Zahnärzte in Friedberg 18 Treffer

Zahnarzt in Friedberg

war beim Sonntags-Notdienst - S u p e r - Behandlung und erfolgreiche Erledigung ( Provessorium-Bruch!!)

Ehrlicher, guter Zahnarzt der nicht das Verdienen im Auge, sondern die beste Versorgung des Patienten im Blick hat. Nicht besonders zärtlich, aber gekonntes Handwerk das "hält".

In der Praxis herrscht immer super Stimmung! Man fühlt sich IMMER sehr gut aufgehoben! Die beste Zahnarztpraxis die ich mir vorstellen ka…
    Die beste Zahnarztpraxis die ich mir vorstellen kann!!

Wurde als Schmerzpatient von ZA Alois Erk behandelt. Er konzentriert sich wohltuend nur auf das Gebiß. Als Grund für die Schmerzen benannte er einen ramponierten Weißheitszahn und empfahl dessen sofortige Entfernung. Die Extraktion war problemlos und schmerzfrei obwohl der Zahn auf Eiter sass. Jetzt, vier völlig problemlose Tage nach der Behandlung, stört mich nur noch das ungewohnte Loch am unteren Ende des Kiefers.

"Herr Dr.Warnberger ist ein sehr freundlicher und sehr fairer Mensch. Gute Fachkompetenz. Das einzigste was mir nicht so gut gefällt da…
    "Herr Dr.Warnberger ist ein sehr freundlicher und sehr fairer Mensch.
    Gute Fachkompetenz.

Das einzigste was mir nicht so gut gefällt das Herr Dr.Warnberger mit allen
    Sprechstundenhilfen per "Du" ist und somit keine richtige Autorität ausstrahlt. Ich habe im Wartezimmer mitbekommen, das zwei Sprechstundenhilfen über einen Patienten ungut getuschelt haben,
    dies gefiel mir nicht."

Hallo alle miteinander, Also ich habe bei Fr. Pick keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe mir einen Termin zur Kontrolle geben…
    Hallo alle miteinander,
    Also ich habe bei Fr. Pick keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Ich habe mir einen Termin zur Kontrolle geben lassen und musste nich lange auf den Termin warten.
    Fr. Pick hat ein sehr kompetentes Team, modernste Technik in ihrer Praxis und hat mich sehr gut beraten.
    Sie spricht redet gerne mit Patienten und erklärt ihnen das auch so das man es versteht.
    Die kosten die mir genannt worden sind, sind annehmbar.
    Muss wirklich sagen alles in allem war ich sehr zufrieden.
    Grade für Kinder kann ich Fr. Pick nur weiter empfehlen da sie auch sehr gut mit Kindern zu recht kommt wie ich bemerkt habe.

Sehr zu empfehlen! Sehr freundlicher, geduldiger Zahnarzt.
    Sehr zu empfehlen! Sehr freundlicher, geduldiger Zahnarzt.

In allen Bereichen sehr gut \"abgeschnitten\". Bin hier sehr zufrieden und komme gerne wieder.
    In allen Bereichen sehr gut \"abgeschnitten\".

Bin hier sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Hr. Dr. Kratzenstein ist in vollem Umfang zu empfehlen. Ich fahre viele Kilometer zu ihm nur damit ich zu so einem guten Arzt komme. Bin schon seit vielen Jahren Patientin bei ihm. Immer wieder gern :-)

sehr guter Zahnarzt mit freundlichem Team
    sehr guter Zahnarzt mit freundlichem Team

Zahnarzt Fachgebiete in Friedberg

Zahnarzt in Friedberg

In Friedberg gibt es 19 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Friedberg bewertet.
Friedberg hat 28.947 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1524 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Friedberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Friedberg beträgt 7,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Friedberg beträgt 14 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Ottmaring
  • Wulfertshausen