Zahnarztbewertung 150957 vom 01.03.2012, Dr. med. dent. Thomas Schneck, Zahnarzt, Stuttgart

Diese Seite wurde 25 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (19.03.2012 um 22:06) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Bin seit ca. 8 Jahren Patient der Praxis und wurde immer stets korrekt und kompetent von dem Zahnarzt beraten und behandelt. Das Team ist ausserdem sehr nett und höflich. Unplanmässige Besuche sind auch kein Problem und meistens ohne lange Wartezeiten. Die Praxis ist sehr modern ausgestatett und dazu noch sehr sauber. Ich habe in den 8 Jahren so einiges machen lassen: Zahnreinigung (2 mal im Jahr), mehrere Kronen, Zahnwurzelbehandlung, zwei Implantate im Frontbereich.... Der Zahnarzt versteht nich nur sein Hanwerk, sondern hat auch noch im Vergleich mit vielen anderen Zahnärzte humane Preise. Ich würde die Praxis jeder Zeit weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2012
Ende der BehandlungMärz 2012

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. dent. Thomas Schneck, Zahnarzt, StuttgartBewertung abgeben
[]