Ästhetische Zahnmediziner in Stuttgart 15 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Stuttgart

• Dr. Michael Schwarz, Stuttgart, Oralchirurg, Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor mittlerweile 5 Jahren in der Praxis von Dr. Schwarz gelandet. Es hatte sich einiges angesammelt an
    Reparaturen und Instandsetzungen bei meinen Zähnen. Herr Dr. Schwarz hat alles getan, so viel wie möglich an den Zähnen zu erhalten. Eine längere Behandlung in mehreren Sitzungen war erforderlich, insgesamt fünf Keramik-Teilkronen waren notwendig. Die Behandlung war wirklich hervorragend und trotz der umfangreichen Eingriffe wurde alles sehr erträglich und schmerzarm durchgeführt. Alles wurde mehrfach erklärt und die Technologie mit allem was dazu gehört sehr verständlich und transparent beschrieben und erklärt. Hatte jederzeit ein gutes Gefühl dabei und volles Vertrauen auf die Fähigkeiten des Arztes und des ganzen Teams.
    Nach dem Einfügen der insgesamt fünf Teilkronen hat alles auf anhieb 100% gepasst, keinerlei Probleme, optisch perfekt an die anderen Zähne angepasst. Bin absolut zufrieden mit allem gewesen.
    Mittlerweile bin ich regelmäßig 2-3 Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung mit Kontrolluntersuchung. Alles bestens!!!
    Auch das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, bestens organisiert und fachlich kompetent.
    Kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Thomas W. Binder, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt

Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

• Dr. Walter-Johann Hellwig, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich habe in Dr. Simon nach meinem Empfinden den idealen Implantologen gefunden. Er ist freundlich, arbeitet sauber und absolut hochwertig. A
    uch in der Betreuung kümmert er sich gut um mich, sodass ich in jeder Hinsicht zufrieden mit Dr. Simon bin.
    Daher auch meine positive Bewertung. :-)

Die Suche nach einer kompetenten Praxis hat sich zu 100% gelohnt. Angefangen über Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage über das überaus
    freundliches Empfangspersonal und einem kompetenten Zahnarzt, Herrn Bodendorf mit seiner Assistenz, bei dem/der ich mich von Anfang an gut beraten und wohl gefühlt habe. Die vorgeschlagene Lösung "All on Four" für meinen Unterkiefer war absolut die richtige Entscheidung. Die Umsetzung ohne Komplikationen zeugt von seiner Kompetenz und Erfahrung. Fühlte mich als Kassenpatient auch bei der Terminvergabe nie vernachlässigt.

Ich habe mir von Frau Volz die Zähne mit einem Bleaching ein wenig aufhellen lassen und bin mit dem neuen Äußeren meiner Zähne höchst zufrie
    den. Da ich letztes Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe, wollte ich etwas gegen meine gelblichen Zähne unternehmen, die mich nun doch sehr störten. Frau Volz war ausgesprochen freundlich, hat mich bestens beraten und mich auf über mögliche Risiken aufgeklärt. Durchgeführt hat sie das Bleaching mit einer ruhigen Hand und so erklärt sich auch das tolle Endergebnis. Meine Zähne erstrahlen nun wieder in dem schönen, natürlichen Weiß in dem sie vor meiner Zeit als Raucher waren und ich bin einfach nur glücklich. Vielen Dank!

Sehr nett, freundlich und kompetent. Nach der Behandlung keinerlei Schwellung oder Schmerzen. Inlay sitzt wie angegossen. Absolut zu empfehl
    en!

Ich war mit meinen Zähnen schon lange unzufrieden und habe deshalb einen Termin bei Herrn Jäger vereinbart um mich von ihm über Zahnästhetik
    beraten zu lassen. Herr Jäger war ausgesprochen freundlich und die Beratung war sehr ausführlich. Ich habe mich anschließend für Veneers entschieden, da diese meine Zahnstellung und Farbe korrigieren. Herr Jäger hat mir die Veneers routiniert eingesetzt und das Ergebnis hat mich gleich überzeugt. Meine Zähne strahlen nun wieder in einem schönen, natürlichen Weiß und gerade sehen sie nun auch wieder aus. Bin mit der neuen Optik meiner Zähne sehr zufrieden und würde wie Behandlung jederzeit wieder machen lassen.

• Dr. Alexander Widmann, Filderstadt, Implantologie, Zahnarzt

Da gibt es nicht viel zu erklären...alles 1A kann man nur empfehlen!!!!! :)

• Dr. Michael Hilligardt, Waiblingen, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Melanie Odenwald-Kipping, Esslingen, Implantologie, Zahnarzt

Lieber Dr. Kück,
    ich habe diese Bewertung schon an anderer Stelle geschrieben, ich möchte für Sie, dass dies viele Menschen lesen.
    Sie ha
    ben mir ein großes Stück Selbstvertrauen zurückgegeben, dafür werde ich lange dankbar sein. Ja, es hat mich große Überwindung gekostet, doch Sie haben meine Angst ernst genommen und waren immer offen und respektvoll mir gegenüber. Machen Sie so weiter, bitte. Ich lache jetzt viel lieber und öfter.

Ich bin ernst genommen worden.
    Habe schnell einen Termin bekommen(längste war zwei Wochen)
    Habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.
    Super moderne Praxis
    Super Team

Dr Juric hat mir die Angst vor den Zahnärzten genommen! Er ist sehr kompetent! Ich kann ihn mit besten gewissen weiter empfehlen!"

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 15 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 40440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.