Parodontologie Zahnärzte in Bodelshausen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bodelshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Oralchirurgie, Parodontologie
    Am Burghof 6
    72411 Bodelshausen
    Telefon: 07471/71100

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches team, kompetente und überzeugende beratung, schmerzfreie Behandlung, zufrieden....

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Parodontologie
    Ermelesstr. 6
    72379 Hechingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07471/5335

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich meine Zahnsanierung endlich angehen wollte, war ich zuerst verunsichert, dass mir 2 Zähne gezogen und 3 abgeschliffen werden sol
    lten für Brücken.
    Eine zweite Meinung brachte aber dasselbe Ergebnis. Die Aufklärung über Behandlungsalternativen und entsprechende Zuzahlungsunterschiede war sehr gut. Ich bekam zeitnah (nach Genehmigung der Krankenkasse) meine 4 Termine.
    Herr Schaper arbeitet sehr behutsam und nimmt sich Zeit. Erkundigt sich sogar telefonisch nach dem Befinden. Auch die anderen Behandlungstermine verliefen reibungslos.
    Dass man nicht immer einen zeitnahen Termin bekommt, spricht für die Praxis: auch andere fühlen sich hier gut aufgehoben. Einzig blöd ist manchmal die Parkplatzsuche.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Parodontologie, Zahnarzt
    Moltkestr. 4
    72475 Bitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07431/8406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Gehe gerne hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Doblerstr. 15
    72074 Tübingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07071/22431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und vertrauenserweckend - man fühlt sich ernst genommen und bestens beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Behrstr. 40
    72336 Balingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07433/91660

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Herrenberger Str. 38
    72070 Tübingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07071/940900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht, die tollste Zahnärztin der Welt! Seit ich bei Ihr in Behandlung bin, gehe ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr. Viele ander
    e Zahnärzte haben meine Zähne nicht in den Griff bekommen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Behrstr. 72
    72336 Balingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07433/8318

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Ärztin wirklich super zufrieden. Muss nur leider bemängeln, dass die Wartezeiten einfach viel zu lange sind. Musste jedesm
    al mindestens 30 Minuten warten bis ich endlich dran kam. Die Dame am Empfang ist leider sehr unfreundlich und zahnstein wurde mir von einer ebenfalls unfreundlichen Auszubildenden entfernt. Bin wie gesagt mit der Ärztin zufrieden, sonst würde ich vllt wechseln.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei dem Arzt wegen meiner Parodontose. Ich fühle mich immer sehr kompetent betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Dorfackerstr. 17
    72074 Tübingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07071/83700

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie gehen schon 27 Jahre zu Dr Englert.
    Über die ganzen Jahre sind wir sehr zufrieden mit seiner freundlichen und kompete
    nten Arbeit am Zahn. Ich bin nun auch schon im fortgeschrittenen Alter, indem immer wieder größere Reperaturen/ Ersatz ...... anstehen.
    Diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit zuerst erklärt und perfekt behoben!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Goethestr. 24
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07432/14880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wurzelbehandlung war schmerzlos und erfolgreich. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Kreuzstr. 52
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07071/87100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich wunderbare Ärztin, sie hat sich viel Zeit genommen, hat meine Fragen beantwortet und ist auf meine Kieferprobleme sehr verstän
    dnisvoll eingegangen, hat mir erklärt, wie sie zustande kommen und die empfohlene Behandlung hat das Problem beseitigt. Sie und das ganze Team sind sehr freundlich. Sehr kompetent und hilfsbereit, ich musste beim ersten Termin gar nicht im Wartezimmer warten, beim zweiten Termin waren es vielleicht 10 Minuten. Also wirklich alles ganz toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Doblerstr. 15
    72074 Tübingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07071/22431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gottfried Dannert ist ein sehr kompetenter und guter Zahnarzt. Er behandelt die Patienten freundlich und zufriedenstellend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Wöhrdstr. 4
    72072 Tübingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07071/364595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr pünktlich und zuvorkommende Behandlung. Überdurchschnittlich freundliches Team, keine Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung über Behandlun
    g und mögliche Alternativen. Auf Patientenwünsche und -bedenken wird eingegangen um bestmögliches Ergebnis für den Patienten zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Mohlstr. 26
    72074 Tübingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07071/1387777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis, mit einem super freundlichen Team. Äußerst kompetente Zahnärzte.
    In diese Praxis geht man einfach
    gerne. Hervorragende Behandlungserfolge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Meinradstr. 2
    72401 Haigerloch
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07474/955355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In jeglicher so, wie man es sich vorstellt/wünscht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Dorfackerstr. 17
    72074 Tübingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07071/83700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich je hatte. Terminpünktlichkeit exakt ohne Wartezeit, Aufwändige Behandlung ohne den geringsten Schmerz. Behandlungser
    folg perfekt ohne die geringste Beanstandung. Sehr moderne Praxiseinrichtung mit bester Ausstattung. Sehr freundliches Personal.
    Herr Dr. Kirchner nimmt sich für die Erklärung zur Behandlung sehr viel Zeit und ist fachlich äußerst kompetent.
    Terminwahl zeitnah möglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Kreuzstr. 52
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07071/87100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit über 10 Jahren zu Dr. Dieter Lang und bin rundum zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Lindenstr. 66
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07072/2298

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war/bin sehr zufrieden mit der Behandlung, ich bin Angstpatient und fühlte mich bestens aufgehoben.
    Herr Pflüger hat mir durch seine ru
    hige und kompetente Art serh geholfen, meine Angst weitgehend abzubauen, das freundliche Team hat seine Teil dazu beigetragen.
    Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bodelshausen

In Bodelshausen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Bodelshausen bewertet.
Bodelshausen hat 5.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bodelshausen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bodelshausen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bodelshausen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]