Parodontologie Zahnärzte in Tübingen 21 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Tübingen

Jahrelange sehr positive Erfahrung.

Hier wird dir wirklich geholfen.Und auf deine Angst eingegangen.Komme von Empfingen.

Ich und meine Familie gehen schon 27 Jahre zu Dr Englert.
    Über die ganzen Jahre sind wir sehr zufrieden mit seiner freundlichen und kompete
    nten Arbeit am Zahn. Ich bin nun auch schon im fortgeschrittenen Alter, indem immer wieder größere Reperaturen/ Ersatz ...... anstehen.
    Diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit zuerst erklärt und perfekt behoben!!

Sehr pünktlich und zuvorkommende Behandlung. Überdurchschnittlich freundliches Team, keine Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung über Behandlun
    g und mögliche Alternativen. Auf Patientenwünsche und -bedenken wird eingegangen um bestmögliches Ergebnis für den Patienten zu erreichen.

Dr. Gottfried Dannert ist ein sehr kompetenter und guter Zahnarzt. Er behandelt die Patienten freundlich und zufriedenstellend.

Super kompetente Ärztin mit fruendlichen Team.

Bester Zahnarzt den ich je hatte. Terminpünktlichkeit exakt ohne Wartezeit, Aufwändige Behandlung ohne den geringsten Schmerz. Behandlungser
    folg perfekt ohne die geringste Beanstandung. Sehr moderne Praxiseinrichtung mit bester Ausstattung. Sehr freundliches Personal.
    Herr Dr. Kirchner nimmt sich für die Erklärung zur Behandlung sehr viel Zeit und ist fachlich äußerst kompetent.
    Terminwahl zeitnah möglich.

Eine wirklich wunderbare Ärztin, sie hat sich viel Zeit genommen, hat meine Fragen beantwortet und ist auf meine Kieferprobleme sehr verstän
    dnisvoll eingegangen, hat mir erklärt, wie sie zustande kommen und die empfohlene Behandlung hat das Problem beseitigt. Sie und das ganze Team sind sehr freundlich. Sehr kompetent und hilfsbereit, ich musste beim ersten Termin gar nicht im Wartezimmer warten, beim zweiten Termin waren es vielleicht 10 Minuten. Also wirklich alles ganz toll.

Dr. G-S ist sehr nett, kompetent und menschlich sehr angenehm. Er berät gründlich und klärt detailliert auf. Im Gegensatz zu den Erfahrungen
    , die ich bisher machen durfte habe ich bei ihm als Zahnarzt nicht das Gefühl, dass es nur darum geht möglichst viel Geld aus dem Patienten rauszuholen, sondern um den Patient an sich. Die Beratung ist umfassend und fundiert - zudem arbeitet Herr G.S. sehr gewissenhaft. Ich kann ihn als Zahnarzt nur empfehlen.

- Aktuell: Weisheitszahn-OP
    Schnelle, gute Behandlung - alle sehr freundlich.
    - Ansonsten regelmäßige Kontrolltermine
    Immer ohne Terminpr
    obleme. Immer sehr freundlich.

Ich war/bin sehr zufrieden mit der Behandlung, ich bin Angstpatient und fühlte mich bestens aufgehoben.
    Herr Pflüger hat mir durch seine ru
    hige und kompetente Art serh geholfen, meine Angst weitgehend abzubauen, das freundliche Team hat seine Teil dazu beigetragen.
    Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Dr. Tom Sauermann M.A., Reutlingen, Implantologie, Zahnarzt

Über zweite zahnarztmeinung an die Praxis gekommen, wegen hohen Kosten

• Dr. Petra Bagusche, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetent in Beratung und Behandlung.
    Man fühlt sich bei der Zahnärztin und dem
    gesamten Team sehr gut aufgehoben.

seit ca 18 jahren in Behandlung ,unterschiedlichste Medizinische Behandlungen, ( Brücken,Teilprothesen,Vollprothese) habe bei keiner einzige
    n Behandlung Schmerzen verspürt ,egal ob Spritzen,Zähneziehen etc. ,ob Hr.oder Fr.Dr Massner beide sehr kompetent,freundlich.
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Tübingen

Tübingen Parodontologie
In Tübingen gibt es 21 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 52% der Zahnärzte für Parodontologie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lustnau
  • Hirschau