Zahnärzte in Stuttgart Ost 29 Treffer

Zahnarzt in Stuttgart Stuttgart-Ost

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Gerd Reichardt, Stuttgart, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Landhausstr. 74
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/285210

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam von Herrn Dr. Reichardt vor dreißig Jahren dreizehn Keramikteilkronen und Inlays. Sie sind heute noch dicht und einwandfrei wie am
    Anfang. Die werden wirklich bis zum Ende meines Lebens halten. Fantastisch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Bussenstr. 46
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/243047

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste zan arct fur uns

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Klingenstr. 56
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/461126

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung,pünktliche Termineinhaltung,sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Schlüsselwiesen 19
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/246456

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hotz ist geduldig auf meine Fragen eingegangen und hat mir freundlich und nachvollziehbar
    die Details der Behandlung erklärt. Mit
    der Behandlung und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Hotz guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Staibenäcker 13
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/465248

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Barho ist nicht nur sehr nett zu seinen Patienten, auch sein Praxisteam ist der Hammer !!
    So eine freundliche Athmosphäre, und Herr
    Dr Barho nimmt sich wirklich zeit alles mit einem genau durchzugehen, auch hat man das Gefühl das er kein Halsabschneider ist! was bei Kieferorthopäden selten vorkommt. Zudem wäre noch zu erwähnen das ich nie länger als 15 min gewartet habe:)
    Ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle Behandlung bedanken.
    Ps: ich hätte nie gedacht das meine Zähne nur durch eine Zahnspange einmal so schön werden, doch dank Herr Barho kann ich auch ohne Op wieder Lachen. Danke !!!!!
    Zudem befindet sich die Praxis in einem Verkehrsberuhigten Bereich und vom Ostendplatz nur 3 min entfernt. Mit Vielen Parkplätzen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Gablenberger Hauptstr. 32
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/464696

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Ausführung absolut Spitze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Teckstr. 11
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2622002

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 28 Jahre alt & langjährige Patientin von Dr.Viorel Simion. Einige Behandlungen habe ich bereits hinter mir. Von professioneller Zahn
    reinigung über Füllungen und Einsatz Implantate war alles dabei. Im Februar 2009 habe mir 2 Champions-Implantate nach MIMI-Methode einsetzen lassen. Nach der Einnahme einer Tablette vor der Behandlung, habe ich kaum etw. gespürt. Das beste war zudem, dass das Zahnfleisch NICHT aufgeschnitten wurde & somit die Heilungsdauer sich verkürzt hat, so dass ich bald wieder essen konnte. Die Kronen wurden farblich an die restlichen Zähne angepasst, dass man den Unterschied überhaupt nicht merkt.! Inzwischen ist alles bestens verheilt & ich kann wieder gut lachen, ohne an Zahnlücken denken zu müssen!!! Die Mundpflege habe ich angepasst & verwende seit dem Implantaten-Einsatz viel öffter die Zahnseide & putze etw. öffter. Dies hat neben Frischegefühl einen sehr positiven Nebeneffekt, nähmlich kein Zahnstein mehr. Für mich hat sich die Behandlung durch Dr.Viorel Simion auf jeden Fall gelohnt, denn er ist fachlich top & außerdem immer gut drauf.
    Vielen Dank dafür
    Freundliche Grüße
    Olga S.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Gablenberger Hauptstr. 32
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/464696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin was Zahnärzte angeht ein großer schisser und habe mit Dr. Keßler einen Zahnarzt gefunden dem ich blind vertraue, sogar bei der Bertä
    ubung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/465506

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Hat sich Zeit für mich genommen. Sehr zum empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Landhausstr. 74
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/285210

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, Dr. Miyakawa hat mir angeboten meinen offenen Biss ohne Chirurgie zu schließen. Die Behandlung hat 1,5 Jahre gedauert und da
    s Ergebnis ist bis jetzt stabil. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hornbergstr. 53
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/466536

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freue mich eine freundlich-kompetente Zahnärztin gefunden zu haben. Sie nimmt ihre Patienten und ihre Beschwerden ernst. Ausgezeichnete Lo
    kalanästhesie. Kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Libanonstr. 94
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/468608
  • L
    Zahnarzt
    Schlüsselwiesen 19
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/246456
  • M
    Zahnarzt
    Roßbergstr. 42
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/264868
  • N
    Kieferorthopädie
    Gablenberger Hauptstr. 32
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/464696
  • O
    Zahnarzt
    Haußmannstr. 2
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/232100
  • P
    Parodontologie
    Gablenberger Hauptstr. 29
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/486860
  • Q
    Parodontologie
    Ostendstr. 67
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/264141
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Wunnensteinstr. 3
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2623282

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Zahnarzt
    Schwarenbergstr. 47
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/260029
  • T
    Zahnarzt
    Libanonstr. 22 c
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/483244
  • U
    Zahnarzt
    Gänsheidestr. 41
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/242400
  • Zahnarzt
    Lehmgrubenstr. 25
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/261640
  • V
    Zahnarzt
    Lehmgrubenstr. 25
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/261640
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Landhausstr. 74
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/285210
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Landhausstr. 74
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/285210
  • Y
    Zahnarzt
    Gablenberger Hauptstr. 29
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/486860
  • Z
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Landhausstr. 74
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/285210
  •  
    Zahnärzte, Funktionstherapie
    Landhausstr. 74
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/285210

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/6407277

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer die individuelle Lösung für seine Probleme sucht ist hier richtig. Fachkompetenz im gesamten Team. Der Zahnarzt ist einfach super. Hier
    sitzt jeder Griff, umfassende Untersuchung und geduldige Beratung. Die Zahntechnikerin im Haus. Wo hat man so etwas heutzutage noch? Frau Seiler ist eine wahre Künstlerin und schafft mit Ihrem Zahnersatz ein Kunstwerk, dass so natürlich aussieht, wie die echten Zähne. Hier wird das Unmögliche wahr. Als Ergebnis den besten und schönsten Zahnersatz im Frontbereich mit 3 Keramikimplantaten. Dazu passt der Preis, keine Wartezeiten, mit Frau Beck tolle Hilfe bei der Abrechnung und schmerzfreie Behandlung mit Narkose. Nach jahrelanger Qual und schlechten Ärzten kann ich wieder lachen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Stuttgart-Ost

In Stuttgart Ost gibt es 29 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stuttgart-Ost beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Stuttgart beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Stuttgart beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]