Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Bayern 43 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Städten in Bayern

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Bayern

• Dr. Achim Pfitzner, Emskirchen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Hindenburgstr. 7
    91448 Emskirchen

Seit Beginn bin ich Patientin in der Praxis und bin durchweg freundlich und kompetent beraten und behandelt worden.

• Dr. med. dent. Philip Cochardt, Seefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Herr Dr Cochart ist in meinen Augen der beste Zahnarzt denn ich kenne. Er ist kompetent, professionell, nett und einfühlsam.

Ich kamm mi
    t 2 Problemzähnen zu Ihm.
    Bei dem einen ist die Krone raus gebrochen und es war voll entzündet. Diesen musste er leider ziehen. Das geschah ohne Schmerzen.

Bei dem 2. Zahn wurde früher von einem anderen Zahnarzt eine Wurzelbehandlung durchgeführt die total schief gelaufen ist. Alle anderen Zahnärzte wo ich früher war wollten den ziehen. Herr Dr Cochardt nicht er hat ihn gerettet und jetzt ist alles super.

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und komme gerne wieder
  • Dr. med. dent. Thorsten Lange, Rosenheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Luitpoldstr. 4
    83022 Rosenheim
    Mobiltelefon: 01709617000

Sehr nettes und erfahrenes Praxisteam.
    Nach meine Einschätzung, noch qualifiziertes
    Ärzteteam mit umfangreichem Fachwissen.
    Ich wurde aus
    führlich in die Eingriffe
    eingewiesen und alle meine Fragen beantwortet.
    Ich würde jeden diese Arztpraxis empfehlen!
  • Dr. med. dent. Berthold Otto, Wörthsee, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, Wurzelbehandlung
    Seestr. 68
    82237 Wörthsee, Steinebach

Sehr freundlich, alles gut erklärt

• Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Mobiltelefon: 015255141415

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

Vielen Dank!!!!!!
  • Dr. med. dent. Norbert Deinzer, Aschaffenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

War wirklich schon bei vielen Zahnärzten...und entwickelte mit der Zeit eine richtige Phobie gegen Zahnarztbesuche...bis ich in diese tolle
    Praxis kam.
    Super freundliches team, absolut kompetente Ärzte (die sich wirklich Zeit für den Patienten nehmen !)

Aufgrund meiner Phobie habe ich es sehr schleifen lassen mit den Zahnarztbesuchen ...
    Das schwierigste war die Überwindung zum ersten Besuch .

Von der ersten Begegnung an , mit Team und Ärzten fühlte ich mich einfach wohl (soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann) und gut aufgehoben.

Bin weiterhin in Behandlung und kann hiermit nur jedem, der wie ich Angst vor jeglicher Zahnbehandlung hat,
    dieses super Team weiter empfehlen .

Zu 100 Prozent .

Wenn ich mit dieser Beurteilung auch nur einem weiterhelfen konnte, hat sich es schon gelohnt.
  • Christopher Latzel, Straubing, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Steinergasse 17
    94315 Straubing

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Latzel & Team sind stehts höflich, nett und kompetent in Beratung und Umgang!

• Dr. Felix Pflaum, Regensburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Ästhetischer Zahnmediziner

Er ist der besten Zahnarzt, dass ich noch gehe. Und unbedingt gehe ich nachher noch bei Ihnen.

• Dr. med. dent. Anja Geisler, M.Sc., München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Gutachten, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
  • Dr. med. dent. Thomas Falter, Ingolstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe
    Beckerstr. 2a
    85049 Ingolstadt

Kann man nur empfehlen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

• Dr. med. dent. Oliver Kellermann, Schongau, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik, Prophylaxe, Zahnarzt
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau

Meine Zahntaschen wurden sehr gründlich und schonend gereinigt, so dass meine Beschwerden am nächsten Tag schon weg waren.

• Dr. Stefanie Deinzer, Aschaffenburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, auf die Sorgen und Ängste eingeht und einen für die Zukunft gut berät. Mit ihr kann m
    an auch mal lachen und vergisst fast, dass man beim Zahnarzt ist, denn alle Behandlungen sind absolut schmerzfrei verlaufen. Beste Zahnärztin ever!
  • Dr. med. dent. Kristiane Zickenheiner, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Umweltzahnmedizin
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Es war eine durchweg angenehme Behandlung mit perfektem Ergebnis

• Dr. med. dent. Volker Arendt, Ansbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnersatz
    Technologie Park 4
    91522 Ansbach, Weinberg

Wenn eh schon viel zu tun ist, kommt immer noch was dazu... ;-) Im Dezember - also kurz vor den Feiertagen - hatte ich einige Probleme mit m
    einen Zähnen und brauchte schnell einen Termin. Bei der neuen Praxis von Dr. Arendt ging das sehr zügig und ich "lag auf dem Stuhl". Trotz des anstehenden Termindrucks wurde nicht irgendein "Provisorium" eingesetzt, sondern saubere Arbeit geleistet. Hier nochmal meinen Dank dafür!
  • Dr. med. dent. Maximilian Pochert, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann

Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz
    Domstr. 11
    97070 Würzburg, Altstadt

Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung .
    Ich hatte noch nie eine so profisionelle Reinigung meiner Zähne.
    Vielen Dank an das freundliche
    und absolut kompetente Team.
    Ästhetische Zahnheilkunde
    Gleichmannstr. 5 b
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Ich finde Zähne, die keine Schmerz mehr spüren können da sie aufgrund unbehandelter Karies bereits tot sind, bedürfen keiner zusätzlichen Sc
    hmerzstillung. Durfte gehaltvollen Betrag, damals ohne Versicherungsstatus, begleichen. Hätte man netter mich fragen können als an zwei Zähnen zu klopfen, tut der hier weh oder der, wenn in Wirklichkeit es keiner von beiden war. Ich suchte die Praxis spontan auf, sie stand leer - dennoch wurde geraten, vorher anzurufen.
  • Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Uhlandstr. 21
    83024 Rosenheim, Westerndorf St.Peter

Herr Meyer-Jürgens ist sehr kompetent,sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die gesamte Zahnbehandlung ( Implantat, Krone ,Brücke) lief sehr pr
    ofessionell und ohne jegliche Komplikationen ab.
    Auch sein Team, die Damen an der Rezeption und im Behandlungsraum,sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Parodontalchirurgie, Vollnarkose, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg

zufrieden mit der Praxis

Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth

Dr. Wojahn nimmt sich sehr viel Zeit,erklärt alles haarklein,geht während der Behandlung nicht vom Stuhl,ist sehr genau,arbeitet mit den bes
    ten Technikern zusammen...natürlich ist er superfreundlich
    und extrem sympathisch wie seine Helferinnen.
    Absolut nix zu meckern.
    Nach Jahren der Suche nach einem Zahnarzt zu dem man nicht nur Vertrauen hat sondern der auch handwerklich wirklich was kann habe ich jetzt einen
    ...und spritzen kann er wie ein junger Gott!
  • Naturheilwesen, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik
    Arnulfstr. 295
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr freundliche und kompetente Helferinnen.
    Ebenso Herr Dr. Nothelfer, sehr freundlich,kompetent und gewissenhaft.
    Hier fühlt man sich gu
    t betreut.
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnersatz
    Am Schlatterbrunn 5
    91281 Kirchenthumbach

Da ich mit Zahnärzten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, sind Zahnarztbesuche grundsätzlich ein rotes Tuch für mich. Seit März 2
    012 bin ich in Behandlung bei Dr. Trummer und muss sagen - ich habe (endlich) gesehen, dass es auch anders geht!

Man merkt einfach, dass hier jemand am Werk ist, der seinen Beruf liebt. Dr. Trummer ist so herzlich, dass man sich gut aufgehoben fühlt und (in meinem Fall) gleich etwas weniger auf dem Behandlungsstuhl zittert. Auch sein Team trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei - alle sind super freundlich und zuvorkommend. An dieser Stelle soll nicht unerwähnt bleiben, dass einem sofort ein Taschentuch gereicht und auch wirklich gut zugesprochen wird, wenn man mit Angstschweiß und Wasser in den Augen im Wartebereich sitzt ;-).

Auch in fachlicher Hinsicht fühle ich mich sehr gut beraten. Zum einen wurde ich in seiner Praxis auf Dinge hingewiesen, die mir nie zuvor gesagt worden waren (z.B. dass eine Knirscherschiene meine Kopfschmerzen lindern würde, was ich nach über einem halben Jahr übrigens bestätigen kann - voller Erfolg!) Zum anderen wurden auch sämtliche meiner Fragen kompetent und geduldig beantwortet, was ich so bisher nicht kannte, da ich doch gerne nach allen Details frage.

Alles in allem kann ich die Praxis von Dr. Trummer (wie man liest) jedem nur ans Herz legen. Ich hoffe, dass alles so bleibt, dann habe ich meinen Zahnarzt gefunden ;-).
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Akupunktur, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Endodontie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Lachgassedierung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Obere Hauptstr. 24
    84381 Johanniskirchen, Dummeldorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr zufrieden mit der Zahnbehandlung.

Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Zahnarzt
    Augsburger Str. 46 a
    86899 Landsberg

Freundliche und ruhige Atmosphäre.
    Die Zahnreinigung ist zu empfehlen!

Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ganghoferstr. 86c
    81373 München, Sendling

Ich war zufrieden mit der Behandlung des Zahnarztes Dandl.

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Waldstr. 36
    90763 Fürth

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin ein extrem Fall, wurde super beraten und behandelt. Bei Spritzen bekam ich immer Kreislauf Probleme hier in dieser Praxis nicht. Kan
    n ich zu 100 % weiterempfehlen. Da stimmt wirklich alles die Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen. Ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen wie jetzt.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Individualprophylaxe, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Innerer Markt 3
    91077 Neunkirchen am Brand

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Spitzen Zahnarzt, freundlich fachlich einwandfrei und einfühlsam. Nette Mitarbeiterinnen - man fühlt sich prima umsorgt und wirklich gut auf
    gehoben. Das Behandlungsergebnis war phantastisch - nicht sichtbar und das Beste: bio-verträglich.
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106 33979

sehr freundlich, sehr kompetent, angenehmes Praxisklima

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Münchener Str. 155
    85051 Ingolstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Einfach klasse. Frau Dr. El-Komi versteht es, die Angst vor der Behandlung zu nehmen und geht auf Fragen ohne Zeitdruck ein. Dazu dreht sie
    einem keinen überteuerten Kram an. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet, die Praxiszeiten auch für Berufstätige günstig.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Prophylaxe, Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde
    Augsburger Str. 20
    86157 Augsburg, Pfersee

Ein sehr kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt. Dadurch erhält man ein besseres Gefühl!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Bayern

In Bayern gibt es 43 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 74% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Bayern beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Bayern beträgt 7,7 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Bayern beträgt 9 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.