Parodontologie Zahnärzte in Neckargemünd 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neckargemünd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Ludwig-Uhland-Str. 10
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/2068

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert!
    Nachdem ich schon in Rauenberg bei Ingo Etz in Behandlung war und dieser in Urlaub war, bin ich zu seinem Bruder navh N
    evkargemünd. Hier wurde ich ebenfalls herzlich empfangen und kompetent und sehr gut behandelt. Da Dr. Etz Sorge hatte,dass es mir nach der Behandlung nicht gut geht, kam er sogar abends noch bei mir vorbeigekommen und das an einem Mittwoch, wo die Praxis nachmittags sogar geschlossen hat!
    Ich kann die Ärzte der Familie Etz nur wärmstens empfehlen und fühle mich rundum sehr sehr gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Wiesenbacher Str. 33
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/7077
  • C
    Parodontologie
    Wiesenbacher Str. 33
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/7077
  • D
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 64
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/73819
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Ludwig-Uhland-Str. 10
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/2068

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hauptstr. 14
    69239 Neckarsteinach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06229/7751

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden in Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfe in meinen Anliegen von Ärzten und Mitarbeitern. Jetzt weiß ich, wie eine gut organisie
    rte Praxis mit guter Atmosphäre sein sollte. Ich fühle sehr aufgehoben dort-sehr gerne weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Industriestr. 10
    69245 Bammental
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06223/4141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Patient Seite 30 Jahren, es ist ein tolle Praxis, alle sehr nett kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Hauptstr. 97
    69245 Bammental
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06223/5290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei einigen Zahnärzten. Dr. Oehmann ist für mich der bisher beste Zahnarzt der mich behandelte!
    Einstiche der Spritze zur Be
    täubung des Zahns sind kaum spürbar (ich bin sehr schmerzempfindlich). Die Behandlung selbst (Teleskopbrücke Ober- + Unterkiefer) nimmt Dr. Oehmann stets sehr vorsichtig vor.
    Eine überaus gute und umfassende Beratung vor Behandlungsbeginn war sehr informativ.
    Dr. Oehmann ist absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 14
    69239 Neckarsteinach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06229/7751

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin, kompetent und sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen! Moderne Praxis mit einer Wohlfühlatmosphäre, die das ganze Te
    am ausstrahlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Industriestr. 10
    69245 Bammental
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06223/4141

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Herrn Dr. Wündrich immer gut beraten gefühlt. Mir wurde nichts aufgedrängt. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung komple
    tt zufrieden und kann Herrn Dr., ohne Bedenken, jedem als kompetenten Zahnarzt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Kleingemünder Str. 37
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06221/801410
  • L
    Parodontologie
    Hauptstr. 18
    69239 Neckarsteinach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06229/697
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    In der Au 20
    69257 Wiesenbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06223/488381
  • N
    Parodontologie
    Hauptstr. 18
    69239 Neckarsteinach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06229/697

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Olaf Daum, Leimen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Heltenstr. 16
    69181 Leimen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06224/75031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit 2011 bei Dr. Daum und können nicht klagen. Ein sehr sehr nettes Team, die Zahnreinigung machen wir einmal jährli
    ch und sie ist wirklich immer angenehm. Das haben wir auch schon anders erlebt! Sonst hatte ich nur einmal eine Wurzelbehandlung, auch das hat gut funktioniert und der Zahn verhält sich bis heute ruhig :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Gaisbergstr. 38
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06221/20464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und hat eine sehr hohe fachliche Kompetenz! Bin gerne dort, obwohl es eine Zahnarzt
    praxis ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Walter Stoll, Heidelberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    In der Neckarhelle 105
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06221/804168

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt mit großen handwerklichen Geschick.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Robert Balan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hauptstr. 36
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06221/27610
  • Implantologie, Parodontologie
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06221/183000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Freundliches Team und moderne, hygienische Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Zollhofgarten 6
    69115 Heidelberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06221/485040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Aufklärung über mein Zahnfleisch Problem war Super. Die Termine Zeit nah.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Schulzengasse 16
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06221/411464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Angstpatient nach Jahren bei Frau Dr.Breer in Behandlung. Davor hatte ich panische Angst, aber dieses Team hat mir die Angst genomme
    n! Das ganze Team ist sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend. Ich kann nur sagen, mein neues Lachen hat mir ein neues Leben geschenkt, dank Frau Dr. Breer und Mannschaft! Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Friedrichstr. 40
    74909 Meckesheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06226/8488

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, tolles Team, gute Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Sickingenstr. 39
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06221/24124

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnersatz mit Implantat: Ärztin lehnt es ab, Implantat zu setzen! "Das sei Aufgabe eines Chirurgen. Sie will ein perfektes Implantat, um di
    e bestmögliche Endversorgung garantieren zu können." Ärztin hat oralchirurgische Ausbilung und weiss, was sie sagt. Implantat bestmöglich (Dr. Köhler) mit perfekter Endversorgung durch Ärztin. Kosten o.k.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 13
    69434 Hirschhorn (Neckar), Ersheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06272/1588

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl beim Zahnarzt gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Heltenstr. 16
    69181 Leimen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06224/75031

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrenes Ärzteteam und eine angenehme Atmosphäre. Kurze Wartezeit von 5 Minuten. Ich habe eine Zahnreinigung mit nachfolgendem Kontro
    lltermin wahrgenommen. Die Zahnreinigung war sehr angenehm und ich wurde während der Behandlung über jeden Schritt informiert bzw. habe Tipps zur Pflege und Reinigung erhalten. Danach ein persönliches Gespräch mit Hr. Dr. Mutzek über meine bisherige Historie meiner Zahnbehandlungen und aktuellem Empfinden. Hr. Dr. Mutzek geht auf seine Patienten ein und klärt offen und ehrlich auf. Nach dem Kontrolltermin wurden noch Röntgenaufnahmen gemacht um festzustellen, ob es nicht doch noch versteckte "Probleme" gibt.

    Ich kann die Praxis und das Ärzteteam wärmstens empfehlen. Auch Patienten mit Angst vor der Behandlung kann durch Hypnose vor der Behandlung geholfen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Zähringerstr. 11
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06221/20289

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Zahnarztpraxis, welche ich seit nunmehr 27Jahren besuche von der Behandlung über die Freundlichkeit und desFachwissen jedem n
    ur weiter emofehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Handschuhsheim Landstr 2
    69120 Heidelberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06221/413599

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Georgi-Marktplatz 1
    69181 Leimen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06224/74664

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis. Auch Notfälle werden schnell und ordentlich behandelt. Lange Öffnungszeiten.
    Sehr nette Helferinnen. Der Doc
    selbst arbeitet sehr patientenorientiert! Seine Ergebnisse sind wirklich sehr gut. Es wird nicht auf Teufel komm raus gebohrt. Die gewählte Behandlung wird gut abgewogen und vorher in Ruhe mit dem Patienten besprochen.
    Da gehe ich immer wieder gerne hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Langenthaler Str. 1
    69434 Hirschhorn (Neckar)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06272/2217

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war sehr freundlichund informtief habe mich gut aufgehoben gefühlt und nie lange warten müssen.e hatte mir eine gute prothesegemacht die auc
    h sofort passte und womit ich alles essen kann bin mit ihm und sein team sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Helmholtzstr. 3
    69120 Heidelberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06221/472728

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.Im Gegensatz zu anderen Kommentaren hatte ich nicht im Ansatz das Gfühl, dass es ihm um Geld geht, sondern im Gegentei
    l in erster Linie klar um das Wohl des Patienten und darum saubere und gute Arbeit abzuliefern.Ich hatte keinerlei Schmerzen, die Spritzen waren unmerklich und trotz vieler Sitzungen und erscherten Bedingungen war mir während der Behandlung nie unwohl.Er bemerkte auf alten Röntgenbildern meines vorherigen Arztes Karies unter vielen Füllungen und handelte sofort.Nach einer Komplettsanierung vieler Zähne beschwerdefrei und bisher sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neckargemünd

In Neckargemünd gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Parodontologie in Neckargemünd bewertet.
Neckargemünd hat 13.905 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Neckargemünd beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]