Parodontologie Zahnärzte in Stuttgart 119 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stuttgart

• Dr. Michael Schwarz, Stuttgart, Oralchirurg, Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor mittlerweile 5 Jahren in der Praxis von Dr. Schwarz gelandet. Es hatte sich einiges angesammelt an
    Reparaturen und Instandsetzungen bei meinen Zähnen. Herr Dr. Schwarz hat alles getan, so viel wie möglich an den Zähnen zu erhalten. Eine längere Behandlung in mehreren Sitzungen war erforderlich, insgesamt fünf Keramik-Teilkronen waren notwendig. Die Behandlung war wirklich hervorragend und trotz der umfangreichen Eingriffe wurde alles sehr erträglich und schmerzarm durchgeführt. Alles wurde mehrfach erklärt und die Technologie mit allem was dazu gehört sehr verständlich und transparent beschrieben und erklärt. Hatte jederzeit ein gutes Gefühl dabei und volles Vertrauen auf die Fähigkeiten des Arztes und des ganzen Teams.
    Nach dem Einfügen der insgesamt fünf Teilkronen hat alles auf anhieb 100% gepasst, keinerlei Probleme, optisch perfekt an die anderen Zähne angepasst. Bin absolut zufrieden mit allem gewesen.
    Mittlerweile bin ich regelmäßig 2-3 Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung mit Kontrolluntersuchung. Alles bestens!!!
    Auch das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, bestens organisiert und fachlich kompetent.
    Kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. Klaus Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetent und professionell. Sehr gute Beratung und Behandlung. Arbeitet mit neun Erkenntnissen und wendet neue Methoden an.

• Dr. Elke Behle, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt

Frau Dr. Behle hat grundsätzlich eine hohe fachliche medizinische Kompetenz. Aber sie besitzt kein Taktgefühl im Umgang mit ihrem Personal,
    vielmehr schnautzt sie diese während der Behandlung an - vor dem Patienten.
    In schwierigen Situationen, z.B. während einer OP (das Implantat/die Implantatschraube musste während der OP 2x wieder entfernt werden) wird sie extrem nervös und überträgt ihre Unsicherheit auf ihre Patienten und ihre Mitarbeiter. Es unterlaufen ihr immer wieder Fehler, die sie im Nachgang bei den Kosten dem Patienten auferlegen will. Gleicherweise hält sie sich nicht an die Vorgaben der Krankenversicherung hinsichtlich der Abrechnung. Das hat mit einem Dienstleistungsverständnis nicht viel zu tun.

Die hohe Fluktuation sowohl bei den Patienten als auch bei den Mitarbeitern sollte aussagefähig sein. Selbst die Ärzte, die bei Frau Dr. Behle gelegentlich in der Praxis tätig sind, verschwinden nach kurzer Zeit wieder.

Grundsätzlich war ich zufrieden, aber in den letzten beiden Jahren unterlaufen zusehends Behandlungsfehler. Der Umgang im Nachhinein damit ist aus Patientensicht nicht gerade zufriedenstellend. Eigentlich wird dadurch das Vertrauen in höchstem Maße aufs Spiel gesetzt. Solange nichts nennenswertes passiert, ist es eine gute Adresse. Sobald jedoch Schwierigkeiten auftreten, zeigt sich die wahre Kompetenz - in jeglicher Hinsicht.
    Meine Empfehlung: kann man, muss man aber nicht!
  • Dr. Reiner Keilbach, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt

Herzlich im Umgang mit den Patienten, ruhig und routiniert bei der Behandlung. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

• Thomas W. Binder, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt

Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

• Dieter Rieß, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt
  • Ellen Achatz, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Ozren König, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt

Ich hatte mich lange geschämt mit meinem Mundgeruchproblem zum Zahnarzt zu gehen, aber letztlich habe ich mich dann doch durch gerungen und
    bin zu Dr. Feise gegangen. Dank ihm weiß ich jetzt, dass es gar kein Grund ist sich zu schämen und dass es auch nichts damit zu tun hatte, dass ich meine Zähne nicht pflege. in meinen Zahnfleischtaschen hatte sich einiges fest gestezt und als ich dann mal alles hab professionell reinigen lassen, war es auch gleich viel besser! Dr. Feise hat mir auch noch gute Ratschläge für zuhause gegeben. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es absolut kein Grund ist sich zu schämen! Danke für den frischen Atem und die nette Behandlung!

Dr. Länge mein Vertrauens-Zahnarzt als Angstpatient
    Meine Zahnarztangst und ich werden wohl keine wirklichen Freunde mehr jedoch habe ich i
    n Dr. Länge und seinem Zahnarzt-32 Team eine Zahnarztpraxis gefunden in der ich mich verstanden und sehr wohl fühle.
    Mit großer Angst und meiner "Steinbruch-Baustelle", welche ich jahrzehntelang unter Einnahme von Massen an Schmerztabletten verfallen ließ, suchte ich einen vertrauensvollen Zahnarzt und fand ihn im Zentrum, meinem sogenannten Ghetto Stuttgarts (unweit von hier bin ich geboren).
    Die Praxis mit dem fast schon familienähnlichen Flair ist mit der S-Bahn sehr gut zu erreichen: Haltestelle Stadtmitte Stuttgart dann 200 Meter Fußweg, für mich als im Kreis Esslingen wohnender ein klarer Vorteil, so kann ich mich schon auf dem Weg zur und von der Praxis entspannen und habe nicht die Hektik einen Parkplatz zu suchen.
    Wichtig als Zahnarztangstpatient zu sagen dass in dieser Lounge - ähnlichen Praxis von Zahnarzt-32 weder laute zahnarzttypische Geräusche oder Gerüche zu vernehmen sind. Herr Dr. Länge nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und man hat nie das Gefühl dass er unter zeitlichem Druck steht. Am allerwichtigsten aber ist dass aus meiner Sicht für den Doc der Patient "König" ist, hier wird nichts gegen den Willen eines Patienten getan, allenfalls Tipps gegeben was man ergänzend zur Behandlung tun könnte. Ebenfalls sehr wichtig für jedwede Arztbesuche ist zu sagen dass ich bislang bei Dr. Länge nie länger als 10 Minuten warten musste. Dieser perfekt abgestimmte Zeitplan wurde vom Büromanagment des Herrn Holger Länge, Bruder des Zahnarzts erstellt welcher natürlich seinen Bruder perfekt in allen Zeitabläufen einzuschätzen weiß.
    Stand heute, August 2016 habe ich die 4 wichtigsten Termine der "Steinbruch-Sanierung" hinter mir, sportlich würde ich es "die Pflicht" nennen, ab jetzt folgt "die Kür", jedoch werde ich zunächst und in Absprache mit dem Dr. Länge eine Sommer -Pause einlegen."

ich bin sehr zufrieden mit dr. mauch

Hervorragender Fachmann und netter Mensch. Seltene Mischung bei Zahnärzten.
    100% -Weiterempfehlung!

Dr. Mandic ist ein sehr guter Zahnarzt. Er berät sehr kompetent. Die Behandlungen waren allesamt schmerzfrei und wurden zügig durchgeführt.
    Dr. Mandic ist zu Patienten wie zum eigenen Personal stehts höflich und es findet sich immer kurz Zeit für einen "smaltalk" ! Sein Personal ist bestens geschult und sehr freundlich. Dass man auf einen freien Termin warten muss spricht für ihn, denn somit gibt es fast keine Wartezeiten im Wartezimmer. Die Zeiten werden fast immer perfekt eingehalten, also sehr kompetente Termin-Planung. Einem Besuch in seiner Praxis sieht man mit Freude entgegen, keine Zahnarzt-Angst oder Berührungsängste.

Dr.Luther ist für meine Familie,die sehr ängstlich ist,eine Befreihung vön Ängsten vom Zahnarzt!
    Sehr einfühlsam,sehr gute Beratung und Beh
    anlung.Wir würden immer wieder zu Dr. Luther fahren auch wenn es noch soweit ist.
    Keine Schmerzen,keine Angst mehr und eine erfolgreichede Behandlung.(Egal ob Kassen.oder Privatpatient,Dr Luther macht keinen Unterschied.
    Dr.Luther ist für jeden Patient immer da.

Sehr freundliche Praxis und eine sehr gute und kompetente Zahnärztin.

Ich habe mir von Frau Volz die Zähne mit einem Bleaching ein wenig aufhellen lassen und bin mit dem neuen Äußeren meiner Zähne höchst zufrie
    den. Da ich letztes Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe, wollte ich etwas gegen meine gelblichen Zähne unternehmen, die mich nun doch sehr störten. Frau Volz war ausgesprochen freundlich, hat mich bestens beraten und mich auf über mögliche Risiken aufgeklärt. Durchgeführt hat sie das Bleaching mit einer ruhigen Hand und so erklärt sich auch das tolle Endergebnis. Meine Zähne erstrahlen nun wieder in dem schönen, natürlichen Weiß in dem sie vor meiner Zeit als Raucher waren und ich bin einfach nur glücklich. Vielen Dank!

Seriöser, kompetenter klassischer zahnartzt, der nur die notwendingen Dinge vorschlägt und dann auch spitze ausführt ,100% Vertrauen nur zu
    empfehlen

Perfekt! Professionelle Behandlung bei sehr persönlicher Ansprache und Beratung.

Lieber Dr. Kück,
    ich habe diese Bewertung schon an anderer Stelle geschrieben, ich möchte für Sie, dass dies viele Menschen lesen.
    Sie ha
    ben mir ein großes Stück Selbstvertrauen zurückgegeben, dafür werde ich lange dankbar sein. Ja, es hat mich große Überwindung gekostet, doch Sie haben meine Angst ernst genommen und waren immer offen und respektvoll mir gegenüber. Machen Sie so weiter, bitte. Ich lache jetzt viel lieber und öfter.

Jörg Schöllhammer spritzt sehr gut und eine gute Behandlung!

Sehr gute Fachmann ,sauber im Praxsis ,Tolles Taem und die ganze Fammilie ist sehr zufrüden

Sehr kompetenter Arzt, Implantologe. Immer auf dem allerneuesten Stand der Technik. Nimmt sich Zeit für ausgiebige, realistische Beratung. N
    immt den Patienten ernst und preist nicht einfach nur das Teuerste an.
    Optimaler, nachhaltiger Behandlungserfolg, auch bei komplizierten Eingriffen (Kieferaufbau, Implantate).
    Das ganze Team ist ausnehmend freundlich und kundenorientiert.
    Termin: Ich gehe mehrmals im Jahr zur professionellen Zahnreinigung und vereinbare meine Termine immer weit im Voraus. Aber wenn etwas weh tut oder abgebrochen ist, kann man innerhalb von maximal 1-2 Tagen auch mal "dazwischengeschoben" werden. Dadurch ergeben sich dann leider Wartezeiten für die nachfolgenden Patienten. Aber das liegt in der Natur der Sache.

Sehr Nett und Fachlich sehr gut.

Absolut positiv.Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr sympathischer Arzt, sehr angenehm und freundlich. Hat sich Zeit genommen und erklärt.Praxisausstattung ist super und auch das Team war
    sehr freundlich.
    Bin froh, endlich in der neuen Heimat einen Zahnarzt gefunden zu haben, der es mit meinem alten Zahnarzt aufnehmen kann...

alles perfekt

sehr nettes Team; angenehme Atmosphäre

mir war die krone herausgefallen und ich suchte über www.zahnarzt-notdienst.de eine samstagsservice heraus > anruf unter der angegebenen tel
    efonnummer (Zahnärztlicher Notdienst Stuttgart Vermittlung) > anruf in der praxis > anrufbeantworter mit nottfall-öffnungszeiten plus mobile nummer für dringendes. ich schrieb SMS, weil es mittags war, und bekam sehr schnell positive antwort. um 17:00 stand ich in der praxis, die mit kompletten team einsatzfähig war. kurze datenaufnahme > ohne wartezeit ins behandlungszimmer > nach zehn minuten fertig. dazu alles super professionell. der arzt checkte gleich auch die anderen zähne, während die krone vorbereitet wurde. und alle in der praxis FREUNDLICH und HÖFLICH. das ist die absolute seltenheit! ohne jede einschränkung zu empfehlen. (diese bewertung ist weder bestellt noch faked sondern absolut freiwillig.)

Ich hatte schon immer Angst vor Zahnärzten. Schon immer - bis ich den Weg zu Frau Dr. Förster-Rüping fand.
    Seit Juli 2009 bis zum heutigen
    Tage befinde ich mich bei Frau Dr. Förster-Rüping in Behandlung, durchschnittlich 2x die Woche im genannten Zeitraum. Ich gehe also davon aus, dass ich durchaus einen konstanten Einblick in die Arbeit und vor allem in den Umgang mit den Patienten sowohl durch Frau Dr. Förster-Rüping selbst als auch durch das gesamte Praxispersonal erhalten habe. Zudem neige ich auch nicht dazu, aufgrund meiner speziellen Situation, Personen zu idealisieren, ich bevorzuge rationales und nüchternes Denken. Vor allem was Ärzte angeht.

Ich zähle wohl zu den Angstpatienten, zumindest vergingen 13 Jahre bis ich diesen Schritt wagte. Die panische Angst war bis zu diesem Zeitpunkt stets größer als jeglicher Schmerz, den ich verspürte. Schmerzen, die mich verrückt machten, die mich zeitweise dazu brachten, mir zu wünschen, tot umzufallen und doch war die Angst ein ständiger Begleiter. Von der Scham möchte ich gar nicht sprechen.
    Dann kam der Tag, der alles ändern sollte. Schlaflose Nächte gingen dem Termin voraus, Zweifel in mich selbst, ob ich ihn wahrnehmen kann bzw. soll. Ich wusste nicht, auf wen ich treffen würde, was die Nervosität nicht kleiner werden ließ.

Nun lag ich auf diesem Stuhl und Frau Dr. Förster-Rüping betrat den Raum. Ich war zwar mehr damit beschäftigt, mir zu überlegen wie ich vom Stuhl doch noch flüchten konnte und ich verfluchte mich selbst, dass ich überhaupt dort lag, aber dennoch bekam ich mit, dass die Ärztin, die den Raum betrat und mir wartend gegenüber saß, mir Zeit ließ, mich nicht drängte und geduldig darauf wartete bis ich bereit war, meinen Mund zu öffnen. Irgendwann tat ich es und ich wartete auf dämliche, verwerfliche Kommentare bzgl. des Zustandes, die meiner ohnehin schon vorhandenen Scham den Rest geben würden. Frau Dr. Förster-Rüping war aber professionell und sensibel genug und sagte nichts in dieser Richtung. Dafür bin ich ihr wirklich dankbar bzw. es war taktisch sehr gut von ihr, da mich die Praxis wohl sonst nie wieder gesehen hätte.
    Im Verlaufe der Behandlung habe ich Frau Dr. Förster-Rüping nicht als eine Ärztin erlebt, die wahllos, unüberlegt und ohne an eine Alternative zu denken, Zähne zieht. Ich gebe ehrlich zu, ich habe damit gerechnet, dass alle meine Zähne meinen Kiefer verlassen und ich mein weiteres Leben (ich bin noch jung) mit einer Vollprothese verbringen muss. Sie "kämpfte" um jeden Zahn und nur wenige mussten gezogen werden, alle anderen wurden gerettet.
    Die, die gezogen werden mussten, wurden nicht irgendwie herausgeholt. Selbst da redete mir Frau Dr. Förster-Rüping stets zu und versuchte mir Mut zu machen. Für die Entfernung der nicht zu rettenden Zähne (inkl. Weisheitszähne) in beiden Kiefern entschied ich mich für die Variante "Seite für Seite". Dies hatte zur Folge, dass 4 Sitzungen nötig waren und es möchte wohl niemand ernsthaft glauben, dass ich 4x Ziehen ausgehalten hätte, wenn Frau Dr. Förster-Rüping mir das nicht so angenehm wie möglich gemacht hätte.
    Dank der Mühe, die sich alle machten, bleibt mir eine herausnehmbare Arbeit gänzlich erspart.

Wenn ich bisher ein Problem hatte und es sicherlich auch noch weiter haben werde, hat sich jeder immer die Zeit genommen, mir bei der Lösung des Problems zu helfen, auch wenn ein Nachfragen meinerseits schon mal öfters am Tag das Telefon der Praxis klingeln ließ. Nie wurde mir der Eindruck vermittelt, ich würde stören, nie wurde ich leichtfertig beraten oder abserviert. Im Gegenteil, das schlechte Gewissen, das ich habe, rede ich mir selbst ein. Es wird mir sicherlich nicht vermittelt. Ich weiß ja selbst wie nervig ich durchaus sein kann, wenn mich etwas beschäftigt, aber ich wurde nie von genervtem Personal in der Praxis empfangen.

Ich gebe zu, mich beschleicht immer ein seltsames Gefühl, wenn ich eine Arztpraxis betrete, unabhängig vom dort praktizierenden Arzt, aber wenn ich gewusst hätte, dass es eine Praxis gibt, die an guter Laune, Freundlichkeit, Sensibilität, Geduld und Seriosität und an nicht leichtfertigem Handeln kaum zu schlagen ist, dann hätte ich mit Sicherheit keine 13 Jahre gewartet.
    Die Kunst eines guten Arztes ist es, dass er es als ersten Schritt überhaupt schafft, dem Patienten die Panik zu nehmen. Hierfür kann ich mich nur unendlich bedanken und mich tief verbeugen - vor Frau Dr. Förster-Rüping und allen Mitarbeitern.
    Ich habe Angst vor Ärzten, ich habe Angst vor Zahnärzten, ich habe keine Angst vor Fr. Dr. Förster-Rüping und ihrem Praxisteam.
    Ich kann die Praxis somit mit ehrlichem Gewissen nicht nur für den Notfall, sondern grundsätzlich empfehlen.

Absolut hundertprozentig zufrieden. Alles bestens. Schade, dass ich diese Praxis nicht früher gefunden habe

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stuttgart

Stuttgart Parodontologie
In Stuttgart gibt es 119 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Parodontologie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5098 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Paradontose Zahnärzte in Stuttgart beträgt 4,6 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Paradontose Zahnärzte in Stuttgart beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Parodontologie Zahnärzte

Stuttgart Parodontologie