Kieferorthopäden in Stuttgart Zuffenhausen 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Stuttgart Zuffenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bolzstraße 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0711/9979798-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Till Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/471960
  • Dr. Dr. med. dent. Eberhard Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/471960
  • N
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 55
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/474040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur empfehlen!
    Habe mich von Anfang an super wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Lindenspürstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0711/613399

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden mit dem Arzt mit dem Personal und natürlich mit der Behandlung! Super Ergebnis! Weiterempfehlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 17
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07141/990750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war skeptisch. Mitte vierzig und noch die Zähne regulieren? Und dann eine Zahnspange tragen? Dr. Michèle Fuchs hat mir die Invisalign-Me
    thode vorgeschlagen (unsichtbare Zahnspange) und ich war gleich begeistert. Das Ergebnis 1,5 Jahre später lässt sich wirklich sehen, ich habe tatsächlich komplett gerade Zähne! Ob Beratung, Zahnpflege, Zahnbehandlung oder Invisalign - einfach der ganze Service ist excellent. Unsere Kinder sind mittlerweile auch dort und wir sind alle sehr zufrieden. Das Personal ist immer super freundlich und kompetent. Die Kinder werden mit Ihren Nöten und Ängsten stets ernst genommen. Absolut empfehlenswert. Wer auf der Suche nach einer perfekten Praxis ist, der ist bei der kieferorthopädischen Praxis Dr. Fuchs & Kollegen immer bestens versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Seidenstr. 21
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0157/87628888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Staibenäcker 13
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0711/465248

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Barho ist nicht nur sehr nett zu seinen Patienten, auch sein Praxisteam ist der Hammer !!
    So eine freundliche Athmosphäre, und Herr
    Dr Barho nimmt sich wirklich zeit alles mit einem genau durchzugehen, auch hat man das Gefühl das er kein Halsabschneider ist! was bei Kieferorthopäden selten vorkommt. Zudem wäre noch zu erwähnen das ich nie länger als 15 min gewartet habe:)
    Ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle Behandlung bedanken.
    Ps: ich hätte nie gedacht das meine Zähne nur durch eine Zahnspange einmal so schön werden, doch dank Herr Barho kann ich auch ohne Op wieder Lachen. Danke !!!!!
    Zudem befindet sich die Praxis in einem Verkehrsberuhigten Bereich und vom Ostendplatz nur 3 min entfernt. Mit Vielen Parkplätzen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Epplestr. 17
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0711/7676727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tropitzsch hat mich sehr kompetent beraten. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Hospitalstr. 26
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07141/925355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz freundliche Arztpraxis-team;) Wir sind zufrieden ,Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Wilhelm-Bleyle-Str. 7-9
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07141/911560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schöne moderne Praxis, freundliches Personal, kompetente Beratung und Behandlung, super Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Autenstr. 12
    71254 Ditzingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07156/18801

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich beim Hr. Artmann einer kieferorthopädischen Behandlung (Zahnspange) unterziehen lassen. Die Behandlung ist erfolgreich verlauf
    en. Beim Hr. Artmann fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Alle meinen Fragen, die im Laufe der Behandlung aufgekommen sind, konnten umfassend beantwortet werden. Ich würde den Arzt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 15
    70825 Korntal, Münchingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07150/9164270

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Er hat es geschafft, mir die Sorge vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Auch die Beratung ist nicht auf
    schnelle Kasse aus, sondern zeigt einen Weg für alles auf. Auf Fragen und Sorgen geht er extrem professionell ein.
    Die schlechte Bewertung hier kann ich nicht nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Autenstr. 12
    71254 Ditzingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07156/18801

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jaren in Behandlung. Leider haben sich die Zähne wieder verschoben. Dr. Langsch hat sehr entgegenkommend reagiert und mich weiter be
    handelt. Persönlich ein sehr netter Arzt. Die Praxis ist sehr groß und hell.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 29
    70839 Gerlingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07156/178787

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat gestimmt - es handelte sich um eine Erstberatung für zwei Kinder. Die Praxis ist sehr hell und freundlich ausgestattet. Das Person
    al war nett und Frau Dr. von Erdmannsdorff ebenfalls. Wir erhielten eine sehr ausführliche, kompetente und überzeugende Beratung und wurden - trotz privater Versicherung - zu keinen Behandlungsschritten gedrängt. So sollten Arzttermine immer sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]