Zahnärzte in Rehling 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Rehling

Zahnarzt in Rehling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Lavinia Romani, Augsburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neuburger Str. 269
    86169 Augsburg, Hammerschmiede
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0821/705418

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Zahnärztin.
    Ich bin voll zufrieden.
    Hochprofessionelle und gleichzeitig sehr einfühlsame Behandlung.
    Die Praxis ist
    sehr modern und das Team sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Burghard, Gersthofen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Bauernstr. 1
    86368 Gersthofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0821/473607

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Burghard ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Behandlung 1 Vollkrone, 1 Teilkrone.
    Super moderne Praxis/Geräte, gute Au
    fklärung, sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Behandlung war angenehm und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich komme sehr gerne wieder und kann Herrn Dr. Burghard und seine Praxis zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Errick Johnson, Gersthofen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Donauwörther Str. 1
    86368 Gersthofen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0821/491359

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verwaltungsmitarbeiter überfordert und arrogant, es wurde vergessen, Rechnungen weiterzuleiten.
    Herr Dr. Johnson ist absolut top, ebenso d
    ie Helferinnnen. Die Administration ist flop.
    Sehr schade !! Aber ich werde keine weiteren Behandlungen dort vornehmen lassen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Beethovenstr. 2
    86405 Meitingen, Herbertshofen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08271/41111

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Heel Kompetenz und seinen ärztlichen Behandlungen sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Donauwörther Str. 3
    86368 Gersthofen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0821/492244

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cziep ist ein freundlicher, kompetenter Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung.
    Er nimmt sich Zeit und es bleiben keine Fragen offen. Auch
    sein Team ist stets freundlich.
    Die Behandlung war schmerzfrei und die Implantate sind perfekt.
    Die beste Erfahrung die ich jemals mit einem Zahnarzt machen konnte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5 b
    86368 Gersthofen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0821/499104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vorher bei Frau Dr. Scheibe. Dr. Egermann hat anscheinend die Nachfolge übernommen. Habe bisher die üblichen Sachen gemacht. Kontrol
    le und Zahnreinigung. Die Zahnreinigungen von verschiedenen Mitarbeiterinnen. Immer sehr zufrieden! Meine Mundhygiene hat sich deutlich verbessert. Habe an den Zähnen von Dr. Egermann auch schon größere Sachen machen lassen (mehrere Inlays). Alles sehr gründlich. Er wirkt auf mich sehr akribisch. Macht keine unnötigen Sachen. Versucht immer so viel wie möglich vom Zahn zu retten. Habe meine Eltern hin empfohlen und positives Feedback bekommen. Mein Vater hatte einen Schlaganfall, seitdem halbseitig gelähmt. Auch bei ihm verlaufen die Behandlungen laut meiner Mutter immer ohne Probleme. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Schwalbenweg 21
    86672 Thierhaupten
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08271/8669

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt. Sehr einfühlsam. Erklärt ausführlich. Nur zu empfehlen. Sehr freundliches, kompetentes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bibertalstr. 57
    86485 Biberbach, Albertshofen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08271/6292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Reparatur am Zahnersatz - schnell, passen und freundlich !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 56
    86405 Meitingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08271/2402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut guter Zahnarzt, der freundlich im Auftreten und kompetent in seinem Job ist. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
    Hat mich als Panikmensch voll überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Donauwörther Str. 1
    86368 Gersthofen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0821/491359

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Dr. Schwander in der Zahnarztpraxis Johnson ganz wunderbare Frontzahnkronen machen lassen. Das gesamte Team der Zahnarztpr
    axis ist superlieb und ganz fürsorglich! Die neuen Kronen sind total schön geworden und sehen viel echter aus als die alten. Bei Dr. Johnson wurde ich zwischenzeitlich auch noch unten rechts implantiert. Hat alles super geklappt und echt gar nicht weh getan! Ich hab nur 1 Ibuproffen Tablette genommen und das war es. Super Ärzteteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Grünholderstr. 11
    86456 Gablingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08230/9628

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Zahnschmerzen bekam ich innerhalb von 2 Stunden einen Termin. Der Zahn musste entfernt werden. Schmerzen waren minimal. Einige Monate
    später wurde eine Brücke angefertigt, ein Jahr später auf meinen Wunsch eine weitere. Ich bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schloßstr. 13
    86405 Meitingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08271/2187

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr mit dem zahnarzt zufrieden,er macht seine Arbeit sehr sauber und erhält die Eigenen Zähne so lange wie es geht.
    Der Zahn wird
    nicht gleich gezogen, weil man dafür mehr Geld von der Kasse bekommt.

    Die Beratung ist sehr Gut !!!!

    PS.Hätte ich nur solchen Zahnarzt in meiner Kindheit, dann hätte ich noch mehr meine eigenen Zähne.

    Alles nur TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schloßstr. 2 c
    86405 Meitingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08271/428545

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich, egal wann man kommt es ist nie jemand schlecht Gelaunt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Ganghoferstr. 7
    86672 Thierhaupten
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08271/80090

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und ruhig in der Behandlung.Übrigens auch die Angestellten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Gluckstr. 4
    86368 Gersthofen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0821/493794
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5 b
    86368 Gersthofen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0821/499104
  • X
    Implantologie, Zahnarzt
    Dieselstr. 16
    86368 Gersthofen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0821/78090460
  • Y
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 16
    86368 Gersthofen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0821/491994
  • Z
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 18
    86368 Gersthofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0821/2992870
  •  
    Zahnarzt
    Römerstr. 13
    86462 Langweid am Lech
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08230/4744

Zahnarzt in Rehling

In Rehling gibt es 3 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Rehling bewertet.
Rehling hat 2.465 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 822 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]