Zahnärzte in Meßkirch 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Meßkirch

Zahnarzt in Meßkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 6
    88605 Meßkirch
    Telefon: 07575/1890

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    noch nie probleme gehabt :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 6
    88605 Meßkirch
    Telefon: 07575/1890

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schäfer ist eine tolle Zahnarztin die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gef
    ühlt. Auch das restliche Team ist sehr freundliche.
    Allerdings ist seit geraumer Zeit ist ihr Ehemann für das Telefon zuständig. Er ist unfreundlich und sein Fachwissen ist fragwürdig. Mich wies er am Telefon ab, ohne zuvor mein Anliegen zu verstehen. Erst nach Erklärung des Fachbegriffes wusste er was mein Problem war, ging mich aber schon zuvor unwirsch an. Fachpersonal am Telefon wäre ebenfalls wünschenswert!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Ziegelbühlstr. 7
    88605 Meßkirch
    Telefon: 07575/2451
  • D
    Zahnarzt
    Ziegelbühlstr. 7
    88605 Meßkirch
    Telefon: 07575/2451
  • E
    Zahnarzt
    Adlerplatz 12
    88605 Meßkirch
    Telefon: 07575/92450

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dirk Leppert, Stockach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schillerstr. 16
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07771/921513
    Mobiltelefon: www.zahnarztpraxis-stockach.de

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre. Schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeiten. Herr Leppert nimmt einem jegliche Angst vor dem Zahnarztb
    esuch.
    Bin sehr begeistert! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marc Ullrich, Stockach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Digitale Zahnheilkunde
    Dillstraße 10
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07771/5353

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden auch wenn es länger gedauert hat als erwartet

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kresimir Mestrovic, Sigmaringen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    In den Burgwiesen 3
    72488 Sigmaringen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07571/749850

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin schon ewig in Sigmaringen Patient nach Totalversagen eines einem anden, nun Ableger in Überlingen (suppi), an meine Zähne lasse ich abso
    lut nur: die Zahnbürste, Dr, Mestrovic, ja und die supernette Zahnarztassistentin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ingo Lange, Neuhausen ob Eck, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Tuttlinger Str. 2
    78579 Neuhausen ob Eck
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07467/91144

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Christian Toth, Sigmaringen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    In den Burgwiesen 3
    72488 Sigmaringen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07571/749850
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    In den Burgwiesen 3
    72488 Sigmaringen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07571/749850

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei Herrn Dr. Hotz habe ich mich ab dem 1. Augenblilck gut aufgehoben gefühlt.
    Der 1. Eindruck hat nicht getäuscht - ich habe 6 neue Impla
    ntate erhalten inkl.
    neuer Zähne für den ganzen Oberkiefer - also keine kleine Sache.
    Ich war mit jedem Behandlungsschritt mehr als zufrieden, ich war jedes Mal überrascht,
    wie schmerzlos, schnell und entspannt alles war.
    Kann ich nur empfehlen. Danke Herr Dr. Hotz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kronenstr. 6
    88512 Mengen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07572/3544

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte Terminvereinbarung; freundlich; ehrliche Kommunikation; im Sinne des Patienten Lösungsorientiert;sehr gute und saubere Arbeit
    .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Stockacher Str. 14 c
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07773/920606

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    04.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
    1,0
    MEIN Zahnarzt meines Vertrauens schon jahrelang !
    Man muß ihn einfach erlebt habe
    n mit welcher Filigranität, Erfahrenheit, Genauigkeit Dr. Kleinmann sich um jedes Zahnproblem gekonnt meistert. Ich fühle mich von der 1. Minute in der Praxis von seinem Serviceteam bestens betreut. Ein Zahnarzt wie ich ihn mir wünsche, top, zügig und modern auf neuesten technischem Stand. Meine Bewertung: immer wieder! @gerdhupperich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    In der Au 11
    72488 Sigmaringen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07571/2480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, hilft auch in Coronazeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 15
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07773/5438

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die heutige professionelle Zahnreinigung verdient den Namen. Die Prophylaxe-Assistentin hat sich viel Zeit genommen um jeden Zahn gut zu beh
    andeln. Die Reinigung wird auf jeden Patienten abgestimmt, wurde mir erklärt. Das habe ich gespürt. Ich hatte auch absolut keine Sorge, mich mit Corona anzustecken. Die Belastung mit Viren wird durch Luftreinigern in jedem Raum sehr gut gelöst. Ich komme immer wieder gerne zur Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie
    In der Au 7/1
    72488 Sigmaringen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07571/64033

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über einen längeren Zeitraum Patient bei Dr. Conzelmann. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden und kann ihn und sein Team nur we
    iterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Mittlere Str. 14
    88512 Mengen, Ennetach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07572/76230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Weidenweg 12
    72488 Sigmaringen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07571/12233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir war ein Backenzahn halb abgebrochen. Nach einem Anruf in der Praxis (um 19 Uhr)könnte ich sofort
    kommen und wurde behandelt.
    Tolle Lei
    stung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bergwaldstr. 1
    88630 Pfullendorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07552/409951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, trotz entnahme eines Zahnes war es sehr gut gemacht ich war absolut zufrieden. Netter Umgang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kolbinger Str. 1
    78570 Mühlheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07463/7802

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, toller Zahnarzt, der sich sehr gründlich kümmert. Ebenso das gesamte Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kaufhausstr. 26
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07771/9188750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter, sehr kompetenter Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit und geht sehr gut auf den Patienten ein. Insgesamt stimmiges Erscheinungsbild, Praxi
    s, Team, Zahnarzt.
    Ich wurde selten so umfassend über die Behandlungsschritte und Abläufe aufgeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Baumgartenweg 2
    72517 Sigmaringendorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07571/63202

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetenter Arzt und nette und kompetente Arzthelferin. Ging mit einem abgebrochenen Zahn als Notfallpatient zum 1. mal hi
    n, da meine Zahnarztpraxis leider geschlossen hatte. War alles prima, macht weiter so.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Lindenblütenweg 1
    88634 Herdwangen-Schönach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07557/820751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schlicht happy

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontologie, Implantatversorgung, Invisalign, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstr. 7
    88630 Pfullendorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07552/3959310

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam letztes Jahr mit meinen Kindern zur Praxis für moderne Zahnheilkunde Dr. Sarah Schottelius. Ich war sehr begeistert von dem Umgang m
    it meinen beiden Kindern, dass ich Anfang diesen Jahres von meiner alten Zahnärztin zu Frau Dr. Schottelius gewechselt habe. Es wurde geich festgestellt, dass ich eine starke Parodontitis habe, was meiner ehemaligen Zahnärztin wohl entgangen ist. Mittlerweile habe wir das serh gut in den Griff bekommen und bin umso glücklicher, dass ich Entschluss für einen Wechsel zu Frau Dr. Schottelius und ihrem Praxisteam unternommen habe. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    In der Au 11
    72488 Sigmaringen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07571/2480

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte wegen einer Zahnwurzelerkrankung eine Odyssee bei mehreren Zahnärzten hinter mir, als ich schließlich auf eine Empfehlung hin bei
    Dr. Luft gelandet bin. Hier wurde mir endlich schnell und effektiv geholfen. Es war ein sehr, sehr gutes Gefühl, als endlich der Schmerz weg war. Der Mann ist absolut hochkompetent, das Praxispersonal freundlich und zuvorkommend. Auch die anschließende Oberkiefersanierung verlief problemlos. Ich bin absolut zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Uhlandstr. 22
    88367 Hohentengen, Bremen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07572/5539

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut gerne wieder

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Am Rosenberg 1
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07771/877897

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr netter Arzt kompetent!

    kann diese Praxis und Herr Dr. Rascher nur Empfelen

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Oralchirurgie
    Schillerstr. 11
    78333 Stockach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07771/93440

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grossartige Behandlung schon seit Jahren, immer freundlich, speditive Behandlung und das beste: immer schmerzfrei aus der Behandlung raus.
    Tolles Team, freundlicher und kompetenter Zahnarzt - immer bemüht, die für den Patienten beste Lösung zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Beuroner Str. 1
    78570 Mühlheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07463/7222

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt weil ich schon schlimme schmerzrn hatte.

    Seit ich bei Dr. Sima bin hatte ich nie wieder schmerzen
    oder entzündungen oder angst :0)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Meßkirch

In Meßkirch gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Meßkirch bewertet.
Meßkirch hat 8.291 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Meßkirch beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Meßkirch beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Meßkirch beträgt 19 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]