513 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ladenburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]