Oralchirurgen in Stuttgart 28 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stuttgart

• Dr. Michael Schwarz, Stuttgart, Oralchirurg, Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor mittlerweile 5 Jahren in der Praxis von Dr. Schwarz gelandet. Es hatte sich einiges angesammelt an
    Reparaturen und Instandsetzungen bei meinen Zähnen. Herr Dr. Schwarz hat alles getan, so viel wie möglich an den Zähnen zu erhalten. Eine längere Behandlung in mehreren Sitzungen war erforderlich, insgesamt fünf Keramik-Teilkronen waren notwendig. Die Behandlung war wirklich hervorragend und trotz der umfangreichen Eingriffe wurde alles sehr erträglich und schmerzarm durchgeführt. Alles wurde mehrfach erklärt und die Technologie mit allem was dazu gehört sehr verständlich und transparent beschrieben und erklärt. Hatte jederzeit ein gutes Gefühl dabei und volles Vertrauen auf die Fähigkeiten des Arztes und des ganzen Teams.
    Nach dem Einfügen der insgesamt fünf Teilkronen hat alles auf anhieb 100% gepasst, keinerlei Probleme, optisch perfekt an die anderen Zähne angepasst. Bin absolut zufrieden mit allem gewesen.
    Mittlerweile bin ich regelmäßig 2-3 Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung mit Kontrolluntersuchung. Alles bestens!!!
    Auch das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, bestens organisiert und fachlich kompetent.
    Kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. Klaus Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt

Jahrzehntelange behandlung spricht für sich.

• Dr. Veronika Szöke, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt

Ich hatte mich lange geschämt mit meinem Mundgeruchproblem zum Zahnarzt zu gehen, aber letztlich habe ich mich dann doch durch gerungen und
    bin zu Dr. Feise gegangen. Dank ihm weiß ich jetzt, dass es gar kein Grund ist sich zu schämen und dass es auch nichts damit zu tun hatte, dass ich meine Zähne nicht pflege. in meinen Zahnfleischtaschen hatte sich einiges fest gestezt und als ich dann mal alles hab professionell reinigen lassen, war es auch gleich viel besser! Dr. Feise hat mir auch noch gute Ratschläge für zuhause gegeben. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es absolut kein Grund ist sich zu schämen! Danke für den frischen Atem und die nette Behandlung!

Die Suche nach einer kompetenten Praxis hat sich zu 100% gelohnt. Angefangen über Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage über das überaus
    freundliches Empfangspersonal und einem kompetenten Zahnarzt, Herrn Bodendorf mit seiner Assistenz, bei dem/der ich mich von Anfang an gut beraten und wohl gefühlt habe. Die vorgeschlagene Lösung "All on Four" für meinen Unterkiefer war absolut die richtige Entscheidung. Die Umsetzung ohne Komplikationen zeugt von seiner Kompetenz und Erfahrung. Fühlte mich als Kassenpatient auch bei der Terminvergabe nie vernachlässigt.

Ich habe mich in dieser Praxis von Beginn an sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Händler und das gesamte Team sind sehr kompetent und freundlich. Ei
    nfach empfehlenswert, besonders auch für Angstpatienten und Kinder!

Absolut hundertprozentig zufrieden. Alles bestens. Schade, dass ich diese Praxis nicht früher gefunden habe

Ich bin was Zahnärzte angeht ein großer schisser und habe mit Dr. Keßler einen Zahnarzt gefunden dem ich blind vertraue, sogar bei der Bertä
    ubung.

Die Bewertung des Patienten ist nicht korrekt, leider hat der Patient unsere Aufklärung offenbar nicht verstanden.
    Bei Wurzelspitzenresekti
    onen ist für den Behandlungserfolg der Einsatz von Hilfsmitteln wie Lupenbrillen oder Mikroskopen sehr wichtig, wegen der deutlich besseren Übersicht steigt der Erfolg dieser OP.
    Die Kosten für diese Behandlung übernimmt die gesetzliche Versicherung allerdings nicht.
    Weiter sollten Zähne nach diesen Resektionen mit einer chirurgischen Wurzelfüllung versorgt werden, hierzu werden Teile der alten Wurzelfüllung entfernt, in unserer Praxis erfolgt dies minimalinvasiv mit einer diamantierten Ultraschallspitze, und dann wird eine neue dichte Füllung eingebracht, auch diesen sinnvollen Mehraufwand erstatteten die gesetzlichen Kassen leider nicht, da sie dem Grundsatz ausreichend, zweckmässig und wirtschaftlich bei der Versorgung Ihrer Versicherten folgen.
    Über die notwendigen Investitionen für unsere Therapie klären wir die Patienten mündlich auf, und übergeben eine schriftliche Kopie des Investitionsplanes, dies erfolgt immer in einem separaten Aufklärungsgespräch, außer der Eingriff soll auf Wunsch des Patienten am selben Tag erfolgen. So kann sich jeder Patient überlegen ob er unseren Empfehlungen folgt oder sich in einer anderen Praxis versorgen lassen möchte.

ich bin seit Juli 2012 hier in Behandlung wegen Zahnersatz und sehr zufrieden. Bei der letzten Kontrolluntersuchung 2015 entdeckte man eine
    Wurzelentzündung, die im Januar 2016
    erfolgreich operiert wurde. Auf der ganzen Linie 100% zufrieden!

Ich habe meine Amalgamfüllungen gegen tolle Keramikfüllungen austauschen lassen. Danke für das zauberhafte Lächeln.

Ich habe keine großen Zahnprobleme. Drei alte Füllungen sollten erneuert werden. Für diesen Termin haben wir noch verabredet die Zahnfissure
    n etwas zu füllen. Bei diesem 3Stunden Termin saß ich die Hälfte der Zeit alleine wartend auf dem Stuhl. 1Stunde wurden sehr ordentlich die drei Füllungen gemacht. Für die restliche halbe Stunde wurden mir allerdings weitere 18Füllungen berechnet und noch ein paar unverständliche Positionen. Für den Behandlungsfragebogen meiner Krankenkasse weitere 30€. Hätte ich doch zuvor nach den Kosten gefragt... ich bin es aber eigentlich gewohnt über Kosten aufgeklärt zu werden und hätte nicht mit einer Rechnung über annähernd 3000€ gerechnet.

Sehr sympathischer Arzt, der sofort mein Vertrauen gewann. Lockere und dennoch kompetente Art, die mir gleich die Angst nahm. Bin sehr posit
    iv überrascht und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Dr. Christine Wagner, Böblingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Sehr angenehme Praxis und Dr. Wagner ist ebenfalls sehr nett und kompetent.
    Ich habe mich dort bei meinem ersten Termin sehr voll gefühlt.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stuttgart

Stuttgart Oralchirurgie
In Stuttgart gibt es 28 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 21664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Oralchirurgen

Stuttgart Oralchirurgie