Parodontologie Zahnärzte in Sigmaringen 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Sigmaringen

• Dr. Christian Toth, Sigmaringen, Implantologie, Zahnarzt

bei Herrn Dr. Hotz habe ich mich ab dem 1. Augenblilck gut aufgehoben gefühlt.
    Der 1. Eindruck hat nicht getäuscht - ich habe 6 neue Impla
    ntate erhalten inkl.
    neuer Zähne für den ganzen Oberkiefer - also keine kleine Sache.
    Ich war mit jedem Behandlungsschritt mehr als zufrieden, ich war jedes Mal überrascht,
    wie schmerzlos, schnell und entspannt alles war.
    Kann ich nur empfehlen. Danke Herr Dr. Hotz.

Ruhig, kompetent, erfahren, freundlich und zügig-sicher arbeitend so eine gute Behandlung habe ich noch nicht erfahren dürfen. Ich halte mic
    h nicht direkt für einen Angstpatienten, aber durch
    Erfahrungen bei anderen Zahnärzten eben auch nicht für unempfindlich in dieser Hinsicht. Bei aller tollen Ausstattung und auch dem außerordentlich freundlichen Team, wenn man im Behandlungsstuhl Platz nimmt, ist man eben beim Zahnarzt. Das vorhergehende Gespräch war nie von Eile geprägt, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, nicht ausreichend Fragen zu haben. Die Behandlung war zügig (gut so!) aber nie hastig, das Ergebnis hervorragend.
    Fazit, ich bin jetzt 53 Jahre alt und dies war meine bisher beste Erfahrung mit dieser Zunft.
    Danke dafür

Sehr gute Praxis

Alles Super!

Gute Behandlung. Keine Schmerzen als die spritze nachgelassen hat.
    Angehnehme Kommunikation

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Sigmaringen

In Sigmaringen gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Sigmaringen bewertet.
Sigmaringen hat 16.252 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2709 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Sigmaringen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Sigmaringen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Sigmaringen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.