Zahnärzte in Wutöschingen 6 Treffer

Zahnarzt in Wutöschingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hubäckerweg 5
    79793 Wutöschingen, Horheim
    Telefon: 07746/2441

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit schlimmen Zahnschmerzen aufgewacht, habe bei der Praxis Dr. Kruse angerufen und konnte eine Stunde später schon kommen. Trotzdem
    ich keinen Termin hatte, habe ich nur ein paar Minuten im Wartezimmer verbringen müssen. Die Beratung und Behandlung von Herrn Kruse waren sehr kompetent, der Eingriff äußerst behutsam und schonend. Die Helferinnen sind sehr freundlich und ausgesprochen nett und hilfsbereit. Ich war mehr als zufrieden und das als totaler Zahnarzt-Angsthase.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hauptstr. 26
    79793 Wutöschingen
    Telefon: 07746/3404

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetend, zuverlaessig, freundlich, -----------auf Wunsch erklärt Herr kinnigkeit die Pehandlung während der Behandlung - ein sehr gutes Ge
    fuehl - wenn man genau weiss, was gerade passiert, Hochprofessionell bei der Dosierung der Betäubung, Leistung und Preis stimmen------------------------NUR ZU EMPFEHLEN------------------- Danke sagt Peter Gelbhaar von -Peter Gelbhaar Militaria und Antik Kontor- in 79777 Untermettingen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnarzt
    Mangenstr. 4
    79793 Wutöschingen
    Telefon: 07746/5270
  • D
    Zahnarzt
    Mangenstr. 4
    79793 Wutöschingen
    Telefon: 07746/5270
  • E
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Mangenstr. 4
    79793 Wutöschingen
    Telefon: 07746/5270
  • F
    Zahnarzt
    Mangenstr. 4
    79793 Wutöschingen
    Telefon: 07746/5270

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt in Wutöschingen

In Wutöschingen gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Wutöschingen bewertet.
Wutöschingen hat 6.600 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wutöschingen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wutöschingen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wutöschingen beträgt 3 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Horheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]