Zahnärzte in Burghausen 15 Treffer

Zahnarzt in Burghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Melinda Sandig-Staimer, Simbach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Endodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Adolf-Kolping-Str. 11
    84359 Simbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08571/9250505

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Zahnärztin, tolle neue Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kirchenplatz 3
    84359 Simbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08571/2018

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche Bestandsaufnahme, klare Ansage, was gemacht werden muss und was aus kosmetischer Sicht gegen Zuzahlung zu empfehlen wäre

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Mühldorfer Str. 15 a
    84503 Altötting
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08671/4189

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Erfahrung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 85
    84524 Neuötting
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08671/20078

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte ein großes schmerzhaftes Problem, mein vorheriger Zahnarzt war nicht erreíchbar, obwohl er Sprechstunde hatte, ich rief bei Frau D
    r. Kreuz an und durfte gleich kommen. Ich wurde sehr höflich und freundlich empfangen, war nur kurz im Wartezimmer und anschließend wurde ich sehr genau befragt und untersucht . Mein Zahnproblem wurde schnell und kompetent gelöst. Seither bin ich und meine Familie, hier bei Frau DR. Kreuz geblieben und bin sehr zufrieden. Ein herzliches Dankeschön auch an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Erlbacher Str. 2
    84571 Reischach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08670/918403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Partner zu Dr. Patrick Schöner empfohlen.
    Es erwies sich als richtig, dass Dr. Schöner sehr sanft & schmerzfrei seine
    Behandlungen durchführt.
    Er bewies Kompetenz und ich war vollauf zufrieden.
    Ich werde auch weiterhin diesen Zahnarzt bevorzugen und kann ihn wirklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Burghausen

In Burghausen gibt es 15 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Burghausen bewertet.
Burghausen hat 18.159 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Burghausen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Burghausen beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Burghausen beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]