Dagmar Pick, Friedberg, Parodontologe, Zahnarzt

Deutschland

Telefon:0821/6609434
Homepage noch nicht hinterlegt

Dagmar Pick praktiziert als:
Dagmar Pick spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

5,4 Leistung

6,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
12 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dagmar Pick, Friedberg

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dagmar Pick die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dagmar Pick? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dagmar Pick

Frau Dagmar Pick hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dagmar Pick und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dagmar Pick

• Nr.: 287.953 vom

9,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hallo alle miteinander, Also ich habe bei Fr. Pick keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe mir einen Termin zur Kontrolle geben lassen und musste nich lange auf den Termin warten. Fr. Pick hat ein sehr kompetentes Team, modernste Technik in ihrer Praxis und hat mich sehr gut beraten. Sie spricht redet gerne mit Patienten und erklärt ihnen das auch so das man es versteht. Die kosten die mir genannt worden sind, sind annehmbar. Muss wirklich sagen alles in allem war ich sehr zufrieden. Grade für Kinder kann ich Fr. Pick nur weiter empfehlen da sie auch sehr gut mit Kindern zu recht kommt wie ich bemerkt habe.

• Nr.: 285.652 vom

4,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Guten Tag, hier meine Erfahrung. Frau Pick hat bei mir 9(!) Stellen gefunden, die unbedingt gemacht werden mussten. Ein paar links, ein paar auf der rechten Seite. Ich wollte erst eine Seite gemacht bekommen, weil ich auf der anderen noch gerne kauen will. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, ich hatte keine Beschwerden, soweit. Aber man verlässt sich ja auf den Zahnarzt und denkt, daß das in Ordnung geht was er/sie machen will. Nachdem die linke Seite komplett aufgebohrt und wieder vorläufig präpariert war, hatte ich plötzlich riesen Lücken zwischen den Zähnen und ein Zahn war plötzlich sehr kälteempflindlich. Mittlerweile kenne ich zwei Leute, die auch bei ihr waren, die das gleiche Problem hatten... Ich wollte das also erst mal von einem Zahnarzt prüfen lassen. Er hat nach der Untersuchung auf der rechten Seite überhaupt nichts dringendes sehen können. Um die Ruine wieder richten zu lassen, bezahle ich jetzt ca. 1.400€ laut Kostenvoranschlag. Allerbesten Dank!!! Beim Friseur einmal die Haare versaut wäre nicht so schlimm, die wachsen ja nach. Aber ein Zahnarzt sollte ich der Tragweite bewusst sein...

• Nr.: 197.898 vom

4,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis Mai 2009
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe seit der Behandlung bei Frau Dagmar Pick Probleme mit Zahnarztangst. Ein Zahn der eigentlich eine Füllung kriegen sollte, wurde während dem Termin als unrettbar eingestuft. Ich musste mit einer Nadel im Zahn und offenem Mund 20 min. auf das dann 3. Röntgenbild an diesem Tag warten und anschließend zustimmen das mir der Zahn gezogen wird. Ich habe vor dem Termin mehrfach betont das ich damals beruflich extrem viele wichtige Termine und Projekte habe. Trotzdem wurde mir von der freundlichen Frau Doktor der Kiefer aufgefräst um den Zahn zu entnehmen. Ca 2 Wochen später war die Wunde verheilt und mir wurde angeboten meine Schneidezähne zu retten, fantastische Lösung, irgendeine Art von Kronen die man fast nicht erkennen könne. Habe daraufhin abgebrochen und jetzt nach 3 Jahren einen Zahnarzt in einer anderen Stadt gefunden dem ich halbwegs über den Weg traue. Diese Woche wurde von ihm an meinen Schneidezähnen (alle gesund und nicht geflickt) der Zahnstein entfernt.

• Nr.: 173.728 vom

3,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 21 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann nur sagen " Vorsicht", bevor Sie sämtliche Zähne angebohrt bekommen, selbst die, denen überhaupt nichts fehlt. Es geht schließlich nicht um Ihre Zähne, sondern nur ums Geld!!!! Ich hab den Zahnarzt auf Grund einer Empfehlung mittlerweile gewechselt und es war kaum etwas zu machen! Fast alles in Ordnung!

• Nr.: 173.667 vom

4,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann nur jedem Patienten raten, falls größere "Reparaturen" an den Zähnen festgestellt werden, eine 2. Meinung einzuholen ! ! Die Dame ist über 100%ig und es lassen sich einige Zahnreparaturen vermeiden!

alle 12 Bewertungen für Dagmar Pick

Krankheiten, die Dagmar Pick behandelt hat

Entzündungen (1)

Medikamente, die Dagmar Pick verschrieben hat

Clinda-saar (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologin

Die Informationen wurden zuletzt am 17.10.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dagmar Pick,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dagmar Pick
Dagmar Pick - Siegel Dagmar Pick - Siegel Dagmar Pick - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen