Dr. med. dent. Werner Hotz, Sigmaringen, Implantologie, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. dent. Werner Hotz wurde 6 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. dent. Werner Hotz, Sigmaringen

Klinik am Schloß GmbH Praxisklinik für Implantologie Lasermedizin und Zahnerhaltung

In den Burgwiesen 3
72488 Sigmaringen
Baden-Württemberg

Fax: 07571/749928
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Zahnarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
25.11.2014Letzte Bewertung
20 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

33% gesetzlich versichert,67% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Werner Hotz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Werner Hotz?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Werner Hotz und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

bei Herrn Dr. Hotz habe ich mich ab dem 1. Augenblilck gut aufgehoben gefühlt.
    Der 1. Eindruck hat nicht getäuscht - ich habe 6 neue Implantate erhalten inkl.
    neuer Zähne für den ganzen Oberkiefer - also keine kleine Sache.
    Ich war mit jedem Behandlungsschritt mehr als zufrieden, ich war jedes Mal überrascht,
    wie schmerzlos, schnell und entspannt alles war.
    Kann ich nur empfehlen. Danke Herr Dr. Hotz.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Von der Erstbesprechung und Untersuchung bis zur Endbehandlung (Implantat) perfekte Beratung und Ausführung.
    Erfreulich; - die im Erstgepräch genannten Kosten wurden nicht überschritten, die Zeit von der Erstbehandlung bis zum Vollimplantat dauerte lediglich drei Monate, konkurrenzlos !!
    Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Hotz für seine umfassende Beratung im Vorfeld und die
    wirklich hervorragende Leistung, die mir 100 % mehr Lebensqualität beschert hat.
    Ein zusätzlicher Dank auch an die Damen vom Empfang und allen Mitwirkenden vom Anästhesist, Labor bis zu den Zahnarzthelferinnen, stets freundlich und zuvorkommend.
    Trotz weiter Anreise werde ich auch in Zukunft nur die Klinik am Schloss konsultieren
    Gruss aus Frankreich

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Neue Lebensqualität durch neue Zähne.
    Nach Jahren der Qual durch eine starke Parodontose fand ich meinen Weg zu Dr. Hotz und seinem Team. Hier hatte ich das erste Mal eine glaubhafte und klare Aussage über die zu treffenden Maßnahmen. Ich habe mich von allen Zähen getrennt und habe nun 6 Implantate im Oberkiefer und 6 Implantate im Unterkiefer. Alles was Dr. Hotz versprochen hat ist genauso eingetreten. Ich habe seit dem keine Probleme mehr, kann alles Essen und eine völlig neue Lebensqualität.
    Meine Angst zum Zahnarzt zu gehen wurde mir dort genommen. Durch einen Dämmerschlaf, gingen die Eingriffe schnell vorbei, ohne große Schmerzen und Qualen. Nachdem die Implantate gesetzt wurden und ich mit neuen Zähnen nach Hause kam, konnte ich gleich am nächsten Morgen ein Brötchen zum Frühstück genießen und das ohne jegliche Schmerzen oder Probleme.
    Vielen Dank an Dr. Hotz und sein Team.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann nur positiv berichten. Die Beratung, Behandlung und das Ergebniss ist einfach spitze.
    Ich hatte sehr große Probleme mit meinen Kieferknochen. Kein Zahnarzt konnte mir helfen.
    Dann kam ich durch eine Empfehlung in die Praxis von Dr. Hotz, und fühlte mich gleich gut aufgehoben.
    Er und sein Team strahlte eine Fachkompetenz aus, die auf mich sehr beruhigend wirkte.
    Also gingen wir das Problem an. Nun bin ich schon seit zwei Jahren in Behandlung, vom Knochenaufbau bis zur Implantierung, und kann echt nur positives ausrichten.
    Also sollten Sie ein Problem haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an das Team Dr. Hotz.
    Sie werden keinen besseren finden.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    antibiotikaKiefer-OP
    antibiotikaOperation

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bin Angspatient seit vielen Jahren, mein Oberkiefer musste komplett saniert werden. Durch Empfehlung kam ich in die Klinik nach Sigmaringen. Tolles Vorgeschpräch, kompetentes Team sowie komplette Rundumversorgung. OP im Dämmerschlaf, insgesamt habe ich 7 Implantate erhalten. War eine gute Entscheidung, die Klinik kann man ohne Vorbehalt gerne weiterempfehlen. Dr. WH ein Profi mit Stern. Danke...............

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mir wurden zwei Implantate (Verlust der drei hinteren Backenzähne) mittels DVT-gesteuerter Planung und Bohrschablonenherstellung innerhalb von 20 Minuten eingesetzt: Keine Schmerzen. Keine Blutungen. Keine Nähte. Die OP wurde auch via 3D-Planung vom Zahnarzt vorbereitet bzgl. Lage und Achse der Implantate. Ich konnte mir das auf dem Bildschirm anschauen. – Konnte fast sofort sprechen, telefonieren, essen. – Keine Schmerztabletten benötigt. Keine Beschwerden in Folge. Keine zusätzlichen Termine mehr erforderlich. Habe jetzt drei ‚neue’ Backenzähne und habe kein Fremdgefühl im Mund.
    Für mich kommt nur noch dieses Verfahren in Frage.

Krankheiten, die Dr. med. dent. Werner Hotz behandelt hat

Kiefer-OP, Operation

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Laserzahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Werner Hotz,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Werner Hotz