Oralchirurgen in Stuttgart Ost 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stuttgart Stuttgart-Ost

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie
    Gablenberger Hauptstr. 32
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/464696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin was Zahnärzte angeht ein großer schisser und habe mit Dr. Keßler einen Zahnarzt gefunden dem ich blind vertraue, sogar bei der Bertä
    ubung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/6407277

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer die individuelle Lösung für seine Probleme sucht ist hier richtig. Fachkompetenz im gesamten Team. Der Zahnarzt ist einfach super. Hier
    sitzt jeder Griff, umfassende Untersuchung und geduldige Beratung. Die Zahntechnikerin im Haus. Wo hat man so etwas heutzutage noch? Frau Seiler ist eine wahre Künstlerin und schafft mit Ihrem Zahnersatz ein Kunstwerk, dass so natürlich aussieht, wie die echten Zähne. Hier wird das Unmögliche wahr. Als Ergebnis den besten und schönsten Zahnersatz im Frontbereich mit 3 Keramikimplantaten. Dazu passt der Preis, keine Wartezeiten, mit Frau Beck tolle Hilfe bei der Abrechnung und schmerzfreie Behandlung mit Narkose. Nach jahrelanger Qual und schlechten Ärzten kann ich wieder lachen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/28432770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr voreingenommen, da ich bei Zahnärzten bisher nur sehr profitorientiert beraten und behandelt wurde. Das Ergebnis war immer ok,
    mittelmäßig, und dem Preis nicht angemessen.
    Anders nun bei Dr. Bodendorf.
    Die Beratung war erstklassig und man wird über die Möglichkeiten und Preisspannen sehr gut aufgeklärt.
    Das Ergebnis der Behandlung ist absolut erstklassig. Ich hätte es nicht so gut erwartet. Die Zähne sehen aus wie echt und perfekt gewachsen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Silberburgstr. 122
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/613461

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich lange geschämt mit meinem Mundgeruchproblem zum Zahnarzt zu gehen, aber letztlich habe ich mich dann doch durch gerungen und
    bin zu Dr. Feise gegangen. Dank ihm weiß ich jetzt, dass es gar kein Grund ist sich zu schämen und dass es auch nichts damit zu tun hatte, dass ich meine Zähne nicht pflege. in meinen Zahnfleischtaschen hatte sich einiges fest gestezt und als ich dann mal alles hab professionell reinigen lassen, war es auch gleich viel besser! Dr. Feise hat mir auch noch gute Ratschläge für zuhause gegeben. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es absolut kein Grund ist sich zu schämen! Danke für den frischen Atem und die nette Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rotebühlstr. 97
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/626387

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Breitscheidstr. 6
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/2804090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut hundertprozentig zufrieden. Alles bestens. Schade, dass ich diese Praxis nicht früher gefunden habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Schreiberstr. 35
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/672662-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in dieser Praxis von Beginn an sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Händler und das gesamte Team sind sehr kompetent und freundlich. Ei
    nfach empfehlenswert, besonders auch für Angstpatienten und Kinder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Reinsburgstr. 13
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/613790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der heutigen Behandlung war ich wieder sehr angetan von der ruhigen, fachlich hervorragenden Behandlung in angenehmer Atmosphere. Dr.
    J.Körner ist höchst akurat in seiner Arbeit und ich kann diesen Arzt ( Künstler ) und sein Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie
    Epplestr. 14
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/7651279

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die zahnmedizinische Behandlung bei Frau Dr. Zarth war fachlich und persönlich hervorragend. Ich wurde herzlich in der Praxis empfangen und
    sehr gut beraten. Die neu übernommene Praxis überzeugt nicht nur mit den modernen Räumlichkeiten und der schönen Aussicht über Degerloch, sondern wurde auch technisch auf den neuesten Stand modernisiert. Mittels digitalem Röntgenbild konnte mir Frau Dr. Zarth alles anschaulich und einleuchtend erklären. Auch menschlich ist Frau Dr. Zarth sehr einfühlsam so dass meine Zahnarztangst ganz schnell vorbei war; ich habe zu Ihr schnell Vertrauen gefasst und mich sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Böblinger Str. 8
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/6492353

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Juli 2012 hier in Behandlung wegen Zahnersatz und sehr zufrieden. Bei der letzten Kontrolluntersuchung 2015 entdeckte man eine
    Wurzelentzündung, die im Januar 2016
    erfolgreich operiert wurde. Auf der ganzen Linie 100% zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Charlottenplatz 6
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0711/232425
  • K
    Oralchirurgie, Kieferorthopädie
    König-Karl-Str. 49
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/561452
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Marienplatz 1
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/60171830
  • M
    Implantologie, Oralchirurgie
    Nürnberger Str. 127
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/525182
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Königstr. 82
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0711/1204500
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lissabonner Str. 7
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/2571071
  • P
    Oralchirurgie
    Waiblinger Str. 7
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/551048
  • Q
    Oralchirurgie
    Waiblinger Str. 7
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/551048
  • R
    Oralchirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0711/278-01
  • S
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0711/278-01
  • T
    Oralchirurgie
    Falkertstr. 46
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/99338690
  • U
    Oralchirurgie
    Falkertstr. 46
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/99338690
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Königstr. 2
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/6550000
  • W
    Oralchirurgie
    Herdweg 50
    70174 Stuttgart, Nord
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/227160
  • X
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Heilbronner Str. 72
    70191 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0711/2524610
  • Y
    Oralchirurgie
    Heilbronner Str. 72
    70191 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0711/2524610
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
    König-Karl-Str. 37
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/562181

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Oralchirurgie
    Augsburger Str. 627
    70329 Stuttgart, Obertürkheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/321410
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Felix-Dahn-Str. 9 d
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/457645

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Königstr. 2
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/6550000

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stuttgart-Ost

In Stuttgart Ost gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Stuttgart-Ost beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Stuttgart beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]