Implantologen in Sandhausen 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Sandhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christian Alles, Leimen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 42
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06224/2050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Christian Alles und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Die Praxis ist freundlic
    h und sehr neu eingerichtet. Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich gehe seit fast 6 Jahren in diese Praxis und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Sehr angenehm sind die kurzen Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Theodor-Heuss-Str. 43
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06224/3178

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer sehr unglücklichen Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt habe ich mir bei Dr. Cartus einen Termin geben lassen und bin begeistert.
    Das Personal ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Herr Dr. Cartus hat mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Vor allem hat er mir statt eines neuen Implantates (Vorschlag 1. Zahnarzt) eine kostenfreie Lösung angeboten und sie nun auch umgesetzt. Alles ist prima verlaufen und ich habe endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Theodor-Heuss-Str. 111
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06224/55031
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnhofstr. 8
    69190 Walldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06227/5455640
  • F
    Implantologie
    Odenwaldstr. 8
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/6728764

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Christine Rech, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Apothekergasse 3
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06221/8994100

    Lasertherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin und total nette medizinische Fachangestellte. War etwas nervös vor der Weisheitszahnop wurde aber so lieb und freund
    lich behandelt, dass das kein Problem war. Auch im Nachhinein bisher alles in Ordnung, kaum Nachblutungen und auch die Schmerzen sind im Rahmen. Von mir eine Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg Schmoll, Eppelheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserzahnheilkunde
    Konrad-Adenauer-Ring 10
    69214 Eppelheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06221/766161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man eine positive Erfahrung macht, dann soll man auch darüber berichten. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr freundliches und
    kompetentes Personal, der behandelnde Arzt, Dr. Schmoll, hat nicht nur im Vorfeld die relevanten Punkte besprochen, sondern auch während des Eingriffs hat er über die einzelnen Schritte informiert und damit nicht nur kompetent sondern auch sehr beruhigend gewirkt, vielen Dank , damit eine klare Empfehlung!! Arndt Stiegeler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Gaisbergstr. 38
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06221/20464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und hat eine sehr hohe fachliche Kompetenz! Bin gerne dort, obwohl es eine Zahnarzt
    praxis ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Klug, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06222/304640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und kompetente Behandlung. Nach einer zweistündigen Operation ist man schon am nächsten Tag schmerzfrei! Habe ich so noch nich
    t erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. MSc. Daniel Farhan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kurfürstenanlage 7
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06221/183067

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Bin zufrieden

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Robert Balan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hauptstr. 36
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06221/27610
  • Implantologie, Parodontologie
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06221/183000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Freundliches Team und moderne, hygienische Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Markgrafenstr. 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06202/22209

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vor 15 Stunden via golocal
    5.0
    Ein toller Zahnarzt mit hoher Kompetenz und Erfahrung. Wegen grosser Probleme mit meinen Inplantaten die no
    ch aus der Zeit eines unkompetenten Zahnarztes stammen kontaktierte ich Dr. Mehlis. Er hat sich die Zeit genommen mein Problem zu analysieren und zeigte mir die Möglichkeiten einer konstuktiven Behandlung auf.
    Herr Dr.Mehlis leitete sofort die notwendige Lösung ein. Er ist aus meiner Sicht ein echter Idealist mit einer riessen Erfahrungskompetenz.
    Ich kann diesen tollen Zahnarzt nur bestens empfehen.
    Machen Sie am besten sofort einen Behandlungstermin.
    Sie werden sich nach einem Gespräch mit Dr. Mehlis meiner Meinung anschliessen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Helmholtzstr. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06202/270940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt! Fachlich auf der Höhe, handwerklich sehr geschickt, freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Karlsruher Str. 25
    68766 Hockenheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06205/7799

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank!
    Wir sind sehr zufrieden.
    Super freundlich, kompetent, flexible und keine lange Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06202/6953100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Frei meine Implantate machen lassen. Er hat mir alles super erklärt, die Terminvergabe war sehr flexibel und die Behand
    lung war ein riesen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Eppelheimer Str. 1
    68775 Ketsch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06202/68696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Leute hier sind sehr sehr nett, nehmen einem die Angst wenn man welche hat. Würde ich sehr weiter empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Luisenstr. 4
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06221/22349

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit meiner Kindheit sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Kurpfalzring 120
    69123 Heidelberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06221/767666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt und sich Zeit nimmt, sehr moderne Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06221/22516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Studentin, auch mit einer studentischen Versicherung, und kann die Ausführungen der ersten Bewertung NICHT nachvollziehen. Ich kam i
    n die Praxis und wurde freundlich begrüßt und aufgenommen.
    Im Beratungsgespräch wurde ich über die anfallenden Kosten genauestens aufgeklärt und mir wurde auch genau erklärt, wieso er einen höheren Satz nehmen muss als der von meiner Versicherung bezahlte 1,7 fache Satz. Nach diesem Gespräch war ich gerne bereit die Mehrkosten selbst zu tragen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Kurfürstenanlage 7
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06221/183067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weickum ist ein sehr sympathischer, netter und kompetenter Zahnarzt und Kieferchirurg.
    Er kann sehr gut beraten und erklären und verfüg
    t über ein großes Wissen. Arbeitet ruhig, zuverlässig und genau.
    Er kann sehr gut spritzen so das man kaum den Einstieg spürt.

    Eine moderne Praxis Ausstattung und ein freundliches Team runden das ganze ab.

    Ich kann Dr. Weickum nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 68
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06227/3080899

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Seestr. 53
    68775 Ketsch
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06202/62878

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Praxis,

    kurze Wartezeiten, sehr gutes und nettes Personal

    kann auf jedenfall weiter empfohlen werden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Handschuhsheim Landstr 2
    69120 Heidelberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06221/413599

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Brückenstr. 32
    69120 Heidelberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06221/7506600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Adlerstr. 1/6
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06221/756500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste wenns um Füllungen, Wurzelbehandlungen und Aufbeissschienen geht.
    Sehr sorgfältiger, handwerklich sehr geschickter und erfahrener
    Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Helmholtzstr. 3
    69120 Heidelberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06221/472728

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.Im Gegensatz zu anderen Kommentaren hatte ich nicht im Ansatz das Gfühl, dass es ihm um Geld geht, sondern im Gegentei
    l in erster Linie klar um das Wohl des Patienten und darum saubere und gute Arbeit abzuliefern.Ich hatte keinerlei Schmerzen, die Spritzen waren unmerklich und trotz vieler Sitzungen und erscherten Bedingungen war mir während der Behandlung nie unwohl.Er bemerkte auf alten Röntgenbildern meines vorherigen Arztes Karies unter vielen Füllungen und handelte sofort.Nach einer Komplettsanierung vieler Zähne beschwerdefrei und bisher sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Quinckestr. 27
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06221/401468

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt! Dr. Peter Schneider nimmt sich Zeit und geht sehr gewissenhaft vor. Das Praxis-Team ist sehr
    freundlich und versteht es, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ich kann die Praxis daher uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Sandhausen

In Sandhausen gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Sandhausen bewertet.
Sandhausen hat 14.542 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7271 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Sandhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Sandhausen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Sandhausen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]