Zahnärzte in Bayern 9.703 Treffer

Zahnarzt in Städten in Bayern

Zahnarzt in Bayern

• Dr. Ralf Schlatmann, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr netter und sehr kompetenter Zahnarzt.
    Ach das komplette Team, das hinter im steht, arbeitet auf höchstem Niveau !
    Sehr empfehlenswert
  • med. dent. Renato Illes, Augsburg, Parodontologe, Zahnarzt

Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden, Dr. Illes ist ruhig und freundlich. Er und seine Angestellten sind auch sehr kompetent. Habe e
    ine neue Brücke bekommen, die auf den ersten Versuch passte, wie ein eigenes Gebiss.Es wird nur das Nötige gemacht, und das gut. Kein Versuch, mir teure Implantate aufzudrängen, auch die Laborkosten halten sich in Grenzen.
    Ich kann Dr. Illes nur empfehlen und mein Mann und ich bleiben ihm treu
  • Dr. Thomas Schröpfer, Regensburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Da ich Angst Patienten bin, wurde ich in dieser Praxis sehr kompetent empfangen und beraten.
    Meine lang zeitigen Probleme wurden ernst geno
    mmen und auch souverän und erfolgreich behandelt.
    Bin bestens zufrieden und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Dr. Hans-Joachim Betz, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Herr Dr. Betz betreut mich seit ca. 10 Jahren. Ich habe bei ihm und seinem Team die optimale Behandlung erfahren. Aufgund sener Kompetenz un
    d der Freundlichkeit des gesamten Teams fühle ich mich dort bestens aufgehoben. im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten steht bei Dr. Betz nicht das streben nach Gewinnmaximierung, sondern das Patientenwohl und eine kostenbewußte Behandlung Im Vordergrund.
  • Dr. Thomas Roppelt, Kronach, Implantologie, Zahnarzt

Sehr einfühlsame Behandlung durch den Chef persönlich

• Dr. Georg Bayer, Landsberg, Implantologie, Zahnarzt

Hr. Dr. Bayer hat sich immer ganz wunderbar um mich gekümmert.
    Durch seine tolle Behandlungsmethode hatte ich während der Behandlung kaum
    Schmerzen.
    Mit dem Ergebnis (Implantat) bin ich super zufrieden!
  • Dr. Achim Pfitzner, Emskirchen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Seit Kindesalter in Behandlung und nie Probleme gehabt bisher. Trotz "Zahnarzt" gehe ich gern hin.

• Dr. M. Yakin, München, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit über sechs Jahren bei Dr. Yakin als Patient und werde ihm weiter treu bleiben.
    Jeder Behandlungsschrit wird genau erklärt, er
    arbeitet gewissenhaft und genau. Dazu nett und kompetent.
    Die Praxis Dr. Yakin ist öffentlich super an der Sbahn Station Laim gelegen aber auch gut mit dem Auto zu erreichen. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Kurzum:Super Zahnarzt mit modernstem Equipment.
  • Dr. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt

Ich war früher jahrelang bei einer anderen Zahnärztin in Behandlung , mit der ich anfangs zufrieden war, weil sie sehr schnell arbeitete und
    ich nie etwas zuzahlen musste. Ich hatte aber immer nach kurzer Zeit wieder Probleme, weshalb ich irgendwann zu Frau Dr. Selmair wechselte.
    Nach einer ersten gründlichen Eingangsuntersuchung bestätigte Frau Dr. Selmair meine Befürchtung, daß die Zähne nicht ordentlich versorgt wurden und sich unter den Füllungen immer noch Karies befand. Also erstellte sie einen Behandlungsplan und erklärte mir alle Details.
    Es mussten mehrere Vollkronen, Teilkronen, Inlays und eine Wurzelbehandlung gemacht werden.

Fazit:
    Ich bin mit Frau Dr. Selmair, ihrem Team und natürlich auch ihrer Arbeit rundum zufrieden. Sie ist sehr gewissenhaft, freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Beratung.
    Ich bin sehr froh endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben der ich zu 100% vertraue und ich nur weiterempfehlen kann.
  • Dr. Werner Loos, Weiden, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt,der sich viel Zeit für Erklärungen genommen hat. Er war immer freundlich und geduldig, hat immer volle Behandlungszimme
    r gehabt, wirkte aber dennoch niemals gestresst und war stets gut gelaunt. Die Behandlung war schmerzfrei und Angst kam gar nicht erst auf. Das Ergebnis der Behandlung ist absolut zufriedenstellend. Das Praxisteam ist freundlich, die Wartezeiten sind superkurz. Sehr vorteilhaft ist natürlich auch das eigene Labor. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Fazit: Absolut empfehlenswert! Praxisteam war auch super nett!!
  • Dr. Volker Ludwig, Fürth, Implantologie, Zahnarzt

Nach vielen - zum Teil frustrierenden- Zahnarztbesuchen in den letzten fast 40 Jahren, habe ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden. Für
    mich stimmt hier alles: Schnelle Termine, ausgesprochen freundliches und persönliches Team, Dr. Ludwig, ein sehr professioneller Arzt, der einen jederzeit kompetent und verständlich darüber informiert, was gerade mit einem passiert. Außerdem hat er immer einen flotten Spruch parat, der auch unangenehme (waren ganz wenige) Behandlungen entspannt und auflockert. Die Qualität der Implantate (inklusive der Arbeiten des Zahntechnikers, der die "neue" Zahnkonstruktion baute und dessen Namen ich nicht weiß), war hervorragend. Falls ich in meinem nächsten Leben (für dieses sollten sie wohl halten...) wieder einmal Implantate brauche - nur noch in der Alten Reutstraße 172, bei Dr.Ludwig und seinem Team!!!
  • Dr. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

• Dr. Thomas Löffler, Kronach, Implantologie, Zahnarzt

Seit vielen Jahren sehr zufrieden. Immer nett, von der Anmeldung bis zur Professionelen Zahnreinigung. Habe bereits 1 Implantat bekommen und
    mehrere vollkeramische Kronen. Dr. Thomas Löffler ist der Beste Zahnarzt. Er hält was er verspricht.
  • Dr. Klaus-Dieter Treuheit, Roßtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Super alles bestens

• Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe mich sehr wohlgefühlt, der Arzt nimmt einem jede Angst. Auch die Wartezeit auf den Termin u am Behandlungstag war sehr kurz. Durch
    die fachliche Kompetenz und das Vertrauen was mir der Arzt entgegengebracht hat bin ich sehr zufrieden.
  • Dr. Andreas Neumann, Rödental, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr gut für Angstpatienten wie ich!
    Sehr nettes und kompetentes Team .
    Ich bin oder besser gesagt war ein totaler Angstpatient .
    Aber
    in dieser Praxis wurde mir jegliche Angst genommen und volles Vertrauen geschenkt mit Fachkundiger und netter Betreuung.
  • Sigmar Gulde, Neu-Ulm, Zahnarzt, Zahnarzt

Gleich bei meinem ersten Besuch ist mir die sehr ruhige und besonders freundliche Atmosphaere die in dieser Praxis herrscht aufgefallen. Da
    s wirkt sich natuerlich auch auf einen selber aus ! keine Massenabfertigung ! hab mich gleich gut aufgehoben gefuehlt.........kann ich nur empfehlen ....
  • Dr. Nikos Apostolopoulos, Oberhaching, Zahnarzt, Zahnarzt

Angstfreie, schmerzfreie, sehr einfühlsame und nette Behandlung.
    ein Arzt zum "anfassen", absolut kompetent und auf dem neuesten Stand der
    Technik!
    Abdruckfreie digitale Inlay- und Kronenherstellung.
    Meine Familie und ich sind vor einem knappen Jahr in diese Praxis gewechselt und können nur eine klare Empfehlung aussprechen. Mehrere Bekannte haben auch schon in diese Praxis gewechselt und sind alle restlos zufrieden!
    Vielen Dank.
  • Dr. Stephan Kraska, Kümmersbruck, Implantologie, Zahnarzt

Aktuell bekam ich zwei Implantate,auf meinen persönlichen Wunsch hin metallfrei. Obwohl dies von vornherein mit mehr möglichen Komplikatione
    n verbunden sein könnte,hat Dr kraska mich in meiner Meinung unterstützt.
    Alles ist gut gelaufen. Ich habe die Sicherheit des gesamten Teams gespürt,den Zahntechniker Herrn Micko eingeschlossen.
    Dankeschön allen.
  • Dr. Uta Dornig, München, Parodontologe, Zahnarzt

Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
  • Hans-Werner Schmücker, Ottobeuren, Parodontologe, Zahnarzt

Rundum zum Wohlfühlen, dank diesem erfahrenen Arzt
    Super freundlicher, kompetenter Zahnarzt, unglaublich vertrauenswürdiges Team & sehr net
    te Atmosphäre, Lachgasbehandlung ohne Probleme verlaufen, wird auch weiterhin meine erste Adresse bleiben!
  • Dr. Stefan Schubert, München, Implantologie, Zahnarzt

Alles Perfekt

• Dr. Markus Schmid, Weiden, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr nettes Praxisteam und ich fühle mich hier gut beraten,

• Dr. Matthias Fiebiger, München, Implantologie, Zahnarzt

Praxis sehr gut ausgestattet, Arzt und Helferinnen freundlich, Zahnarzt kompetent, gute Beratung. Leider alles menschlich etwas unterkühlt.

• Dr. Niko Güttler, Freising, Implantologie, Zahnarzt

Ein wirklich sympathischer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, man ist in den richtigen Händen.

• Dr. Tina Roth, Würzburg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Eine hervorragende Praxis mit einer jungen kompetenten Ärztin und einem hervorragenden Team. Frau Dr. Roth nimmt sich selbst im stress zeit
    für Ihre Patienten und sorgt dafür dass man sich super aufgehoben fühlt. Die Organisation der Praxis ist tadellos. Bisher musste ich noch nie länger als 5 Minuten bis zur Behandlung warten. So etwas kannte ich vorher nicht.
    Es wird auf die aus einem Fragebogen gemachten Angaben individuell eingegangen und Ängste oder Unklarheiten genommen und ausführlich erklärt.
    Ein großes Lob gilt der Kollegin welche bei mir die professionelle Zahnreinigung durchführte.
    Eine tolle engagierte junge Frau welche selbst 60 Minuten unangenehme Behandlung so angenehm wie nur möglich machte.
    Ich bin wirklich froh dass ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt hier gelandet bin.
    Weiter so.
  • Dr. Sindy Oltersdorf, Augsburg, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt

Ich fühle mich dort gut aufgehoben und mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Alles bestens!

• Knut Amberg, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Amberg in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit für
    komplexere Probleme.

• Dr. Andreas Vogtner, Ingolstadt, Zahnarzt, Zahnarzt

Gute Arzt. Hat mich sehr geholfen. Gute Versorgung, sehr nett.

• Dr. Beatrix Lenz, München, Implantologie, Zahnarzt

Eigentlich aus der Not, weil meine bisherige Ärztin lange in Urlaub war und ich Schmerzen hatte, habe ich einen schnellen Termin bei Frau Dr
    . Lenz bekommen. Ihre eingehende Untersuchung zeigte ein heftiges Bild, welches bei meinen regelmäßigen Kontrollen bei meiner bisherigen Ärztin nicht wahrgenommen worden war. Frau Dr. Lenz erklärte mir in für mich ganz neuer Ausführlichkeit den Befund zu jedem einzelnen meiner Zähne. Auch den Zustand der Nervenbahnen zeigte sie mir genau auf ... und das in aller Ruhe auf einem großen Bildschirm, in ihrem Büro. Sie gab ihren Rat, wie sie - auch vom Zeitrahmen her - vorgehen würde. Schließlich betraf es sämtliche Backenzähne, die teils bereits seit langem, teils aber auch neu überkront worden waren. Sie beriet mich auch genauestens zu den Materialien etc. Das Gute war, dass ich wegen meiner jüngst eingesetzten Krone nun noch zum Gutachter musste: Dieser bestätigte genau die Aussagen von Frau Dr. Lenz. Inzwischen ist die Vollsanierung abgeschlossen, und ich habe nicht nur ein wunderschönes, vollsaniertes Gebiss, sondern habe sogar meine bisherige Todesangst vorm Zahnarzt so gut wie verloren! Einfühlsam, jeden Schritt genau erklärend, vertrauenerweckend, und getragen von der Ausstrahlung von Sicherheit und Kompetenz - und das gilt für das gesamte Team! Auf meine Wahl hin kam auch die Lasertechnik zum Einsatz - und das würde ich auf alle Fälle wieder so entscheiden. Ich bin sehr empfindlich, und durch die Laser hatte ich einen spürbar effektiveren Heilprozess, als je zuvor. Und eine so gute Zahnreinigung, auch von Ergebnis her, habe ich auch noch nicht erlebt. Ein wundervolles Team, danke!

Zahnarzt Fachgebiete in Bayern

Zahnarzt in Bayern

In Bayern gibt es 9.702 Zahnärzte, von denen 3.238 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bayern beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bayern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bayern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.