Zahnarztbewertung 129200 vom 01.12.2011, Dr. med. dent. Bernd Stammkötter, Zahnarzt, Stuttgart

Diese Seite wurde 43 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (18.12.2011 um 20:59) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

seit mehr als 10 Jahren mein Stamm-Zahnarzt. Mittlerweile geht die ganze Familie hin und jeder ist sehr zufrieden. Kein Geldschneider, sehr freundlich und zugänglich, das gilt für die ganze Praxis, die uns hoffentlich noch sehr lange erhalten bleibt.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnDezember 2011
Ende der BehandlungDezember 2011

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. dent. Bernd Stammkötter, Zahnarzt, StuttgartBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Stammkötter?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]