Zahnärzte in Schwetzingen 18 Treffer

Zahnarzt in Schwetzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0621/893959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg Schmoll, Eppelheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserzahnheilkunde
    Konrad-Adenauer-Ring 10
    69214 Eppelheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/766161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man eine positive Erfahrung macht, dann soll man auch darüber berichten. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr freundliches und
    kompetentes Personal, der behandelnde Arzt, Dr. Schmoll, hat nicht nur im Vorfeld die relevanten Punkte besprochen, sondern auch während des Eingriffs hat er über die einzelnen Schritte informiert und damit nicht nur kompetent sondern auch sehr beruhigend gewirkt, vielen Dank , damit eine klare Empfehlung!! Arndt Stiegeler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06202/6953100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Frei meine Implantate machen lassen. Er hat mir alles super erklärt, die Terminvergabe war sehr flexibel und die Behand
    lung war ein riesen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Mannheimer Str. 27
    68723 Oftersheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06202/53823

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 9
    68723 Plankstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06202/21313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Lüderitzstr. 30
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621/897767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, nettes Team, kompetente Beratung. Vor allem auch mit Kleinkindern sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Eppelheimer Str. 1
    68775 Ketsch
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06202/68696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Leute hier sind sehr sehr nett, nehmen einem die Angst wenn man welche hat. Würde ich sehr weiter empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Gartenstr. 1
    68782 Brühl, Rohrhof
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06202/78635

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut...
    .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Seestr. 53
    68775 Ketsch
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06202/62878

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, gerade bei Angstpatienten sehr einfühlsam. Sie erklärt jeden Schritt und vermittelt dem Patienten so ein gutes Gefühl. Bietet
    mehrere Behandlungsmöglichkeiten an. Die Wartezeit im Wartezimmer ist kurz. Helle und saubere Praxisräume und sehr freundliches Team
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Mannheimer Str. 55
    68782 Brühl
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06202/71273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für ängstliche Patienten die ideale Praxis. Die Termine sind perfekt - keine Wartezeiten und freundliche und liebevolle Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Schulstr. 24
    69214 Eppelheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/764507

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vogel ist eine tolle, überaus kompetente und äußerst sympathische Zahnärztin. Ich fühle mich in ihrer Praxis super aufgehoben und k
    ann die Praxis 100 %ig weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schubertstr. 41
    68723 Plankstadt
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06202/21412

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Zahnarzt weit und breit.
    Kompetent, fachlich hervorragend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Schwetzingen

In Schwetzingen gibt es 18 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Schwetzingen bewertet.
Schwetzingen hat 21.789 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schwetzingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schwetzingen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schwetzingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]