Zahnärzte in Stuttgart 289 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Stuttgart

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super freundliche Arzthelferinnen, klasse Beratung und vor allem, sehr sanfte und nahezu schmerzfreie
    Behandlung.

    Mit annähernd 60 Jahr
    en habe ich schon so manchen Zahnarzt im Mund gehabt.

    Fr. Dr. Gerhardt ist die erste Zahnärztin zu welcher ich ohne Angst gehe, was nicht an mir sondern an Ihr und Ihrer `schonenden`Behandlung liegt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Schwarz, Stuttgart, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor mittlerweile 5 Jahren in der Praxis von Dr. Schwarz gelandet. Es hatte sich einiges angesammelt an
    Reparaturen und Instandsetzungen bei meinen Zähnen. Herr Dr. Schwarz hat alles getan, so viel wie möglich an den Zähnen zu erhalten. Eine längere Behandlung in mehreren Sitzungen war erforderlich, insgesamt fünf Keramik-Teilkronen waren notwendig. Die Behandlung war wirklich hervorragend und trotz der umfangreichen Eingriffe wurde alles sehr erträglich und schmerzarm durchgeführt. Alles wurde mehrfach erklärt und die Technologie mit allem was dazu gehört sehr verständlich und transparent beschrieben und erklärt. Hatte jederzeit ein gutes Gefühl dabei und volles Vertrauen auf die Fähigkeiten des Arztes und des ganzen Teams.
    Nach dem Einfügen der insgesamt fünf Teilkronen hat alles auf anhieb 100% gepasst, keinerlei Probleme, optisch perfekt an die anderen Zähne angepasst. Bin absolut zufrieden mit allem gewesen.
    Mittlerweile bin ich regelmäßig 2-3 Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung mit Kontrolluntersuchung. Alles bestens!!!
    Auch das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, bestens organisiert und fachlich kompetent.
    Kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein toller, kompetenter Zahnarzt, der nicht gleich "zieht", sondern den Zahn so lange erhält bis es tatsächlich nicht mehr anders geht. Wich
    tig ist, man bekommt einen kurzfristigen Termin und hat keine lange Wartezeit.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Harald Spree
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahren und Fachlich ein sehr guter Artzt. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr kurze warte Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
  • Dr. Gerd Reichardt, Stuttgart, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin überzeugt, in dieser Praxis in äußerst fachkundigen Händen zu sein. Bei meinem früheren Zahnarzt hätte ich vermutlich schon eine "Te
    ilprothese". Ich denke, jahrelange Erfahrung + Weiterbildung + Spezialisierung machen den Unterschied. Außerdem gefällt mir die "ganzheitliche" Sichtweise auf den Patienten. Die schulmedizinische Sichtweise nur auf den Kiefer reicht nicht m. E. nicht aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem meine Eltern, mein Freund und ich mehere Jahre bei Frau Dr. Lampos in Behandlung waren, können wir sie und ihre Praxis an dieser Ste
    lle wärmstens weiterempfehlen.

    Frau Dr. Lampos ist eine sehr kompetente Ärztin, deren Entscheidungen wir immer voll und ganz vertrauen konnten. Sie nimmt sich Zeit und erklärt, zeigt dem Patienten Alternativen auf und lässt Entscheidungsspielraum, hat aber gleichzeitig bisher immer den richtigen Rat gegeben. Und nicht nur fachlich haben wir uns gut aufgehoben gefühlt, auch menschlich war sie uns allen sehr sympathisch. Egal ob bei größeren Problemen oder nur bei der üblichen Kontrolle, jederzeit vermittelt sie ihren Patienten das Gefühl, sich mit Freude um sie zu bemühen; genauso ihre Mitarbeiterinnen.

    Auch die Terminabsprache war in all den Jahren jederzeit freundlich, schnell und zuverlässig.

    Dass die Praxis vor einiger Zeit renoviert und sehr modern und geschmackvoll gestaltet wurde, ist für die Patienten ein zusätzlicher Grund, sich eigentlich gar nicht wie beim Zahnarzt, sondern richtig wohl zu fühlen. Wir könnten die Praxis jedenfalls nicht herzlicher weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich in der Praxis in jeder Situation gut aufgehoben,kompetent beraten und behandelt.
    Das gesamt Team ist super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente, den Patienten einbeziehende Beratung und Behandlung. Freundliche Atmosphäre und großes Engagement der Ärztin. Hier fühlt ma
    n sich als Patient gut aufgehoben und ist es auch. So etwas findet man heute nur noch sehr selten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
  • Dr. Silke Riedlinger, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin, ruhige Behandlung. Umgang Arzt mit Personal ist sehr angenehm. Ich hatte noch nie zuvor eine so gründlich
    e zahnreinung, Helferin hatte mich vorher über ihr kleines Problem mit ihrem stottern informiert, damit ich nicht denke, dass sie bei Erklärungen stockt, weil sie etwas nicht weiß. Das fand ich sehr offen und ehrlich , machte dadurch Frau Dr Riedlinger noch sympathischer, dass sie auf die Professionalität ihrer angestellten achtet und nicht auf kleine handicaps. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
  • J

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine Praxis die sich wirklich um die Gesundheit des Patienten kümmert und versuchen nicht einen finanziell auszubeuten. Nehmen sich Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrungen bei der Praxis Kielwein-Hölzle und Hölzle sind sehr gut. Ich kennen beide behandelten Doktoren, sowohl Mutter als auch Toc
    hter sind sehr entgegenkommend und bemüht, das die Behandlung so angenehm wie möglich abläuft. Die Praxis ist sehr schön und modern und das Team sehr freundlich. Die Praxis hat mich vor allem davon überzeugt, dass nicht bei jeder Behandlung im Anschluss zwingend ein chemisches Medikament verschrieben wird, sondern auch die alternative auf homöopathische Mittel vorgeschlagen werden. Wer eine sehr kompetentes und sympathisches Zahnarztteam sucht, ist dort an der richtigen Adresse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Grobler ist einer der kompetentesten Zahnärzte, die ich je kennengelernt habe. Mit Einfühlungsvermögen und sehr viel Erfahrung berät er
    sehr seriös. Herr Dr. Grobler hat die Ursache meiner Kieferschmerzen entdeckt, die bislang kein Zahnarzt gefunden hatte. TOP!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut.freundlich.kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Gehann kennt sich prima aus mit Zähneknirschen und hat mir damit geholfen. Die anderen Zahnärzte haben an den Folgen herum gedoktort, ab
    er Dr. Gehann kümmert sich um die Ursachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin 28 Jahre alt & langjährige Patientin von Dr.Viorel Simion. Einige Behandlungen habe ich bereits hinter mir. Von professioneller Zahn
    reinigung über Füllungen und Einsatz Implantate war alles dabei. Im Februar 2009 habe mir 2 Champions-Implantate nach MIMI-Methode einsetzen lassen. Nach der Einnahme einer Tablette vor der Behandlung, habe ich kaum etw. gespürt. Das beste war zudem, dass das Zahnfleisch NICHT aufgeschnitten wurde & somit die Heilungsdauer sich verkürzt hat, so dass ich bald wieder essen konnte. Die Kronen wurden farblich an die restlichen Zähne angepasst, dass man den Unterschied überhaupt nicht merkt.! Inzwischen ist alles bestens verheilt & ich kann wieder gut lachen, ohne an Zahnlücken denken zu müssen!!! Die Mundpflege habe ich angepasst & verwende seit dem Implantaten-Einsatz viel öffter die Zahnseide & putze etw. öffter. Dies hat neben Frischegefühl einen sehr positiven Nebeneffekt, nähmlich kein Zahnstein mehr. Für mich hat sich die Behandlung durch Dr.Viorel Simion auf jeden Fall gelohnt, denn er ist fachlich top & außerdem immer gut drauf.
    Vielen Dank dafür
    Freundliche Grüße
    Olga S.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundliches team und eine sehr fachkompetente dr. simon. sie arbeitet besonders schnell und gründlich und ich als patient fühlte mich gut a
    ufgehoben bei ihr daher kann ich sie und das gesamte team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ;).,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    So eine freundliche, vorsichtige und umsichtige Zahnärztin muss man erst mal finden.
    Schneller Termin, fürsorgliche Behandlung, ausführlich
    e Aufklärung und Beratung,
    tolles, nettes Team.
    Eine Zahnärztin, die man sich nur wünschen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Heike Frentz, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    TOP ZAHNÄRZTIN. Montags rief ich an und bat um einen Termin am Dienstag wegen einer abgebrochenen Füllung am Schneidezahn. Und prompt bekam
    ich den gewünschten Termin. Ich wartete kaum eine Minute in Wartezimmer. Dr. Frentz war sehr einfühlsam. Sie konnte die Füllung perfekt wiederherstellen. Die Farbe der Füllung ist super auf meine Zähne abgestimnt. Alle waren sehr freundlich. 100% Weiterempfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seriöser, kompetenter klassischer zahnartzt, der nur die notwendingen Dinge vorschlägt und dann auch spitze ausführt ,100% Vertrauen nur zu
    empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Zahnärzte der Welt, sehr gute Beratung und Preis Leistung ausgezeichnet....
    sofern man eigenanteil zuschiessen muss.Ich würde selbst
    aus dem Ausland anreisen um zu ihr zu kommen. wirklich genial und nur zum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde Dr. Wünsch durch meine Arbeitskollegin empfohlen. Ich habe sehr schnell ein Termin bekommen. Dr. Wünsch hat mich ausführlich berat
    en da ich eine neue Krone brauchte. Die Helferin sind sehr freundlich, man fühlt sich sofort wohl und Preisleistungsverhältnis ist super und bei der Behandlung alles komplikationslos gelaufen. Bei meinem alten Zahnarzt hätte ich das doppelte gezahlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Ärztin mit guter Beratung. Die Behandlungen verliefen ohne Probleme und auch das Ergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend. Na
    ch dem ersten Check denkt man zwar, dass fast alle Zähne eine Behandlung benötigen. Fragt man dann aber nach, stellt sich heraus, dass der Großteil der Zähne einfach nur weiter beobachtet werden sollte und nur die wirklich akuten Probleme in Angriff genommen werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Zahnärzte in Stuttgart

Stuttgart Zahnarzt (sonstige)
In Stuttgart gibt es 289 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 97 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2099 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Stuttgart / Zahnärzte

Stuttgart Zahnarzt (sonstige)
[]