Implantologen in Stuttgart 88 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6407277

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer die individuelle Lösung für seine Probleme sucht ist hier richtig. Fachkompetenz im gesamten Team. Der Zahnarzt ist einfach super. Hier
    sitzt jeder Griff, umfassende Untersuchung und geduldige Beratung. Die Zahntechnikerin im Haus. Wo hat man so etwas heutzutage noch? Frau Seiler ist eine wahre Künstlerin und schafft mit Ihrem Zahnersatz ein Kunstwerk, dass so natürlich aussieht, wie die echten Zähne. Hier wird das Unmögliche wahr. Als Ergebnis den besten und schönsten Zahnersatz im Frontbereich mit 3 Keramikimplantaten. Dazu passt der Preis, keine Wartezeiten, mit Frau Beck tolle Hilfe bei der Abrechnung und schmerzfreie Behandlung mit Narkose. Nach jahrelanger Qual und schlechten Ärzten kann ich wieder lachen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Hutter, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Große Falterstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7651988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Schmerzen im Kiefergelenk, die mit einer Schiene und Physiotherapie nach 2wochen nun dauerhaft weg sind. Kostenlose Parkplätze im Hof
    sind auch vorhanden, was die Anfahrt in Degerloch wesentlich einfacher macht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Allgöwer, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Rotebühlstr. 121
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/658698-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir in der Praxis bei Dr. Andreas Allgöwer die oberen Weisheitszähne entfernen lassen. Ich war vor der Behandlung sehr nervös und ä
    ngstlich, in der Praxis wurde mir die Angst aber schnell genommen durch die netten Helferinnen und den Behandler. Die Behandlung selber ging auch recht zügig und war auch "angenehm" während der Behandlung wurde auch viel erzählt so das ich sehr abgelenkt war und die Zeit schnell vergangen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Angela Dergham, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Calwer Str. 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/94544010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis in jeder Situation gut aufgehoben,kompetent beraten und behandelt.
    Das gesamt Team ist super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Allgöwer, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rotebühlstr. 121
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/658698-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bemüht, gute Qualität
    " sehr nettes Praxisteam
    Wartezeit nie länger wie 15 Min

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hendrik Putze, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Gerberstr. 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/606381
  • Dr. med. dent. Georg Graeff, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Tübinger Str. 19 b
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6405513
  • Hans-Jörg Becker, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/413080
  • Dr. Sarah Schubothe-Zacher, Stuttgart, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde
    Olgastr. 19
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/241013
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kronprinzstr. 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/609254

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in Dr. Simon nach meinem Empfinden den idealen Implantologen gefunden. Er ist freundlich, arbeitet sauber und absolut hochwertig. A
    uch in der Betreuung kümmert er sich gut um mich, sodass ich in jeder Hinsicht zufrieden mit Dr. Simon bin.
    Daher auch meine positive Bewertung. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/8874233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Jahren mit der Praxis Dr Keilbach sehr zufrieden. Der Arzt und sein Team sind immer sehr freundlich. Implantate wurden probleml
    os eingesetzt. Prophylaxe 2 x pro Jahr ist auch sehr professionell
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/28432770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr voreingenommen, da ich bei Zahnärzten bisher nur sehr profitorientiert beraten und behandelt wurde. Das Ergebnis war immer ok,
    mittelmäßig, und dem Preis nicht angemessen.
    Anders nun bei Dr. Bodendorf.
    Die Beratung war erstklassig und man wird über die Möglichkeiten und Preisspannen sehr gut aufgeklärt.
    Das Ergebnis der Behandlung ist absolut erstklassig. Ich hätte es nicht so gut erwartet. Die Zähne sehen aus wie echt und perfekt gewachsen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Silberburgstr. 122
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/613461

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich lange geschämt mit meinem Mundgeruchproblem zum Zahnarzt zu gehen, aber letztlich habe ich mich dann doch durch gerungen und
    bin zu Dr. Feise gegangen. Dank ihm weiß ich jetzt, dass es gar kein Grund ist sich zu schämen und dass es auch nichts damit zu tun hatte, dass ich meine Zähne nicht pflege. in meinen Zahnfleischtaschen hatte sich einiges fest gestezt und als ich dann mal alles hab professionell reinigen lassen, war es auch gleich viel besser! Dr. Feise hat mir auch noch gute Ratschläge für zuhause gegeben. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es absolut kein Grund ist sich zu schämen! Danke für den frischen Atem und die nette Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Hölderlinplatz 2b
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2265155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit sehr langer Zeit bei Dr. Borho und wenn ich einem Zahnarzt vertraue, dass er das Wohl meiner Zähne und nicht das Wohl seines Ge
    ldbeutels im Auge hat, dann ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    König-Karl-Str. 24
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/565477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis ohne Wartezeiten. Kompetente und lösungsorientierte Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter in einer freundliche
    n Umgebung machen sogar einen Zahnarztermin zu einem angenehmen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rotebühlstr. 97
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/626387

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Schilfweg 5
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/454887

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Daniela Schramm + Dr. Timo Schramm absolut weiterempfehlen.
    Ich selber bin Kassenpatient und trotzdem bekom
    me ich in dieser Zahnarztpraxis ohne Probleme
    sehr schnell einen Termin. Herr Dr. Schramm und seine Frau und das ganze Team sind echt super nett.
    In diesem Team muss man auch keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben.
    Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren Patient in dieser Praxis. Und naja wie soll ich sagen...sehr oft dort zu Gast...da ich leider nicht so gute Zähne habe...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Epplestr. 29 a
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/63396970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war professionel und die Beratung exellent. Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zeppelinstr. 31
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/99799190

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seriöser, kompetenter klassischer zahnartzt, der nur die notwendingen Dinge vorschlägt und dann auch spitze ausführt ,100% Vertrauen nur zu
    empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Franz-Schubert-Str. 29
    70195 Stuttgart, Botnang
    Telefon: 0711/35146900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. R.;ist sehr sympathisch, freundl. u. kompetent, mit emphatischem Einfühlungsvermögen. Bei schwierigen Problemen bezieht sie ggf. Fac
    hkollegen zur gründl. Abklärung mit ein; auch bzgl. sinnvollem Preis- Leistungsverhältnis. Ihr Ertrag steht, trotz neuer Praxis, nicht an erster Stelle. Zahnerhaltung ist im Grundsatz ihre Devise.
    Ich war in jeder Hinsicht rundum zufrieden!
    Die Praxisgestaltung ist ansprechend, stilvoll, sauber und sehr komfortabel. Es kommt fast ein entspannendes "Urlaubsgefühl" zustande.
    Auch das gesamte Team ist genauso freundl. u. kompetent; man spürt ein wohltuend gutes, gegenseitig wertschätzendes Betriebsklima.
    Auch an Kinder ist wunderbar gedacht. Ich denke, dass es ihnen dort mehr Spaß als Ängste macht.
    Danke, ich komme vertrauensvoll wieder! ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Königstr. 1 b
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/22963099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir hat eine andere Zahnärztin zwei Implantatstifte gesetzt, die 2 Wochen nach der OP herausgefallen sind. So kam ich zu Dr. Huss, um ei
    ne zweite Meinung zu dem Problem einzuholen.
    Er hat mich sehr gut beraten und mir alle Möglichkeiten für ein weiteres Vorgehen erklärt.
    So habe ich mich entschieden, den zweiten Versuch für das Implantat bei Dr. Huss zu machen. Die OP verlief so viel besser als die erste, dass ich es nicht fassen konnte, wie groß der Unterschied zwischen Zahnärzten sein kann. Nach der OP bei ihm habe ich auch keine Schmerzmittel gebraucht, und es ging mir sehr schnell wieder gut. Das ist bei der ersten OP ganz anders verlaufen.
    Meine Implantatstifte sind noch drinnen, und demnächst bekomme ich die Zähne. Ich bin so dankbar, dass mich Dr. Huss aufgenommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Breitscheidstr. 6
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2804090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut hundertprozentig zufrieden. Alles bestens. Schade, dass ich diese Praxis nicht früher gefunden habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Implantologie
    Ruppmannstr. 27
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/742715

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team; angenehme Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Schreiberstr. 35
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/672662-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in dieser Praxis von Beginn an sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Händler und das gesamte Team sind sehr kompetent und freundlich. Ei
    nfach empfehlenswert, besonders auch für Angstpatienten und Kinder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Herdweg 43
    70174 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/9937550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Juric hat mir die Angst vor den Zahnärzten genommen! Er ist sehr kompetent! Ich kann ihn mit besten gewissen weiter empfehlen!"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Löwen-Markt 2
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/8875588

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin von Dr. Hermanns bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Er ist nett, kompetent u. menschlich, hat keine Arztallüren
    u. ist immer zu Späßen aufgelegt. Fachlich einwandfrei, alles funktioniert u. klappt immer reibungslos, ich hatte noch nie Beanstandungen. Auch seine Assistentinnen sind nett u. können ihr Handwerk. Zu seinen Vertretungen bei Notfällen wenn er im Urlaub ist gehe ich nicht so gerne. Seine weibliche Mitärztin ist nicht so mein Fall, wir gerieten vor Jahren einmal aneinander u. seitdem gehe ich nicht mehr zu ihr als Patientin.
    Dr. Hermanns kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Er macht keinerlei Unterschiede zwischen Kassen- u. Privatpatienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Lautenschlagerstr. 4
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/290670

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist kompetent und äußerst freundlich. Die Resultate übertrafen meine Erwartungen. Auch die Arbeit der Zahntechnik einschlie
    ßlich der Beratung ist erstklassig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Ludwigsburger Str. 126
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/872903

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt wurde mir von mehreren Freunden empfohlen. Nach einer Odyssee von "Verkäufern", die mir teuren Zahnersatz, etc. andrehen wol
    lten, fühlte ich mich hier endlich wohl und wurde gut behandelt. Einen Tag nach der Behandlung war ich auch tatsächlich schmerzfrei, was bis jetzt andauert :)

    Ich würde diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/8874233

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung & schneller Termin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Haldenrainstr. 66
    70437 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/841469

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    seit langem bin ich zufriedener Patient bei Dr. Kleinknecht. Schon als Kind besuchte ich die Praxis und so baute man mit der Zeit ei
    n gutes Vertrauensverhältnis auf, welches bei jeder Behandlung von Nutzen ist.

    Eine einfache Vorsorge vergeht innerhalb weniger Minuten. Sollte ein weiterer Eingriff nötig sein (Löcher füllen o.ä) wird meist ein neuer Termin vergeben, da dies einige zeit in Anspruch nimmt. Es soll j auch alles perfekt behandelt werden, ohne Schmerzen und Probleme.

    Die Geräte sind modern, funktionieren und sind sauber/steril. Das Wartezimmer ist einladend und hat immer aktuelles Lesematerial auf den Tischen.

    Die Beratung ist super, man kann Pflegemittel und Produkte vor Ort erwerben (Zahnbürsten usw.)
    Das Team ist sehr freundlich und macht einen guten Job.
    Für mich ein super Zahnarzt!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Stuttgart

Stuttgart Implantologie
In Stuttgart gibt es 88 Zahnärzte für Implantologie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Implantologie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Stuttgart beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Stuttgart beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Stuttgart / Implantologen

Stuttgart Implantologie
[]