Zahnärzte in Bodelshausen 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bodelshausen

Zahnarzt in Bodelshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Kirchplatz 3
    72379 Hechingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07471/9897746

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Herrenackerstr. 35
    72379 Hechingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07471/5451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetent und empathisch. Die Praxis ist ausgezeichnet ausgestattet und sehr gut organisiert. Die Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerks
    am und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Im Weiher 19
    72379 Hechingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07471/7397474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Zahnarzthelferinnen und Zahnärztin. Moderne Praxisräume.

    Mein Sohn und ich sind beide Patienten bei Frau Dr. Kasper. Die Termine zu
    r Vorsorge/Kontrolle für meinen Sohn und die Termine für meine Kariesbehandlungen und Wurzelkanalbehandlungen wurden immer zeitnah vergeben. Die Helferinnen erinnern telefonisch an Termine.

    Die Behandlungen waren immer schmerzfrei und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Die Wartezeiten sind angenehm (max. 10-15 min). Gerade bei Terminen mit Kindern ist das toll.

    Kann die Praxis bisher nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kirchplatz 14
    72379 Hechingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07471/2748

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle atmosfäre nettes team, kaum schmerzen trotz angst

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Schloßstr. 7
    72379 Hechingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07471/2664

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Sportunfall, habe ich einen Frontzahn verloren. Ich bekam sofort einen Termin, da ich starke Schmerzen hatte. Das helle Behandlung
    szimmer war schon für mich hergerichtet und ich konnte direkt, ohne Wartezeit, Platz nehmen.
    Frau Früh hat mich dann gleich untersucht. Da der Zahn nicht mehr erhalten werden konnte, haben wir uns auf ein Keramikimplantat mit Keramikkrone verständigt. Ich bekam eine sehr gute Erklärung, was gemacht werden muss. Das Konzept der biologischen und metallfreien Zahnmedizin hat mich total überzeugt. Was für mich sehr angenehm war, das ich alle Behandlungsschritte in der Praxis machen konnte. Vom DVT für die 3D Röntgenbilder bis zu einem eigenen Zahnlabor mit Zahntechnikermeister war alles am selben Ort.
    Ich kann diese Zahnarztpraxis jedem nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Ermelesstr. 6
    72379 Hechingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07471/5335

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich meine Zahnsanierung endlich angehen wollte, war ich zuerst verunsichert, dass mir 2 Zähne gezogen und 3 abgeschliffen werden sol
    lten für Brücken.
    Eine zweite Meinung brachte aber dasselbe Ergebnis. Die Aufklärung über Behandlungsalternativen und entsprechende Zuzahlungsunterschiede war sehr gut. Ich bekam zeitnah (nach Genehmigung der Krankenkasse) meine 4 Termine.
    Herr Schaper arbeitet sehr behutsam und nimmt sich Zeit. Erkundigt sich sogar telefonisch nach dem Befinden. Auch die anderen Behandlungstermine verliefen reibungslos.
    Dass man nicht immer einen zeitnahen Termin bekommt, spricht für die Praxis: auch andere fühlen sich hier gut aufgehoben. Einzig blöd ist manchmal die Parkplatzsuche.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schadenweilerstr. 11
    72379 Hechingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07471/15360
  • J
    Zahnarzt
    Kirchplatz 3
    72379 Hechingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07471/9897746
  • K
    Zahnarzt
    Herrenackerstr. 35
    72379 Hechingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07471/5451
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ermelesstr. 2
    72379 Hechingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07471/2717

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Zahnarzt
    Erasmusstr. 25
    72108 Rottenburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07472/441154

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden. Und man wird nicht abgezockt, wie bei vielen anderen Zahnärzte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Weggentalstr. 18
    72108 Rottenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07472/42004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, ruhige, freundliche Art, nahm sich viel Zeit für Erstuntersuchung und zeigte dann diverse Möglichkeiten der Behandlun
    g auf. Immer sehr angenehme Atmosphäre im Wartezimmer und im Behandlungszimmer. Freundliches Team.
    Musste Zahnarztpraxis leider wegen Umzug nach Norddeutschland verlassen.
    War eindeutig der "Arzt meines Vertrauens"!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07471/9844775

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen bei Angstpatienten. Schon beim Termin ausmachen bestens betreut, liebevoll in der s
    ehr schönen und modernen Praxis empfangen. Auf Wünsche und Sorgen detailiert eingegangen und Verständnis gezeigt! Hat viel Erfahrung mit Angstpatienten und das merkt man. Habe mich rundum wohl gefühlt und dss Ergebnis ist wirklich TOP! Kann sie jedem wärmstens empfehlen! Ganz nette bemühte und junge lockere Ärztin mit super lieben Team! Da geht man gerne zum Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Marktplatz 19
    72108 Rottenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07472/281628

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes, freundliches Team, ich kann diese Arzt jeden empfehen :)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Grasshoppersstr. 39
    72116 Mössingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07473/8442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, ist und bleibt der beste Oralchirurg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Fürstin-Eugenie-Str. 11
    72379 Hechingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07471/93810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und schmerzfreie Behandlung. Echt top kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bachsatzstr. 28
    72131 Ofterdingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07473/8834

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und zügiges Arbeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Königstr. 50
    72108 Rottenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07472/3262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehme Athmosphäre, gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    72417 Jungingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07477/91232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höhe Kompetenzen und sehr nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Breitestr. 34
    72116 Mössingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07473/21700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung (Krone) verlief so, wie vorher vereinbart, Krone passt einwandfrei und passt auch farblich sehr genau zu den anderen Zähnen.

    Diesen Zahnarzt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen :-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Zollernstr. 11
    72116 Mössingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07473/924748

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter zur Untersuchung dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind froh dort gewesen zu sein,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Oberdorfstr. 27
    72414 Rangendingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07471/871400

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, freundliches Personal, keine Wartezeiten, voller Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Friedrich-List-Str. 23
    72116 Mössingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07473/1441

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr sehr freundlich. Man hat das Gefühl, dass man nicht belogen wird.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Implantologie
    Röntgenstr. 34
    72108 Rottenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07472/25583

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kieferorthopädie
    Friedrich-List-Str. 23
    72116 Mössingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07473/1441

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Fürstin-Eugenie-Str. 11
    72379 Hechingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07471/93810
  •  
    Oralchirurgie
    Hirschstr. 12
    72145 Hirrlingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07478/8000

Zahnarzt in Bodelshausen

In Bodelshausen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Bodelshausen bewertet.
Bodelshausen hat 5.735 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bodelshausen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bodelshausen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bodelshausen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]