Dr. Elke Behle, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt

mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0711/722334-0
Fax:0711/722334-29
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Elke Behle spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,9 Leistung

9,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:5 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:7 Minuten.
28Bewertungen

78% gesetzlich versichert,19% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Elke Behle, Stuttgart

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. Elke Behledie Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. Elke Behle?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Elke Behle

Frau Dr. Elke Behle hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Elke Behle und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Elke Behle

• Bewertung Nr. 422880 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

7,0 / 10

Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Dezember 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Behle hat grundsätzlich eine hohe fachliche medizinische Kompetenz. Aber sie besitzt kein Taktgefühl im Umgang mit ihrem Personal, vielmehr schnautzt sie diese während der Behandlung an - vor dem Patienten.
    In schwierigen Situationen, z.B. während einer OP (das Implantat/die Implantatschraube musste während der OP 2x wieder entfernt werden) wird sie extrem nervös und überträgt ihre Unsicherheit auf ihre Patienten und ihre Mitarbeiter. Es unterlaufen ihr immer wieder Fehler, die sie im Nachgang bei den Kosten dem Patienten auferlegen will. Gleicherweise hält sie sich nicht an die Vorgaben der Krankenversicherung hinsichtlich der Abrechnung. Das hat mit einem Dienstleistungsverständnis nicht viel zu tun.

Die hohe Fluktuation sowohl bei den Patienten als auch bei den Mitarbeitern sollte aussagefähig sein. Selbst die Ärzte, die bei Frau Dr. Behle gelegentlich in der Praxis tätig sind, verschwinden nach kurzer Zeit wieder.

Grundsätzlich war ich zufrieden, aber in den letzten beiden Jahren unterlaufen zusehends Behandlungsfehler. Der Umgang im Nachhinein damit ist aus Patientensicht nicht gerade zufriedenstellend. Eigentlich wird dadurch das Vertrauen in höchstem Maße aufs Spiel gesetzt. Solange nichts nennenswertes passiert, ist es eine gute Adresse. Sobald jedoch Schwierigkeiten auftreten, zeigt sich die wahre Kompetenz - in jeglicher Hinsicht.
    Meine Empfehlung: kann man, muss man aber nicht!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Februar 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei mir mussten sehr viele Füllungen gemacht werden, da ich viele kariöse defekte hatte. Mit der Terminvergabe ging es recht schnell. Frau Wälder und Frau Dr. Behle nahmen sich sehr viel Zeit für mich und ich fühle mich sehr wohl in der Praxis von Frau Dr. Behle.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Dezember 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mir fehlte an der Front schon seit langem ein Zahn. Ich hatte schon seit Jahren Angst vorm Zahnarzt, bis mir meine Freundin Dr. Behle empfehlte. ich war schon beim ersten Termin sehr begeistert. Mir wurden viele verschiedene Behandlungsmethoden empfohlen. Wir entschieden uns gemeinsam für ein Zahnimplantat. Das Preis-Leistungsverhältniss ist Spitze, bin sehr Zufrieden mit dem Implantat.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Eine sehr moderne Praxis,ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Ein sehr nettes Team und absolut keine Wartezeiten. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Behle hat mir ein Zhanimplantat gesetzt & es ist wirklich klasse geworden.
    Es sieht hervorragend aus, sitzt angenehm und hat keine nennenswerten Schmerzen verursacht. Meine Weiterempfehlung.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Obwohl ich erwachsen bin, habe ich mir dennoch eine Zahnspange einsetzen lassen. Diese unterscheidet sich jedoch von den gewöhnlichen Zahnspangen und zwar in der Hinsicht, dass sie "unsichtbar" ist. Dadurch fällt die Spange nicht direkt auf, richtet die Zähne aber genauso gut wie eine normale Spange. Eine klasse Sache, zudem sind schon erste Erfolge sichtbar, sodass ich mit meiner Entscheidung für die Zahnspange alles richtig gemacht habe. Meine Weiterempfehlung für die Praxis.

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Juni 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Das Einsetzen meines Implantates war -entgegen meiner Erwartung- unproblematisch und nahezu schmerzfrei. Ergebnis sieht echt gut aus.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin schon seit einiger Zeit unzufrieden mit der Optik meiner Zähne gewesen und wollte nun endlich etwas ändern. Ich habe durch eine Freundin, die ebenfalls schon Erfahrung mit Veneers gemacht hat, von der Praxis von Dr. Behle erfahren und muss sagen, dass ich mich keinesfalls beklagen könnte. Die Behandlung war sehr angenehm und das Ergebnis ebenfalls ekzellent. Dr. Behle war darüberhinaus stets freundlich und kompetent, was die Behandlung alles in allem perfekt machte. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war schon längere Zeit unzufrieden mit meinen Zähnen. Als ich dann Frau Dr. Behle davon erzählte, wollte sie mir helfen und hat mir eine Reihe von Vorschlägen gemacht, wie ich meine Zähne verschönern könnte. Am interessantesten fand ich den Vorschlag mir Veneers auf die Zähne kleben zu lassen. Ich habe mich diesbezüglich nochmal genau von ihr beraten lassen und mich auch ein wenig im Internet informiert, bevor ich mich dann dafür entschied. Ich kann mich nicht beklagen, weil sie wirklich schön aussehen und genau die Probleme, die ich hatte, verdecken.

Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin hier mit einer unsichtbaren Zahnspange in Behandlung und finde Frau Dr.Behle ist eine klasse Kieferorthopädin; Freundlich und sehr professionell.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juli 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mir von Dr. Behle ein Zahnimplantat einpflanzen lassen. Erst hatte ich ein wenig Bedenken, da ich einen solchen Eingriff zuvor habe noch nie vornehmen lassen, aber Frau Dr. Behle hat es ausgesprochen gut verstanden mich darauf vorzubereiten, sodass ich genau wusste, was auf mich zukommt. Der Eingriff verlief nach Plan und die Wunde ist aufgrund der guten Nachsorge ebenfalls schnell & sicher verheilt. Das Implantat sitzt angenehm, sodass ich wirklich rundum zufrieden mit Implantat und Frau Dr. Behle bin. Meine Weiterempfehlung.

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte immer große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Als ich so starke Zahnschmerzen hatte, dass kein Weg am Zahnarzt vorbei führte, bin ich zu Dr. Behle gegangen. In der Praxis wird man stets freundlich empfangen. Bei meinem ersten Termin ist Dr. Behle genau auf meine Ängste eingegangen und hat mir nach und nach die Angst vor dem Zahnarzt nehmen können. Jetzt gehe ich regelmäßig zu Kontrollterminen zu ihr, Angst spielt dabei keine Rolle mehr.

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Das war jetzt meine zweite Parodontose-Behandlung, wobei die erste ein anderer Zahnarzt gemacht hat. Ich bin auch nicht besonders schmerzresistent und hatte beim ersten Mal nicht die besten Erfahrungen gemacht. Dass es auch anders geht, habe ich jetzt gemerkt. Frau Dr. Behle war supernett, hat alles absolut gut betäubt, und war bei der Behandlung echt behutsam. Musste dann noch mal kommen zur Nachbehandlung, hatte da aber schon wesentlich weniger Angst, da ich schon wusste, was mich erwartet und dass das gar nicht so schlimm ist. Supergute Zahnärztin!

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mit 36 Jahren bei Frau Doktor Behle noch eine Zahnspange bekommen. Keine gewöhnliche , sondern eine "unsichtbare". Seit 4 Monaten bin ich damit erst in Behandlung aber kann schon eine deutliche Begradigung wahrnehmen. Sie macht ihre Arbeit echt super und ist bei den Kontrollen immer sehr gründlich und freundlich. Top!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Juni 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Behle hat mir ein Zahnimplantat eingepflanzt.
    Alles hat wunderbar geklappt und das Ergebnis ist hervorragend.
    Meine Weiterempfehlung.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr.Behle ist spitze. Ich habe mich bei ihr über Möglichkeiten informiert, meine Zähne aufzuhellen und wurde sehr ehrlich und fachmännisch beraten. Sie riet mir zu Veneers, die sie auch gleich für mich anfertigte. Das Resultat war verblüffend! Top!

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe von Frau Dr.Behle ein Zahnimplantat bekommen und bin höchstzufrieden damit.Ich wurde bestens beraten und informiert, die OP verlief ohne Komplikationen und es ist alles gut ausgeheilt. Das Ergebnis ist optisch echt klasse. Farblich kaum von den echten Zähnen zu unterscheiden und sitzt sehr sicher. Meine Empfehlung!

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Februar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Letztes Jahr habe ich von Frau Dr. Behle eine Zahnspange bekommen, da ich sehr unter meinen lückenhaften Schneidezähnen litt. Zu meiner Verwunderung bot sie mir eine quasi nicht sichtbare Variante an. Tolle Sache, dass mein Gebiss korrigiert wird, ohne dass das groß sichtbar ist. Inzwischen kann man eine deutliche Veränderung zu meinem Vorteil wahrnehmen und ich bin einfach nur froh, dass in Angriff genommen zu haben. Frau Dr. Behle hat das prima gemacht!

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Doktor Behle ist eine sehr gute Zahnärztin. Sie hat mir ein Zahnimplantat gesetzt mit welchem ich sehr zufrieden bin. Sie ist sehr sympathisch und hat mich äusserst kompetent beraten! Kompliment!

Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe damals in meiner Jugend schon eine Zahnspange getragen, der Erfolg war auch da aber seltsamerweise wurden ein paar Jahre später meine Zähne wieder schief. Ich hatte mich schon damit abgefunden weil ich es in meinem Alter peinlich fand wieder eine Spange zu tragen aber irgendwann kam in mir dann doch der Wunsch nach schönen geraden Zähnen auf, also habe ich im Internet nach alternativen zu den konventionellen Zahnspangen gesucht und glücklicherwiese bei mir in der Nähe eine Ärztin gefunden die diese anbietet. Frau Dr.Behle hat mir mit der unsichtbaren Zahnspange meinen Traum erfüllt wofür ich ihr sehr dankbar bin. Mittlerweile muss ich sie auch nciht mehr tragen denn ich habe wieder perfekte Zähne! Frau Dr.Behle ist jetzt meine Stammzahnärztin, denn ihre Praxis und ihre Behandlungsmethoden haben mich tief beeindruckt. Vielen, vielen Dank nochmal!

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Dezember 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Behle ist eine hervorragende Implantologin. Ich hatte furchtbare Angst vor diesem Schritt, aber sie hat mich in keiner Hinsicht enttäuscht. Eigentlich hatte ich sowieso schon Vertrauen zu ihr, da sie seit 2 Jahren meine behandelnde Zahnärztin ist und auf mich einen erfahrenen und souveränen Eindruck macht. Sie war sehr nett und hat versucht mir meine Ängste zu nehmen und mich zu beruhigen, worüber ich sehr dankbar bin. Soviel Verständnis für ängstliche Patienten hat nicht jeder Arzt.

Jedenfalls ist alles gut gelaufen und darüber bin ich sehr froh.

9,8 / 10

Behandlungs-Dauer: Januar 1972 bis Januar 1972
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin Angstpatientin und bin bisher nur sehr sehr selten zum Zahnarzt gegangen, weil ich mich einfach nciht getraut habe.
    Meine beste Freundin hatte dasselbe Problem bis sie bei Dr.Behle war. Auf Ihre Empfehlung hin habe ich es dann auch versucht und bin endluich wieder zur Vorsorgeunterschung in Ihre Praxis, und muss sagen meine Freundin hat nicht zuviel versprochen. Frau Dr.Bahle hat beruhigend auf mich eingewirkt und mich sehr behutsam behandelt.

9,6 / 10

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Also ich bin mit meinen Veneers sehr zufrieden. Alles sieht schön natürlich aus und endlich sind diese hässlichen Zahnlücken zwischen den Zähnen weg. Ich habe Frau Behle als mir sympathische und kompetente Zahnärztin kennen gelernt. Keine Ahnung warum, im Internet teilweise so schlecht über sie berichtet wird. Ich habe wirklich gute Erfahrungen mit ihr gemacht! Super finde ich übrigens auch, dass die Praxis so zentral liegt.

Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr.Behle habe ich aufgesucht,um meine Zähne gründlich untersuchen zu lassen. Ich hatte zwar keine Schmerzen,trotzdem hat Dr.Behle eine leichte Form der Parodontitis erkannt. Sie hat die Behandlung gleich aufgenommen und hat mir direkt neue Termine gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit ihr,weil sie immer weiss,was in der Situation das beste wäre. Tolle Ärztin!

9,9 / 10

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin bereits 29, habe aber verpasst mir die Zähne in meiner Jugend machen zu lassen. Da mich meine schiefen Zähne jedoch belastet haben, habe ich mich an Frau Dr.Behle gewandt. Von ihr bekam ich eine unsichtbare Zahnspannge. Jetzt habe ich endlich grade Zähne.

Wartezeit im Wartezimmer:8 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Mai 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei meiner Suche nach einer Zahnärztin, die Erfahrung im Umgang mit Angstpatienten hat, bin ich auf Frau Dr. Behle gestoßen. Da sie bei mir gleich um die Ecke ist, habe ich dort direkt einen Termin vereinbart. 4 Tage später war es dann soweit, und ich ging wieder einmal mit Angst im Bauch dorthin. In der Praxis angekommen, wurde mir gleich ein wenig Angst durch das schöne Ambiente und das nette Praxisteam genommen. Ich wurde sehr freundlich empfangen.
    Als Frau Dr. Behle mich dann aufgerufen hat zu ihr ins Behandlungszimmer stieg meine Angst wieder ein bisschen, denn ich finde es ist ein sehr unangenehmes Gefühl zum Zahnarzt zu gehen. Ich fühle mich dort einfach nicht wohl, wenn jemand in meinem Mund rumhantiert.
    Anders jedoch bei Frau Dr. Behle. Sie war sehr freundlich zu mir!
    Deshalb habe ich mich bei ihr gleich besser aufgehoben gefühlt, als bei meinen Ärzten zuvor und meine Angst wurde weniger!
    Da ich schon längere Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, standen dann einige Behandlungen an, die auch noch nicht abgeschlossen sind. Ich werde aber in Zukunft regelmäßig zum Zahnarzt gehen!!!

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Behle. Habe mir auch Veneers bei ihr machen lassen und das Ergebnis hat mich persönlich überzeugt... Ich sehe nicht aus wie ein Vampir und finde es ganz gelungen :)

mehr von 28 Bewertungen für Dr. Elke Behle

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologin, Endodontologin

Die Informationen wurden zuletzt am 21.07.2015 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Elke Behle,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Elke Behle
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.