Implantologen in Sinsheim 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Sinsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. med. dent. M. A. Dr.phil. Gerd Quaty,M.A., Östringen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose
    Georgstr. 16
    76684 Östringen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07253/26366

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer sind absolut inakzeptabel.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jos Z. Gal, Ubstadt-Weiher, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Endodontologie
    Schönbornstr. 32
    76698 Ubstadt-Weiher, Stettfeld
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07253/6324

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Gal ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin sehr zufrieden damit!
    Es ist mittlerweile verheilt und sitzt gut, so wi
    e ich es mir erhofft hatte!
    Ich danke Dr. Gal für seine super Arbeit !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kai-Lüder Glinz, Mauer, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Sinsheimer Str. 1
    69256 Mauer
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06226/1200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent über seinen Fachbereich hinaus. Sehr emphatisch, mit einem Gespür für die richtige und notwendige Therapie. Ich hätte meinen zahnä
    rztlichen und auch gesundheitlichen Zustand ohne diesen Arzt nicht so schnell wieder hinbekommen. Bin sehr dankbar, dass es die Ärzte, die den Menschen sehen noch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Klug, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06222/304640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und kompetente Behandlung. Nach einer zweistündigen Operation ist man schon am nächsten Tag schmerzfrei! Habe ich so noch nich
    t erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Alles, Leimen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 42
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06224/2050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Christian Alles und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Die Praxis ist freundlic
    h und sehr neu eingerichtet. Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich gehe seit fast 6 Jahren in diese Praxis und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Sehr angenehm sind die kurzen Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Robert-Schumann-Str. 20
    76684 Östringen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07253/24466

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erstaunt, als ich die Freundlichkeit und die Ruhe bei Herr Dr. Baghestani gespürt habe. Er ist so in seine Arbeit sicher und kann so
    toll alles erklären, dass ich als angst Patient gar keine Angst mehr hatte. Er ist in seine Redensart zu vorkommen und hat wirklich goldene sanfte Hände. Man merkt nicht wie er arbeitet. Und die Arbeit und die Beratung und sein Fachkompetenz ist unübertrefflich.
    Danke dass ich Ihr Patient sein darf. Ich empfehle ihn überall weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hauptstr. 14
    69239 Neckarsteinach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06229/7751

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden in Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfe in meinen Anliegen von Ärzten und Mitarbeitern. Jetzt weiß ich, wie eine gut organisie
    rte Praxis mit guter Atmosphäre sein sollte. Ich fühle sehr aufgehoben dort-sehr gerne weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Ludwig-Uhland-Str. 10
    69151 Neckargemünd
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06223/2068

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert!
    Nachdem ich schon in Rauenberg bei Ingo Etz in Behandlung war und dieser in Urlaub war, bin ich zu seinem Bruder navh N
    evkargemünd. Hier wurde ich ebenfalls herzlich empfangen und kompetent und sehr gut behandelt. Da Dr. Etz Sorge hatte,dass es mir nach der Behandlung nicht gut geht, kam er sogar abends noch bei mir vorbeigekommen und das an einem Mittwoch, wo die Praxis nachmittags sogar geschlossen hat!
    Ich kann die Ärzte der Familie Etz nur wärmstens empfehlen und fühle mich rundum sehr sehr gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Waldstr. 24
    69207 Sandhausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06224/82242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lieblingsarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Hauptstr. 88
    76684 Östringen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07253/27777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1998 bei Dr.Götz,da ich sehr zufrieden war bin ich auch zu keinem anderen Zahnarzt mehr
    gegangen und bin auch jetzt wieder zum H.
    Dr. Götz gegangen da ich wusste das ich in guten
    Händen bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Theodor-Heuss-Str. 43
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06224/3178

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer sehr unglücklichen Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt habe ich mir bei Dr. Cartus einen Termin geben lassen und bin begeistert.
    Das Personal ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Herr Dr. Cartus hat mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Vor allem hat er mir statt eines neuen Implantates (Vorschlag 1. Zahnarzt) eine kostenfreie Lösung angeboten und sie nun auch umgesetzt. Alles ist prima verlaufen und ich habe endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 14
    69239 Neckarsteinach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06229/7751

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin, kompetent und sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen! Moderne Praxis mit einer Wohlfühlatmosphäre, die das ganze Te
    am ausstrahlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 68
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06227/3080899

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Mosbacher Str. 2
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06261/7253

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatische, kompetente und freundliche Zahnärztin. Eine so genaue und gründliche Anamnese habe ich bisher noch bei keinem Arzt/Zahnarz
    t erlebt.
    Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt.

    Wenn man sich überhaupt in einer Zahnarztpraxis wohlfühlen kann, dann hier.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 51
    69257 Wiesenbach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06223/4334

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schulz ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, mit dessen Behandlung meine ganze Familie seit ca. 14 Jahren hoch zufrieden ist. Sehr gut fin
    den wir, dass er alle Maßnahmen verständlich erklärt und mit seinen Patienten bespricht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Gartenstr. 6
    75056 Sulzfeld
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07269/1810

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, extrem gut ausgestattete Praxis und äußerst freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Eppinger Str. 22
    76703 Kraichtal, Münzesheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07250/8965
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Bruchsaler Str. 8
    76703 Kraichtal
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07251/9698-0
  • R
    Implantologie
    Sinsheimer Str. 1
    69256 Mauer
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06226/1200
  • S
    Implantologie, Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 1
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07264/4999
  • T
    Implantologie
    Theodor-Heuss-Str. 111
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06224/55031
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    74858 Aglasterhausen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06262/2788
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 47
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07253/953565
  • W
    Implantologie
    Gartenstr. 38
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06222/53656
  • X
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Wieslocher Str. 2
    69231 Rauenberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06222/63877
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    In der Au 20
    69257 Wiesenbach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06223/488381

Zahnarzt / Implantologen in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Implantologie in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8848 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Sinsheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Sinsheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Sinsheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]