Zahnärzte in Schriesheim 15 Treffer

Zahnarzt in Schriesheim

• Dr. med. dent. Sven Ch. Schmitt, Schriesheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Schillerstr. 16
    69198 Schriesheim

Ich kam mit undefinierbaren Schmerzen an einem Oberkiefer Backenzahn zu Dr. Schmitt.
    Für ihn war ziemlich schnell klar, dass eine alte undi
    chte füllung die Ursache für die Schmerzen war.
    Seit dem Austausch der Füllung sind die Schmerzen weg.
    Steinachstr. 22
    69198 Schriesheim

Kompetent, gewissenhaft, sympathisch, empathisch, einfühlsam, bodenständig und guten Humor. Für mich der beste Zahnarzt.

Kieferorthopädie
    Talstraße 1
    Telefon: 06203/96 16 16

Zur Beratung über die Möglichkeiten der Korrektur eines Zahnengstandes im vorgerückten Erwachsenenalter wandte ich mich auf Empfehlung einer
    Bekannten, die bereits erfolgreich in dieser Praxis behandelt wurde, an Dr. Borel-Scherf. Aufgrund meiner positiven Erfahrung kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen: Frau Dr. Borel-Scherf nahm sich sehr viel Zeit, mit mir die Zielsetzung der Behandlung zu besprechen und mir die Möglichkeiten deren Realisierung zu erklären. Zur Qualität der Beratung kann ich nur sagen: Ehrlich und kompetent. Als Patientin fühlte ich mich ernstgenommen, auch was meine Ängste vor der Behandlung betrifft.
    Zudem fühlte ich mich, was den Arztbesuch zu Pandemiezeiten betrifft aufgrund der angemessenen Hygienemaßnahmen in der Praxis sehr wohl.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hofstr. 2
    69198 Schriesheim

Ruhige, kompetente Zahnärztin mit sehr nettem Team. Keine überdrehte durchgestylte Wellness-Praxis, sondern einfach normal und nett. Frau Dr
    . Meurer habe ich als ausgesprochen kompetent und vertrauenswürdig erlebt. Bitte weiter so!
    Hauptstr. 46 b
    69198 Schriesheim, Altenbach

Netter, kompetenter Zahnarzt, der auch "handwerklich" super ist!
    Ich hatte noch nie einen Zahnarzt, der die Termine so gut im Griff hatte.

Bismarckstr. 21
    69198 Schriesheim

Angenehme Praxis. Fachkompetenz, Freundlichkeit.

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Ladenburger Str. 1-3

Ästhetischer Zahnmediziner

Er ist sehr kompetent und hat die Implantate sehr gut eingesetzt. Leider hat er mir zu 3 Implantaten geraten, ich bekomme aber nur 2 ersetzt
    . Auch hat er Lagerhaltungskosten für über 500.- Euro in Rechnung gestellt, die ich nicht bezahlen konnte. Er hat in 3 Jahren für ca. 11 Kronen/Brücken und drei Implantaten über 33.000 Euro von mir bezahlt bekommen. An den Krediten muss ich heute noch abbezahlen! Fachlich sehr ok!
    Heidelberger Str. 46

Kieferorthopädie
    Mozartstr. 6
    Steinachstr. 22

• Dr. med. dent. Miriam Seibel, Dossenheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Bergstr. 2

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Sehr herzliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin mit einem ebensolchen Team. Fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben .Ka
    nn Fr.Seibel wärmstens empfehlen.
    Oralchirurgie
    Dossenheimer Landstr. 100
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Ich habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin, Frau Dr. Uta Gulden, hat es geschafft, mir meine Ängste zu neh
    men. Es ist deutlich erkennbar, dass sie mit viel Leidenschaft und Engagement ihren Beruf ausübt. Ihre professionelle und einfühlsame Art hat mir geholfen, die Behandlung ruhig und gelassen zu meistern. Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut und kann Frau Dr. Uta Gulden nur wärmstens empfehlen.
    Hauptstr. 72
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen

Vorweg: ich habe bis heute noch nie zu irgendetwas eine Bewertung abgegeben aber diese Ärztin ist sowohl fachlich als auch menschlich mehr a
    ls kompetent weshalb ich mich einer Bewertung quasi nicht entziehen kann.
    Die Terminvereinbarung war sehr schnell per Telefon mit der netten Empfangsdame erledigt. Und da es sich bei mir nur um eine routine Kontrolle handelte nahm ich die 4 Wochen Wartezeit gerne in Kauf. Da dies das erste mal in der Praxis von Frau Johst war, gab es ersteinmal eine Bestandsaufnahme welche sehr gewissenhaft durchgeführt wurde. Sämtliche Schritte wurden erklärt und Rückfragen sofort und kompetent beantwortet. Sie erklärte mir sogar meine Wurzelbehandlung besser als die Ärzte die sie damals festgestellt/behandelt haben und auch besser wie der Arzt, der mir (Nach dem durch die Wurzelbehandlung der Zahn gebrochen war) einen Stiftaufbau gemacht hatte. Theoretisch hätte ich mir also die Ärzte vorher alle sparen können... Für eventuelle Löcher in den Zahn zwischen räumen machte sie bzw. Ihre ebenfalls gut ausgebildete Helferin ein kleines Röntgenbild, nachdem sie mir Zahnstein entfernt hat (was vorher bei mir auch kein Arzt je gemacht hatte). Da Frau Johst auf den Bildern etwas unsicher mit dem Kieferknochen war, machte sie anschließend ein Großes Röntgenbild vom gesamten Gebiss. Erklärt wurde -wie bis dahin von ihr gewohnt- alles bis ins Detail. Zum Abschluss schickt sie die Bilder an einen Kieferchirurgen der sich den Knochen darauf noch etwas genauer anschauen soll.
    Das war soweit der Ablauf meiner ersten Behandlung bei Frau Johst einer Ärztin die weder Mühe noch Zeit scheut egal ob Privat oder Kassenpatient (Ich bin im übrigen Kassenpatient)
    Deshalb ist sie absolut empfehlenswert und so ziemlich im Rhein Neckar Kreis das beste was ich bisher an Arzt besuchen erlebt habe.
    Freiburger Str. 35
    69493 Hirschberg, Leutershausen

ich bin sehr zufrieden

Implantologie, Parodontologie
    Handschuhsheim Landstr 11
    69221 Dossenheim

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Gandner und mehr als zufrieden! Seine Arbeit ist absolut top, beste handwerkliche und fac
    hliche Qualität. Die Inlays sind perfekt, ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Auch die Praxis-Organisation ist sehr gut, Termine werden immer äußerst pünktlich eingehalten und das Personal ist kompetent und freundlich. Vielen Dank! Ihre K. Lanzerath
    Schwarzkreuzstr. 2 a
    68526 Ladenburg

Sehr nettes Team, ganz moderne Praxis, sehr kompetente Beratung und Behandlung.
    War sehr zufrieden.

Trajanstr. 83
    68526 Ladenburg

Ich bin Anfang des Jahres mit akuten Zahnschmerzen hingegangen, hatte Morgens angerufen und hatte für 2 Stunden später einen Termin. Da ich
    eine Angstpatientin beim Zahnarzt bin und ich das erste Mal bei Dr. Trill gewesen bin, war ich Anfangs sehr skeptisch, da ich eh schon viele negative Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht habe. aber Dr. trill, als auch sein Team geht sehr auf die Ängste des Patienten ein. Einfach nur sehr angenehm, es werden Alternativen angeboten. Die Praxis ist sehr ordentlich und sauber.
    Hauptstr. 72
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen

Bei mir mußte dringend ein Backenzahn entfernt werden und die Prothese wurde somit verändert.

Herr Dr. Hünerbein hat mir alles genauesten
    s erklärt, sehr freundlich, auch sein Personal.
    Das Zahn ziehen war super, obwohl ich hoch sensibel bin.
    Ich kann diese Praxis s e h r empfehlen!
    Implantologie, Parodontologie
    Freiburger Str. 35
    69493 Hirschberg, Leutershausen

Ich war bei Frau Vorfelder und bin total zufrieden. Sehr freundliches Team und gute Arbeit!!
    Sie hat mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen g
    enommen :)
    Vor meiner Karies-Behandlung hat Frau Vorfelder mich ausführlich hinsichtlich der zur Verfügung stehenden Materialien und kostengünstigeren Alternativen beraten.
    Der Weg aus Heidelberg hat sich gelohnt!!
    Implantologie

69493 Hirschberg, Großsachsen
    Hauptstr. 77
    Telefon: 06203/81946

Zahnarzt in Schriesheim

In Schriesheim gibt es 15 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte in Schriesheim bewertet.
Schriesheim hat 14.908 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 994 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schriesheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schriesheim beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schriesheim beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altenbach