Zahnärzte in Dettenhausen 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Dettenhausen

Zahnarzt in Dettenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Michael Kohlstetter, Holzgerlingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bühlenstr. 59
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07031/606242

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, etwas kleines Wartezimmer, aber die Wartezeit ist immer sehr kurz. Herr Kohlstetter ist immer gut drauf und erklärt
    viel. Vielen Dank, bis zum nächsten Termin!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Wolf, Echterdingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Steinstr. 18
    70771 Echterdingen, Musberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/7544019
  • Dr. med. dent. Fabian Huettig, Tübingen, Prüfarzt für MPG/AMG, Zahnarzt
    Prüfarzt für MPG/AMG, Quality Management Technician, Schmerztherapie, Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07071/298-2152
  • O
    Zahnarzt
    Alemannenstr. 24
    72124 Pliezhausen, Oferdingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07127/972389

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schäfer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Bei der Behandlung ist er Behutsam und genau. Auch die Zahnarzthelferinnen s
    ind sehr nett und beherrschen jeden Handgriff. Es ist immer sehr sauber in der Praxis und auf Hygiene wird großen Wert gelegt.
    Darum bekommt die Praxis Dr. Schäfer von mir volle 10 Punkte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Doblerstr. 15
    72074 Tübingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07071/22431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und vertrauenserweckend - man fühlt sich ernst genommen und bestens beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Stuttgarter Str. 57/I
    71144 Steinenbronn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07157/3070

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 10 Jahren bei diesem Arzt und sehr zufrieden mit ihm. War mit Wurzelproblemen bestens aufgehoben und wenn er mal nicht weiter wusst
    e oder er nicht sicher war, hat er mich auch ohne Probleme kompetent weitervermittelt.
    Kann auch gut mit meiner Tochter und erklärt viel. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und sprechen auch mal mit einem.
    SEHR zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei dem Arzt wegen meiner Parodontose. Ich fühle mich immer sehr kompetent betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Gartenstr. 12
    71101 Schönaich
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07031/652255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUTE PRXIS
    PATIENT SEIT JAHRZENTEN

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Schell hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Alles drumherum (Terminvereinbarung, Diagnostik, Aufklärung, Behandlung und Kontr
    olle) liefen sehr gut strukturiert, mit genügend Zeit und einfühlungsvermögen ab. Subjektiv war ich mir nach Beendigung der Behandlung einige Monate nicht sicher, ob wirklich alles ok ist. Ich hatte noch einige Zeit das wage Gefühl als wenn unter dem Zahn noch ab und zu ein leichtes Pochen zu spüren sei, ähnlich, aber viel schwächer als in der Akutphase. Das hat sich aber immer mehr gelegt und nach nun über 6 Jahren kann ich sagen, dass das Behandlungsergebnis sehr gut ist.
    Als Medikament kam nur Ibuprofen (ohne Rezept) in den ersten Tagen zur Anwendung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 2
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07031/604343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lenz ist ein klasse Zahnarzt mit einem klasse Team. Er nimmt sich während der Behandlung Zeit für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Dorfackerstr. 17
    72074 Tübingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07071/83700

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie gehen schon 27 Jahre zu Dr Englert.
    Über die ganzen Jahre sind wir sehr zufrieden mit seiner freundlichen und kompete
    nten Arbeit am Zahn. Ich bin nun auch schon im fortgeschrittenen Alter, indem immer wieder größere Reperaturen/ Ersatz ...... anstehen.
    Diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit zuerst erklärt und perfekt behoben!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Böblinger Str. 42
    71101 Schönaich
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07031/652727

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundliches Team. Könnte während der Behandlung mehr erklären. Habe schon verschiedenen Zahnersatz wie Krone, Brücke und I
    mplantat erhalten.
    Alles sehr erfolgreich
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Kreuzstr. 52
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07071/87100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich wunderbare Ärztin, sie hat sich viel Zeit genommen, hat meine Fragen beantwortet und ist auf meine Kieferprobleme sehr verstän
    dnisvoll eingegangen, hat mir erklärt, wie sie zustande kommen und die empfohlene Behandlung hat das Problem beseitigt. Sie und das ganze Team sind sehr freundlich. Sehr kompetent und hilfsbereit, ich musste beim ersten Termin gar nicht im Wartezimmer warten, beim zweiten Termin waren es vielleicht 10 Minuten. Also wirklich alles ganz toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Stäudach 31
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07071/84720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt. Wir sind mit der ganzen Familie dort, sowohl als Kassen- als auch als Privatpatient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Doblerstr. 15
    72074 Tübingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07071/22431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gottfried Dannert ist ein sehr kompetenter und guter Zahnarzt. Er behandelt die Patienten freundlich und zufriedenstellend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Mohlstr. 26
    72074 Tübingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07071/1387777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis, mit einem super freundlichen Team. Äußerst kompetente Zahnärzte.
    In diese Praxis geht man einfach
    gerne. Hervorragende Behandlungserfolge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Dettenhausen

In Dettenhausen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Dettenhausen bewertet.
Dettenhausen hat 5.446 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1816 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]