Implantologen in Stuttgart Bad Cannstatt 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Stuttgart Bad Cannstatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Angela Dergham, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Calwer Str. 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/94544010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis in jeder Situation gut aufgehoben,kompetent beraten und behandelt.
    Das gesamt Team ist super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Wolfgarten, Fellbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 10
    70734 Fellbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/5104904

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr proffesionell gefuehrte Praxis. Behandlung lief sehr gut. Kostrenplan entsprach absolut der Rechnung. Erfreulicherweise keine Wartezeit
    en. Hervorzuheben ist auch die Beratung. Sehr zufrieden.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sarah Schubothe-Zacher, Stuttgart, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde
    Olgastr. 19
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/241013
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kronprinzstr. 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/609254

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in Dr. Simon nach meinem Empfinden den idealen Implantologen gefunden. Er ist freundlich, arbeitet sauber und absolut hochwertig. A
    uch in der Betreuung kümmert er sich gut um mich, sodass ich in jeder Hinsicht zufrieden mit Dr. Simon bin.
    Daher auch meine positive Bewertung. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/28432770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr voreingenommen, da ich bei Zahnärzten bisher nur sehr profitorientiert beraten und behandelt wurde. Das Ergebnis war immer ok,
    mittelmäßig, und dem Preis nicht angemessen.
    Anders nun bei Dr. Bodendorf.
    Die Beratung war erstklassig und man wird über die Möglichkeiten und Preisspannen sehr gut aufgeklärt.
    Das Ergebnis der Behandlung ist absolut erstklassig. Ich hätte es nicht so gut erwartet. Die Zähne sehen aus wie echt und perfekt gewachsen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Königstr. 1 b
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/22963099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir hat eine andere Zahnärztin zwei Implantatstifte gesetzt, die 2 Wochen nach der OP herausgefallen sind. So kam ich zu Dr. Huss, um ei
    ne zweite Meinung zu dem Problem einzuholen.
    Er hat mich sehr gut beraten und mir alle Möglichkeiten für ein weiteres Vorgehen erklärt.
    So habe ich mich entschieden, den zweiten Versuch für das Implantat bei Dr. Huss zu machen. Die OP verlief so viel besser als die erste, dass ich es nicht fassen konnte, wie groß der Unterschied zwischen Zahnärzten sein kann. Nach der OP bei ihm habe ich auch keine Schmerzmittel gebraucht, und es ging mir sehr schnell wieder gut. Das ist bei der ersten OP ganz anders verlaufen.
    Meine Implantatstifte sind noch drinnen, und demnächst bekomme ich die Zähne. Ich bin so dankbar, dass mich Dr. Huss aufgenommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Breitscheidstr. 6
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/2804090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut hundertprozentig zufrieden. Alles bestens. Schade, dass ich diese Praxis nicht früher gefunden habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Herdweg 43
    70174 Stuttgart, Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/9937550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Juric hat mir die Angst vor den Zahnärzten genommen! Er ist sehr kompetent! Ich kann ihn mit besten gewissen weiter empfehlen!"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Lautenschlagerstr. 4
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/290670

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist kompetent und äußerst freundlich. Die Resultate übertrafen meine Erwartungen. Auch die Arbeit der Zahntechnik einschlie
    ßlich der Beratung ist erstklassig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Ludwigsburger Str. 126
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/872903

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt wurde mir von mehreren Freunden empfohlen. Nach einer Odyssee von "Verkäufern", die mir teuren Zahnersatz, etc. andrehen wol
    lten, fühlte ich mich hier endlich wohl und wurde gut behandelt. Einen Tag nach der Behandlung war ich auch tatsächlich schmerzfrei, was bis jetzt andauert :)

    Ich würde diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Haldenrainstr. 66
    70437 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/841469

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    seit langem bin ich zufriedener Patient bei Dr. Kleinknecht. Schon als Kind besuchte ich die Praxis und so baute man mit der Zeit ei
    n gutes Vertrauensverhältnis auf, welches bei jeder Behandlung von Nutzen ist.

    Eine einfache Vorsorge vergeht innerhalb weniger Minuten. Sollte ein weiterer Eingriff nötig sein (Löcher füllen o.ä) wird meist ein neuer Termin vergeben, da dies einige zeit in Anspruch nimmt. Es soll j auch alles perfekt behandelt werden, ohne Schmerzen und Probleme.

    Die Geräte sind modern, funktionieren und sind sauber/steril. Das Wartezimmer ist einladend und hat immer aktuelles Lesematerial auf den Tischen.

    Die Beratung ist super, man kann Pflegemittel und Produkte vor Ort erwerben (Zahnbürsten usw.)
    Das Team ist sehr freundlich und macht einen guten Job.
    Für mich ein super Zahnarzt!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Landhausstr. 33 a
    70190 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/2622569

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berger nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent. Das Behandlungsergebnis war sehr zufriedenstellend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Augsburger Str. 358
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/332122

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt!
    Behandelt mit sehr viel Gefühl und ohne Schmerzen. So sollte jeder Zahnarzt sein!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie
    Höhenstr. 16
    70736 Fellbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/5770820

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und sehr sanfte Behandlung
    Dienstags Weisheitszahn raus bekommen und Freitag schon wieder im Handball Training gewesen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Flamingoweg 1
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/5300999
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Breitscheidstr. 6
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/2804090
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Panoramastr. 3
    70174 Stuttgart, Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/2268022
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Charlottenplatz 6
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/232425
  • T
    Parodontologie, Implantologie
    Charlottenplatz 6
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/232425
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Königstr. 82
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/1204500
  • V
    Parodontologie, Implantologie
    Charlottenplatz 6
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/232425
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Königstr. 31 b
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/291162
  • X
    Implantologie
    Unterländer Str. 41
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/875190
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Wallensteinstr. 9
    70437 Stuttgart, Mühlhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/842200
  • Implantologie, Parodontologie
    Stuttgarter Str. 26
    70736 Fellbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/573633
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Sprottenweg 19
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/843301

Zahnarzt / Implantologen in Bad Cannstatt

In Stuttgart Bad Cannstatt gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bad Cannstatt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Stuttgart beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Stuttgart beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]