Parodontologie Zahnärzte in Tübingen 21 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Tübingen

Jahrelange sehr positive Erfahrung.

Hier wird dir wirklich geholfen.Und auf deine Angst eingegangen.Komme von Empfingen.

Bin seit Jahren bei Dr. Bok in Behandlung, hauptsächlich zur Kontrolluntersuchung. Er hat bei mir bisher nur einmal was nicht gesehen, was …
    ein anderer 5 Monate später gleich entdeckt hat, aber möglicherweise war es zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht weit genug entwickelt, so dass er es nicht hatte sehen können.

Hr. Dr. Bok ist freundlich, entspannt und erklärt sehr gut und verständlich und hat auch gute Tipps, bspw. gegen Kopfschmerzen, die von Kieferverspannungen her kommen könnten. Nachfragen werden beantwortet, Spritzen immer gegeben, wenn gewünscht, Preisalternativen vorgestellt. Er sieht die medizinische Notwendigkeit im Vordergrund, d.h. wenn eine Amalgamplombe noch sitzt, kann sie auch bleiben, er muss sie nicht auf Teufel komm raus auswechseln.

Es wird bei jedem Besuch eine Zahnsteinentfernung kostenlos gemacht, sofern sie notwendig ist. Außerdem spritzt er super ein, man spürt es kaum.

Ich kann ihn empfehlen, geh dort (fast) gerne hin.

Ich und meine Familie gehen schon 27 Jahre zu Dr Englert.
    Über die ganzen Jahre sind wir sehr zufrieden mit seiner freundlichen und kompet…
    enten Arbeit am Zahn. Ich bin nun auch schon im fortgeschrittenen Alter, indem immer wieder größere Reperaturen/ Ersatz ...... anstehen.
    Diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit zuerst erklärt und perfekt behoben!!

Sehr pünktlich und zuvorkommende Behandlung. Überdurchschnittlich freundliches Team, keine Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung über Behandlu…
    ng und mögliche Alternativen. Auf Patientenwünsche und -bedenken wird eingegangen um bestmögliches Ergebnis für den Patienten zu erreichen.

Super kompetente Ärztin mit fruendlichen Team.

Dr. Gottfried Dannert ist ein sehr kompetenter und guter Zahnarzt. Er behandelt die Patienten freundlich und zufriedenstellend.

Eine wirklich wunderbare Ärztin, sie hat sich viel Zeit genommen, hat meine Fragen beantwortet und ist auf meine Kieferprobleme sehr verstä…
    ndnisvoll eingegangen, hat mir erklärt, wie sie zustande kommen und die empfohlene Behandlung hat das Problem beseitigt. Sie und das ganze Team sind sehr freundlich. Sehr kompetent und hilfsbereit, ich musste beim ersten Termin gar nicht im Wartezimmer warten, beim zweiten Termin waren es vielleicht 10 Minuten. Also wirklich alles ganz toll.

Dr. G-S ist sehr nett, kompetent und menschlich sehr angenehm. Er berät gründlich und klärt detailliert auf. Im Gegensatz zu den Erfahrunge…
    n, die ich bisher machen durfte habe ich bei ihm als Zahnarzt nicht das Gefühl, dass es nur darum geht möglichst viel Geld aus dem Patienten rauszuholen, sondern um den Patient an sich. Die Beratung ist umfassend und fundiert - zudem arbeitet Herr G.S. sehr gewissenhaft. Ich kann ihn als Zahnarzt nur empfehlen.

- Aktuell: Weisheitszahn-OP
    Schnelle, gute Behandlung - alle sehr freundlich.
    - Ansonsten regelmäßige Kontrolltermine
    Immer ohne Terminp…
    robleme. Immer sehr freundlich.

Ich war/bin sehr zufrieden mit der Behandlung, ich bin Angstpatient und fühlte mich bestens aufgehoben.
    Herr Pflüger hat mir durch seine r…
    uhige und kompetente Art serh geholfen, meine Angst weitgehend abzubauen, das freundliche Team hat seine Teil dazu beigetragen.
    Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Dr.Petra Bagusche, Böblingen, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr kompetent in Beratung und Behandlung.
    Man fühlt sich bei der Zahnärztin und dem
    gesamten Team sehr gut aufgehoben.

seit ca 18 jahren in Behandlung ,unterschiedlichste Medizinische Behandlungen, ( Brücken,Teilprothesen,Vollprothese) habe bei keiner einzig…
    en Behandlung Schmerzen verspürt ,egal ob Spritzen,Zähneziehen etc. ,ob Hr.oder Fr.Dr Massner beide sehr kompetent,freundlich.
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens. Schon seit 20 Jahren. Sehr zu empfehlen!!!

Freudlich und kompetentes Team

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Tübingen

Tübingen Parodontologie
In Tübingen gibt es 21 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Parodontologie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Paradontose Zahnärzte in Tübingen beträgt 4,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Paradontose Zahnärzte in Tübingen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hirschau
  • Bühl