Parodontologie Zahnärzte in Rottenburg 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rottenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Heerweg 26
    72070 Tübingen, Hirschau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07071/975977

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren zur Überwachung meiner Zähne in der Praxis Nischwitz. Jetzt habe ich noch 27 eigene Zähne. Die Frontzähne brauch
    en noch keine Kronen. Ich bin schon lange beschwerdefrei und sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Parodontologie
    Doblerstr. 15
    72074 Tübingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07071/22431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und vertrauenserweckend - man fühlt sich ernst genommen und bestens beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Herrenberger Str. 38
    72070 Tübingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07071/940900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht, die tollste Zahnärztin der Welt! Seit ich bei Ihr in Behandlung bin, gehe ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr. Viele ander
    e Zahnärzte haben meine Zähne nicht in den Griff bekommen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei dem Arzt wegen meiner Parodontose. Ich fühle mich immer sehr kompetent betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Doblerstr. 15
    72074 Tübingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07071/22431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gottfried Dannert ist ein sehr kompetenter und guter Zahnarzt. Er behandelt die Patienten freundlich und zufriedenstellend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Wöhrdstr. 4
    72072 Tübingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07071/364595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr pünktlich und zuvorkommende Behandlung. Überdurchschnittlich freundliches Team, keine Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung über Behandlun
    g und mögliche Alternativen. Auf Patientenwünsche und -bedenken wird eingegangen um bestmögliches Ergebnis für den Patienten zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Mohlstr. 26
    72074 Tübingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07071/1387777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis, mit einem super freundlichen Team. Äußerst kompetente Zahnärzte.
    In diese Praxis geht man einfach
    gerne. Hervorragende Behandlungserfolge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Parodontologie
    Am Burghof 6
    72411 Bodelshausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07471/71100

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches team, kompetente und überzeugende beratung, schmerzfreie Behandlung, zufrieden....

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Karlstr. 6
    72072 Tübingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07071/21333

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. G-S ist sehr nett, kompetent und menschlich sehr angenehm. Er berät gründlich und klärt detailliert auf. Im Gegensatz zu den Erfahrungen
    , die ich bisher machen durfte habe ich bei ihm als Zahnarzt nicht das Gefühl, dass es nur darum geht möglichst viel Geld aus dem Patienten rauszuholen, sondern um den Patient an sich. Die Beratung ist umfassend und fundiert - zudem arbeitet Herr G.S. sehr gewissenhaft. Ich kann ihn als Zahnarzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Konrad-Adenauer-Str. 23
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07071/74141

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen durchwachsenen Erfahrungen mit Zahnärzten: Hier sehr kompetente Beratung und Behandlung, vor allem sehr perfektionistisch in der
    Arbeit selbst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Wöhrdstr. 20
    72072 Tübingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07071/32107
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Reutlinger Str. 8
    72072 Tübingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07071/33151

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Parodontologie
    Marktstr. 5
    72145 Hirrlingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07478/929020
  • P
    Parodontologie
    Marktstr. 5
    72145 Hirrlingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07478/929020
  • Q
    Parodontologie
    Hartmeyerstr. 11
    72076 Tübingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07071/67528

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Gottlieb-Daimler-Str. 9
    71157 Hildrizhausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07034/253808

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Service
    Sehr freundlich
    Kompetent
    Können wir nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07121/347620

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beim Zahnarzt ein absoluter Panikmensch und habe meine Zahnsanierung zum Teil unter Lachgas machen lassen. Meine Angst wurde ernst g
    enommen und das gesamte Team hat sich toll um mich gekümmert. Mit meinen neuen Zähnen bzw. Kronen bin ich sehr zufrieden und kann jetzt wieder unbekümmert lachen.
    Vielen Dank an Dr. Sauermann und das gesamte Team und dem Dentallabor.

    Absolut zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07032/92810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als (egemalige) Angstpatientin, bin ich der ganzen Arztpraxis von Dr. Stefan Klaas sehr dankbar, für die fürsorgliche und kompetente, vorall
    em schmerzlose Behandlung. Ich habe noch immer “Respekt“ vor dem Besuch beim Zahnarzt, aber ich habe das VERTRAUEN zurück bekommen, dass es auch Zahnärzte gibt, die ihr Handwerk beherrschen :-) Vielen Dank!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Rathausplatz 5
    71126 Gäufelden, Öschelbronn
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07032/76885

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit ca 18 jahren in Behandlung ,unterschiedlichste Medizinische Behandlungen, ( Brücken,Teilprothesen,Vollprothese) habe bei keiner einzige
    n Behandlung Schmerzen verspürt ,egal ob Spritzen,Zähneziehen etc. ,ob Hr.oder Fr.Dr Massner beide sehr kompetent,freundlich.
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Kirchstr. 22
    72218 Wildberg, Sulz am Eck
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07054/8055

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als absoluter Zahnarztphobiker in die Praxis, wurde sehr herzlich und absolut professionell behandelt. Ich bin so dankbar dafür! Sei
    ther gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Frau Dr. Augustyn arbeitet zügig aber stellt an sich und ihre Mitarbeiter trotzdem meiner Meinung nach immer die höchsten Ansprüche und schafft es dabei auch noch eine lockere und fröhliche Atmosphäre zu verbreiten. Super!
    Bei akuten Problemen sind natürlich auch kurzfristige Termine selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Eckenerstr. 54
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07121/54994

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Aktuell: Weisheitszahn-OP
    Schnelle, gute Behandlung - alle sehr freundlich.
    - Ansonsten regelmäßige Kontrolltermine
    Immer ohne Terminpr
    obleme. Immer sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Gminderstr. 6
    72762 Reutlingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07121/329994

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neuscheler ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, kein grobschlächtiger Metzger. Für Menschen mit Zahnarztangst eine sehr gute Adresse
    . Dazu fachlich sehr kompetent mit neuesten Geräten ausgestattete Praxis, nette Praxisteam, alles bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Obere Wässere 4
    72764 Reutlingen, Reutlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07121/3711-70

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich vom ersten bis zum letzten Tag der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Arzt war sehr einfühlsam und ging auf meine Fragen und
    Ängste ein.
    Möchte mich auf diese Weise noch einmal recht herzlich bedanken.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Unter den Linden 1
    72762 Reutlingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07121/371444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden mit Praxisausstattung auf modernstem Stand, der Warmherzigkeit und Freundlichkeit des ganzen Teams und natürlich der Fre
    undlichkeit und großen Kompetenz von Dr. Goedicke! Er betreut aktuell meine Dr. Smile Therapie, nachdem ich einige Zähne zu meiner vollsten Zufriedenheit habe sanieren lassen. Auch mit der Prophylaxe und der professionellen Arbeit der Prophylaxehelferin bin ich immer wieder sehr zufrieden!
    Man fühlt sich rundum gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Neckarstr. 10
    72160 Horb
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07451/2291

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis Waldmüller ist richtig super. Die Ärzte gehen auf die Patienten ein und sind total kompetent. Super Zahnimplantate, super
    schöner Zahnersatz. Einfach empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Gutermannstr. 12
    72160 Horb
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07451/4385

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Bok in Behandlung, hauptsächlich zur Kontrolluntersuchung. Er hat bei mir bisher nur einmal was nicht gesehen, was e
    in anderer 5 Monate später gleich entdeckt hat, aber möglicherweise war es zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht weit genug entwickelt, so dass er es nicht hatte sehen können.

    Hr. Dr. Bok ist freundlich, entspannt und erklärt sehr gut und verständlich und hat auch gute Tipps, bspw. gegen Kopfschmerzen, die von Kieferverspannungen her kommen könnten. Nachfragen werden beantwortet, Spritzen immer gegeben, wenn gewünscht, Preisalternativen vorgestellt. Er sieht die medizinische Notwendigkeit im Vordergrund, d.h. wenn eine Amalgamplombe noch sitzt, kann sie auch bleiben, er muss sie nicht auf Teufel komm raus auswechseln.

    Es wird bei jedem Besuch eine Zahnsteinentfernung kostenlos gemacht, sofern sie notwendig ist. Außerdem spritzt er super ein, man spürt es kaum.

    Ich kann ihn empfehlen, geh dort (fast) gerne hin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Dorfackerstr. 17
    72074 Tübingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07071/83700

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie gehen schon 27 Jahre zu Dr Englert.
    Über die ganzen Jahre sind wir sehr zufrieden mit seiner freundlichen und kompete
    nten Arbeit am Zahn. Ich bin nun auch schon im fortgeschrittenen Alter, indem immer wieder größere Reperaturen/ Ersatz ...... anstehen.
    Diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit zuerst erklärt und perfekt behoben!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rottenburg

In Rottenburg gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Rottenburg bewertet.
Rottenburg hat 42.501 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 14167 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Rottenburg beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 4,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Rottenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Rottenburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]